PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlösser knacken

Asgard
07.07.2006, 16:20
Tach allerseits,
ich stecke gerade in einer Ruine fest. Genauer gesagt vor einer verschlossenen Tür. Das Schloss der Tür ist sehr schwer, ich habe nur 30 Dietriche und einen Sicherheitsskill von 19. Tja, jetzt die Frage: wie bekomme ich dieses verdammte Schloss auf? Ich scheitere jedesmal kläglich. :\ Gibt es vieleicht irgendeinen Trick, wie man Schlösser leicht aufbekommt?

Gruß
Asgard

Sousin
07.07.2006, 16:24
also ich knack sehr schwer ganz easy mit nem skill von 5 das geht einfach ohne Pi speicher davor und versuch dein mut mach das aber öfters hoch bevor du drückst den manchmal erkennste was langsasmer geht

Edit: bäsch erster^^

Asgard
07.07.2006, 16:27
Genau das habe ich andauernd wiederholt, klappt aber einfach nicht. :\

Wedan
07.07.2006, 16:28
Hast du es schon mit automatisch versucht? Wenn das nichts bringt wie gesagt hochdrücken und schauen wie er fällt, dann den richtigen Zeitpunkt abwägen und versuchen und immer ans speichern denken.

PS: Du kannst doch auch den gleichen Weg wie rein nehmen

Sousin
07.07.2006, 16:31
Wedan bei sowas geht das mti automatisch sehr schwer ich meine ich hatte mal nen skill von 30 und ich habs mit auto kaum geschafft aber schau in der höhle ob es da nen schglüssel gibt müsste einer sein :) is in den meisten höhlen so

( 100 beiträge ) +freu*

Asgard
07.07.2006, 16:35
Das Problem bei der Sache ist, dass ich nicht mehr heraus kann, erst wenn ich dieses Schloss aufhabe. Ich bin in der Ayleiden-Ruine Vilverin. Als ich dort in einen Raum kam, fiel hinter mir ein Gitter/Tor herunter.^^ Und der einzige Weg weiter zu kommen, beteht darin, dieses verdammte Tor aufzukriegen. :( Einen Schlüssel konnte ich dazu übrigens nicht finden.

Sousin
07.07.2006, 16:37
hmm dan versuch es zu knacken oder such ob es dafür einen schalter gibt oder ob da irgendwo ne treppe is :)

Asgard
07.07.2006, 16:40
Nein, es gibt keinen anderen Weg da heraus zukommen. Wie schon gesagt, aufknacken klappt einfach nicht. :( Einen Schalter gibt es auch nicht, da man diese Tür ja aufknacken kann, Schalter, die Türen öffnen, gibt es nur, wenn man Türen nicht anders aufbekommt. Das ist hier aber leider nicht der Fall.

Wedan
07.07.2006, 16:43
Nein, es gibt keinen anderen Weg da heraus zukommen. Wie schon gesagt, aufknacken klappt einfach nicht. :(

Wenn das Öffnen mit Dietrichen nicht funktioniert und du auch keinen Skelettschlüssel dabei hast musst du das Tor wohl mit einem Konsolenbefehl öffnen, das wäre dann:
^unlock

EDIT: @Sousin: Du wiederholst dich, das scheint ja nicht zu funktionieren.

Asgard
07.07.2006, 16:45
Hm, cheaten würde ich nur, wenn es wirklich keinen anderen Weg mehr gibt.

ScheissBear
07.07.2006, 16:48
Also ien Tipp von mir:
Schlage den "Pin" einfach solange hoch bis er einmal ganz schnell wieder runter fällt, danach dann dein Glück mit festmachen probieren, da die "Pins" meist nicht zweimal nacheinander schnell runterfallen, was aber vorkommen kann, wurde schon gefragt ob du vielleicht einen passenden Zauber hast? Sonst guck mal.

Omg SOusin du immer mit deinen einzeilern >.<

Asgard
07.07.2006, 16:51
Ich bin Stufe 15. Und nein, Zauber die ein Schloss öffnen können hab ich keine.

Wedan
07.07.2006, 16:52
Hm, cheaten würde ich nur, wenn es wirklich keinen anderen Weg mehr gibt.
Wenn alles bisher genannte dir nicht weiterhelfen konnte dann scheint es keinen anderen Weg zu geben, ob du willst oder nicht.

Long Johnn
07.07.2006, 17:09
es muss aber irgengendwo einen schlüssel oder einen schalter geben.
Hast du schon überall nachgeschaut.

Wedan
07.07.2006, 17:12
es muss aber irgengendwo einen schlüssel oder einen schalter geben.
Hast du schon überall nachgeschaut.

Wieso "muss" es einen Schlüssel oder Schalter geben, die Tür ist doch nicht unmöglich zu öffnen, kann es nicht sein dass es keinen Schlüssel gibt?

@Asgard: Du kannst ein älteres Save laden und später wiederkommen.

Long Johnn
07.07.2006, 18:07
ich habe die ruine besucht und habe einen Schlüssel gefunden.(bei einer Leiche.)
vieleicht kanst du mal einen Screenshot vo der tür machen.

Sousin
07.07.2006, 18:57
Man leute was verzögert ihr es so ( hab ich auch mal gemacht aber jetzt nit mer) Asgard hat nichts mer geschrieben das heißt: er is schon draußen und spielt weiter ich meine irgendwan hat er es sicher geknackt oder den schlüssesl gefunden
Edit: Dragonlady sorry aber gibts hier auch hilfe über das forum?? :(

Shiravuel
07.07.2006, 19:06
Man leute was verzögert ihr es so ( hab ich auch mal gemacht aber jetzt nit mer)

Doch. Leider gibst Du immer noch überflüssige Kommentare ab :\ Die Tatsache, dass Asgard nichts mehr geschrieben hat, kann tausenderlei bedeuten, z.B. auch, dass er vielleicht schwimmen ist/war oder sonstwas.... Also lass es doch mal bitte endlich sein, immer und überall zu kommentieren, nur um einen weiteren Post auf den Counter zu bekommen. Wir haben doch schon genug gelöscht von Dir, meine Kollegen und ich .... *seufz*

Aenarion
07.07.2006, 19:40
Ich würde vorm Knacken schnellspeichern, dann immerwieder Auto versuchen. Es geht, ich habs auch oft so gemacht, einfach oft (ok, sehr oft) hintereinander versuchen....:(

Asgard
07.07.2006, 20:56
Da bin ich wieder.^^
@ScheissBear
Vielen Dank für den Tipp, hat mir sehr geholfen. Ich habe das Schloss jetzt aufbekommen, und nicht einen Dietrich verbraucht. :)

@Long Johnn
Diesen Schlüssel findet man aber erst nachdem man diese Tür aufgeknackt hat, und zwar in einem Raum, wo sich auch ein Totenbeschwörer aufhält. ;)