Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gut Rothan
ich habe mir in Vivec im Hlallu Schatzhaus die Besitzurkunde für das Rot Rothan gekauft. Wo liegt dieses Gut? :confused:
Ich vermute mal, daß es um Haus Hlaalu/Festungsbau geht:
Haus Rethan befindet sich auf dem Odai-Plateau, zu erreichen wenn man von Balmora Richtung Hla Oad geht.
PS: Willkommen im Forum
Diabolo93
08.07.2006, 09:26
noch ne frage dazu, die besitzurkunde allein bringt doch nix oder ???
man bruacht doch noch die andere ( oder was das ist ) von dem Typ in Ebenerz, und dann muss man erstmal genügend Hlaalu Quests gemacht haben, bis man dem einen den Auftrag für den bau der Festung geben kann, dann hat man zuerst nur ne kleine, muss immer wieder ränge aufsteigen um diese zu verbessern zu können oder ???
Anfangen kann man mit dem Festungsbau relativ früh, Rang Angehöriger reicht glaube ich, für Erweiterungen sind dann höhere Ränge notwendig.
Herzog Dren (der Typ in Ebenherz) erteilt die Baugenehmigung, Dondos Driler (?) im Haus des Hlaalu Rats in Balmora fordert die, bevor's mit dem Bau losgeht.
Genauer stehts in den Questlösungen (http://tes.multimediaxis.de/?go=questhlaalu) unter 5. Festungsbau.