Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kämpfergilde
hi, ne frage wieviele ränge gibt es in der kämpfergilde und was is der höchste? ich bin jetzt wächter und wurde wieder zurückbefördert is sowas den normal?:'(
Schlachtvieh
07.07.2006, 21:47
Wieviele Ränge es gibt weiss ich garnicht. Mach doch einfach die Quests, dann wirst du es schon früh genug erfahren;)
ok danke aber is das normal das man zurückbefördert wird..... danke im vorraus
ok danke aber is das normal das man zurückbefördert wird..... danke im vorraus
Kann es sein dass du eine KG-Quest gründlich versaut hast, weil dann kann sowas passieren.
Schlachtvieh
07.07.2006, 21:51
Wie zurückbefördert?
Kannst du das etwas genauer beschreiben?
Es gibt eine Situation, wo du degradiert wirst, aber das ist ganz am Ende der KG.
hmmm kann sein liegt es vieleicht daran? :( wen ja dan is es ja dumm weil ich weite aufträge von dem typen der rasugeflogen is und deswegen ich zurückbefördert wurde mir ja keine aufträge mer geben kann und er zahlt ordentlich bin letztens pleite gegen für meine villa in skingrad mit möbeln und da ich auf sehr schwer spiele alles für tränke ausgegeben ( stufe 12) verbrauche für ein skelett 35lp. heiltränke :_: <-- reicht das schlachtvieh?
Schlachtvieh
07.07.2006, 21:55
Hilfe, Sousin, versuch bitte mal ein paar Satzzeichen zu benutzen, das kann doch kein Mensch lesen.
Also wenn du aus der KG rausgeflogen bist, solltest du das wissen, deshalb versteh ich grad garnix:\
EDIT:
Schau mal in deinem Quest-Log nach!
hmmm kann sein liegt es vieleicht daran? :( wen ja dan is es ja dumm weil ich weite aufträge von dem typen der rasugeflogen is und deswegen ich zurückbefördert wurde mir ja keine aufträge mer geben kann und er zahlt ordentlich bin letztens pleite gegen für meine villa in skingrad mit möbeln und da ich auf sehr schwer spiele alles für tränke ausgegeben ( stufe 12) verbrauche für ein skelett 35lp. heiltränke :_: <-- reicht das schlachtvieh?
Bin ich der Einzige der das nicht ganz versteht?
Es gibt einen KG-Fix, weil an einer Stelle ein höherer Rang gefordert wird als du haben kannst zu dem Zeitpunkt, ich glaube er ist in der PI-Liste.
@ Wedan: Nein du bist nicht der einzige, hab auch nichts verstanden!!!:\
Rüstungs Sammler
07.07.2006, 21:58
meinst du vielleicht mit dem der rausgeflogen ist einen Dunkelelf namens Oreyn der dir in Chorrol in der kämpfergilde immer die aufträge gibt oder wen meinst du jetzt
Also ich bin noch in der kämpfergilde habe von jemanden immer mission gemacht dan war ich wächter ( oder weiter) habe ne mission gemacht und bin zu ihn zurückgegangen dan würde mir gesagt das der typ was dummes gemacht hat und daher rausgeflogen is und dadurch wurde ich einen rang zurückgestuft und das wasr doof :(
Edt: ja genau rüstungs sammler
Rüstungs Sammler
07.07.2006, 22:02
ahja dann biste so ziemlich am schluss der kämpfergilden missionen
echt cool? *freu* danke an euch jetzt weiß ich das ich sie bald durch hab :) is der beste rang den nurnoch meister oder großmeister den man kriegen kann?
(an schlachtvieh: ab heute werdet ihr nie wieder einen beiztrag von mir löschen)
Schlachtvieh
07.07.2006, 22:06
(an schlachtvieh: ab heute werdet ihr nie wieder einen beiztrag von mir löschen)
Wenn das stimmen sollte, dann:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif $tanz §klatsch :A
Hast uns ja ganz schön Nerven gekostet;)
Rüstungs Sammler
der höchste rang den du erreichen kannst ist Gildenmeister und du bist dann der chef der gesamten kämpfergilde
DarkNesS
Der beste Rang, den du bekommen kannst, ist Kämfpergilde-Meister!
Ab hier Spoiler, wies dann weitergeht:
Du machst Oreyn zu deinem "obersten" Helfer und kannst ihm Befehle erteilen! UNd dann bekommst du pro Monat 1000 Gold + evtl einen besonderen Gegenstand!
ok danke und das stimmt schlachtvieh das war auch der letzte beitrag zu diesem thema hab ja sonst keine fragen mer :D ich meine ich habe erstmal alles erfahren :)