PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amulett für Vampire



Matschmann
07.07.2006, 14:23
Tach

wäre es möglich mithilfe von nem amulett/zauber die stärke des Vampirismus zu beeinflussen?? Ich hab 5 tage ohne Blutsaugen ausgehalten und nehme trotzdem keinen Sonnenschaden, ect....

Wenns geht könnte das jemand für mich machen... mit dem CS bin ich net so begabt... Bevorzugen würde ich ein Amulett

schneida
07.07.2006, 15:29
Gehen tuts sicher! Man müsste nur einige Passagen der Vampirkrankheit kopieren! Müsste jedoch eigentlich auch gehen, das man die GEsamte Krankheit ändert und nicht nur mit einem Amulett. Ist wahrscheinlich sogar einfacher!

The Burn
07.07.2006, 21:36
wieso willst du die gesamte Krankheit ändern?
was hätteste davon? (außer einen Haufen Verwirrung)

Matschmann
07.07.2006, 22:06
So meinte ich das garnicht:confused: ....

Also: ich wolte vampir werden also hab ich den Kram in der DB gemacht, aber da hats net geklappt und nach 10 durchgepennten Nächten war ich noch immer nen Mensch, also hab ich mich zur testinghall "gezaubert"http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif , aber ich hab den Schrein angequatscht, war infiziert aber selbst nach 5 weiteren tagen tat sich nix also hab ich den anneren Schrein angequatscht und war en voller vampir mit hauern, sundamage ect... Dann hab ich irgendwann so nen Typ ausgesaugt und war wieder nen Vampir ohnen Sundamage aber es fehlten die ganzen tollen fähigkeiten... Also hab ich n' paar tage gepennt aber die fähigkeiten kamen net wieder und ich war immer noch ein vampir für Arme und jetzt hätte ich gern etwas was die Stärke des Vampirismus (bei mir steht das ununterbrochen auf 25) korrigiert/regelt...

pSyCo_Blader
08.07.2006, 00:07
is irgendwie komisch. Bei mir is sowas nie passiert. aber ich fin Vampier auf der höhsten stufe zu sein is am anfang witzig aber später ist es einfach nur lästig weil man dan nur noch mit dem Zauber was kaufen kann und so

The Burn
08.07.2006, 09:02
bei mir hat ja nichtmal der Zauber hingehauen, immer nur: Verschwinde du Monster

@Matschmann

1.ich meinte eigentlich Schneida
2. manchmal kanns länger dauern, aber so lange ist doch ein bisschen ungewöhnlich. nur eine Frage schläfst du oder wartest du?

schneida
08.07.2006, 09:53
ok, dann hab ich dich falsch verstanden!

Matschmann
08.07.2006, 12:12
@The Burn


Sowohl als auch:D :D ...

The Burn
08.07.2006, 12:18
mach mal eine Zeit lang (ein paar Tage) irgendwas (Quests usw.) und probiers dann nochmal

pSyCo_Blader
08.07.2006, 12:19
den Zauber kann man ja auch nur anwenden wenn keiner in der nähe ist

Matschmann
08.07.2006, 21:14
Ich hab den Hauptquest gemacht un 20 tage ohne Bluttrinken verbracht, hat sich aber nichts geändert...