Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durchsucht das Schloss. ARGHHHHHHHH
Shiravuel
07.07.2006, 14:29
Wie schon der Titel sagt, eht es umd ie Quest "Durchsucht das Schloss", wo man das gestohlene Gemälde der Gräfin von Chorrol finden muss. Ich habe mit allen Leuten gepsrohen, die mir die Gräfin genannt hat. Disposition war auch überall hoch genug. Habe herausgefunden, dass Orgnolf wirklich nur säuft, aber Chanell erstens im Gegensatz zu allen anderen behauptet, dass sie in der entsprechenden Nacht die Sterne angeschaut hat (in Regen und sturm, oder wie? :D ) , habe ein Gemälde im Westturm gefunden sowie in Chanels Pult Farben und Pinsel. Das Tagebuch behauptet aber noch immer, dass ich nach Hinweisen suchen müsste und Chanel sagt bei Beschuldigung, wie ich es wagen köntne ohne Beweise zu haben.... Welche Beweise denn noch? :\
Schlachtvieh
07.07.2006, 14:30
Schau mal im Speisesaal auf den Teppich;)
Shiravuel
07.07.2006, 14:31
Ah, danke ^^ Dann hoffe ich, dass ich da nicht nur Essensreste finde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Martin Septim
07.07.2006, 14:32
Im esszimmer(rechts wenn vor Thron stehen) sind auf dem teppich Farbkleckse zu entdecken.
P.S.Wenn du sie nicht verpfeifst kriegste zwar keinen Ruhm,aber ein sehr schönes gemälde(Sonnenuntergang)
Edit:Vierter???(bzw.dritter)(bzw.zweiter)
Keine Anung, doch hast du auch schon unter den Tischen und alle Flugblätter durchgelesen???
Das könnte auch wieder mal ein Bug sein....>:(
@ Dragonlady: War auch nur eine Vermutung
Tse...die DL spoilert einfach so fast die komplette Quest. Mods, bitte Spoiler-Tags draufmachen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Schlachtvieh
07.07.2006, 14:42
Tse...die DL spoilert einfach so fast die komplette Quest. Mods, bitte Spoiler-Tags draufmachen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
:eek: Recht hast du:D
Nicht böse sein DL, aber ich hab mal in deinem Post rumgewurschtelt^^
Shiravuel
07.07.2006, 15:01
Ihr habt ja beide recht. Bekenne mich schuldig. Danke fürs Verspoilern. :) Hat geklappt.
@Gilles
ist kein Bug, sondern so, wie es Schlachtvieh sagte
@Martin Septim
hab sie auchnciht verpfiffen. Mir tat zwar auch die Gräfin leid, aber ich hätte die arme Magierin ja absolut lächerlich gemacht und weiß der Geier, was ihr passiert wäre. Dass ich das Gemälde behalten kann, habe ich hinterher erst gemerkt. Ich wollte es ihr eigentlich wiedergeben...
DarkNesS
07.07.2006, 15:21
Wenn du die Magierin verpfiffen hättest, dann hättest du etwas Gold, Edelsteine und den Schlüssel für deren Zimmer bekommen, also eine kostenlose Unterkunft im Schloss von Chorrol!;) Da ist das Gemälde wahrlich besser und schöner....
Shiravuel
07.07.2006, 15:42
Hihi... wer braucht denn sowas noch, denn ich habe drei eigene Häuser: nämlich Topal Island, das Haus in Bruma und das Haus in Cheydinhal. Gold ist auch genügend vorhanden, Edelsteine brauche ich nicht wirklich, denn selbst in den Schaukästen von Topal Island rutschen die immer nach unten. Und sag selbst, in wievielen Betten und Häusern und Zimmern kann man auf einmal schlafen? ;) Und wieviel Gold braucht man, wenn man ohne Rüstung kämpft und hauptsächlich Zauber einsetzt, von denen ich alle wichtigen der mittleren Klasse (bin Level 14 jetzt) bereits habe? :D
DarkNesS
07.07.2006, 16:29
;) Wollte nur mal gesagt haben, was man bekommt, wenn man es nicht so machst, wie du es eben getan hast! Deswegen hab ich ja auch das Gemälde genommen, denn das ist einmalig! Geld hab ich selbst auch im Überfluss, Häuser brauch ich keine, hab meine Rumpelkammer und Geld für Waffen-und Rüstungen Reparieren geb ich nicht auf, da ich meinen SchmiedeSkill auf 90+ hab!
Camerlengo
07.07.2006, 21:48
Wo wir gerade dabei sind:
Kann mir jemand sagen, wo diese Staffelei steht?
im westturm ;) schau mal hinter alle kisten ;)
Wo wir gerade dabei sind:
Kann mir jemand sagen, wo diese Staffelei steht?
Wenn du das meinst:
Im Westturm ist gut versteckt hinter Kisten eine Luke die in einen Raum führt wo du sie findest.