Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bordell in Cyrodiil?
Night Hawk
07.07.2006, 14:05
Gibt es so etwas in disem Land, wie in Gothic 2? Ist jetzt einfach mal so ne frage aus reinem interesse^^
Glaub net...............is doch auch nen USA-Spiel da gehört sowas net rein §lehrer :D
Nein ohne PI nicht, aber wer weiss, vielleicht geht es ja mit PI.
EDIT: und was soll das bringen? Geschlechtskrankheiten:D
Bis jetzt noch nicht, auser vielleicht ein P:rolleyes: I
Edit: Zu spät, wie so oft!!!
Night Hawk
07.07.2006, 14:27
Wär doch lustig, das mit den Geshclechtskrankheiten oda wie in Blade 3 das man zum Vampir wird weil die gute Frau ihre Beißzähne an einer ganz bestimmten Stelle hat;)
Martin Septim
07.07.2006, 14:41
ES GIBT EINES:ganz in der wildnis ist ein Gasthof,welcher keine Betten frei ist die wirtin sagt:'Ich vergebe meine Betten nur an leute,welche eine besondere behandlung und Aufmerksamkeit erwünschen.Abends geht si in jedes einzelne Zimmer .............
OHNE PI!!!(habs erst durchs lösungsbuch entdeckt!)
ghost_writer
07.07.2006, 14:42
sowas hab ich zwar mal in morrowind gesehn, aber in cyrodil isses mir noch nicht aufgefallen.
Wo denn, kannst du ein Screen reinstellen?
Und wo???
Kann ja mal reinschauen:rolleyes:
Edit: langsam reichts mir, dass ich zu langsam bin.
Muss wol noch üben
Martin Septim
07.07.2006, 14:45
wen fragt ihr?mich nach TES4 oder ghost_writer nach TES3???
ghost_writer
07.07.2006, 14:47
na nach tes4 fragen sie.
Dark Nekromant
07.07.2006, 17:16
Es gibt auch in Anvil ein Gasthaus das keine Betten vermietet, und in der Nacht geht dann die Besitzerin ins Zimmer von so'nen Waldelfen. Man kann es zwar nicht Bordell nennen aber wo wir schon gerade bei Romanzen sind.....
The Burn
07.07.2006, 20:28
ich glaube den Screen können wir vergessen, weil soweit ich mich erinnere hat Martin Sptim die X-Box 360-Fassung
ich glaube den Screen können wir vergessen, weil soweit ich mich erinnere hat Martin Sptim die X-Box 360-Fassung
Wie wäre es denn mit einer Beschreibung, wo ungefähr das liegt? *unbedingtinsBordellwill*
Martin Septim
08.07.2006, 08:12
In der Nähe der Festung Dirich liegt eine seltsame Gaststätte
*unbedingtinsBordellwill*wiegesagt:Kein Bett frei :p und die Türen sind felsenfest verschlossen und nen Cheat kann ich wegen xbox nicht einsetzen.
The Burn
08.07.2006, 08:16
wo ist nochmal Dirich?
wo ist nochmal Dirich?
http://www.oblivion-guide.de/index.php?page=positions&show=type
schau mal bei festungsruinen nach dirich
;)
direkt verlinken geht leider nich ^^
Martin Septim
08.07.2006, 08:35
Ahhh.Gut.habe grad au nach nem Link gesucht.
P.S:Der 'Gasthof'ist nicht auf der Karte verzeichnet(wenn man ihn gefunden hat)und es gibt somit auch keine Schnellreise funktiondorthin!!!1
Night Hawk
08.07.2006, 09:20
Ich hab da jetzt gesucht und nichts gefunden wie wäre es mit ner etwas genaueren Beschreibung, ich hab nun den Sanguin Schrein und zwei Oblivion TOre dort gefunden, aber kein Gasthof.
Schlachtvieh
08.07.2006, 09:27
Hier habt ihr mal eine Ausschnitt von der Umgebung um Festung Dirich:
KLICK (http://img133.imageshack.us/my.php?image=71cq.jpg)
Night Hawk
08.07.2006, 10:50
Die Festunghab ich ja gefunden nur den Gasthof nicht. Aber trotzdem danke.
Schlachtvieh
08.07.2006, 11:14
Der Ausschnitt soll dir ja alle umliegenden Gasthöfe zeigen.
Sehr viele sind ja nicht in der Nähe.
The Burn
08.07.2006, 11:14
bin in der Gegend schon sehr oft gewesen habe aber nie nen Gasthof endeckt.
hat er vll irgendwelche außergewöhnlichen Merkmale, oder nur keinen Schnellreisebutton? (bzw. sieht man ihn auf dem Kompass?)
edit: @ Schlachtvieh
wenn ichs Richtig verstanden habe hat der Hof keinen Schnellreisebutton
=> keine Kartenmakierung (also nicht auf der Karte)
Das ist doch alles im einem kein Bordell?
So wie ich das verstanden hab... ich mein was machen die dann schon... reden wahrscheinlich:D
Das ist doch alles im einem kein Bordell?
So wie ich das verstanden hab... ich mein was machen die dann schon... reden wahrscheinlich:D
Yo, ich glaub auch, mehr is nicht drin :D
aber vll könnte sich ja mal ein Modder an die Sache sezten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ...aber dann wirds in den USA verboten :D , das können wir nicht machen :D :D
...und Hillary Clinton bekommt einen Herzinfarkt :D :D :D
Schlachtvieh
08.07.2006, 14:16
Bevor das Niveau hier weiter sinkt, mach ich mal lieber dicht.
<---closed