Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwierigkeit
Hi, auf was würdet ihr mir meinen schwieriegkeitsrang empfehlen? habe den gerade sehr scher ( is sau schwer) aber dadurch trainiert man die sachen auch viel besser als bei sehr leicht oder normal
Schlachtvieh
07.07.2006, 23:50
Ich würde mal sagen, dass das von deiner Spielweise abhängig ist.
Wenn du gerne schwierige Kämpfe ausfechtest und es immer etwas knifflig sein soll, dann lass es auf schwer.
Ich persönlich spiele immer in der Standard-Einstellung "Normal", was für mich genau das richtige ist.
ok danke ich bleib dan auf sehr schwer aber das is sau funny die gegner leben länger und können bessere tricks habe für nen skellet-hütter über 40tränke verbraucht ^^ jeder heilt 35
imported_Marvin
08.07.2006, 04:54
ok danke ich bleib dan auf sehr schwer aber das is sau funny die gegner leben länger und können bessere tricks habe für nen skellet-hütter über 40tränke verbraucht ^^ jeder heilt 35
ISt jetzt die Frage ob das sinnvoll ist wenn du die Tränke so schnell weghaust, die müssen ja auch irgendwie nachkommen.:D
Martin Septim
08.07.2006, 08:18
Aber macht schon Fun ewig auf nem Gegner rumzuhauen.
P.S.Steigert sich dann auch die Schwerterfertigkeit schneller(weil wenier Gegner'verschleiss')
P.S.Ich setz immer den Vervielfachungstrick ein,weil ich nicht immer soviel Tränke mitschleppen will...:D
ISt jetzt die Frage ob das sinnvoll ist wenn du die Tränke so schnell weghaust, die müssen ja auch irgendwie nachkommen.:D
ja es is sinnvoll habe heute für nen troll 99 tränke verbraucht hat viel gekostet und hab dafür lange gespart ( waren 35lp tränke) aber das is viel geiler auf sehr schwer da is es ne echte herrausfoprderung abgesehen davon habe ich wieder 30 tränke gekauft und habe schon wieder 3000gold aber wen du auf sehr leicht spielst brauchste für nen troll nur 2schläge und er is weg und auf sehr schwer habe ich halt schwertkampf besser trainiert und bin xperte
* Stufe 13 freu*
Ich spiele auf Normal.
ich hab mir noch keine Gedanken gemacht auf welcher Schwierigkeitsstufe ich spielen soll. Vielleicht ist das jetzt eh besser so, weil ich im Moment ganz am Anfang bin und kaum so viele Heiltränke besorgen kann :D .
@ Sousin: Du musst aber viel Gold besitzen um dir all diese Heiltränke zu kaufen?
:rolleyes:
naja geht so ahbe nurnoch 3.000Gold wie ich unten schon erwänt habe abgesehen davon wäre das docvh dumm auf sehr leicht zu spielen da macht es kein spaß :)
Ich persönlich spiel auf normal. Da hast du einen normalen Kampf und danach kanns der deine Lebensenergei mit einem Zauber z.B der am Anfang wieder herstellen.
Ist wesentlich billiger:rolleyes: :rolleyes:
Das schöne am Spiel ist doch der individuell anpassbare Schwierigkeitsgrad. Jeder kann ihn sich so einstellen, wie er/sie am liebsten spielt. Was mehr Spaß macht, muss jeder für sich selbst entscheiden, das lässt sich objektiv nicht beurteilen.
Wenn ihr über die verschiedenen Vor- und Nachteile diskutieren wollt, dann verweise ich auf das Diskussionsforum. Ansonsten gibt's da imho nichts mehr zu sagen.
*closed*