PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Essen <--sorry konnts mir nicht verkneifen



Yuna
04.06.2003, 05:22
Ähm ja *rofl* wegen sceddars Thread musst eich nun diesen hier erstellen, aber bei meinem Glück gab es den auch shcon...na ja ich habe gesucht und nix gefunden:rolleyes:
Also könnt ihr mich von daher shconmal nicht verurteilen *fg*:p
Was esst ihr ihr am allerliebsten und was mögt ihr absolut gar nicht????
Also ich hasse Spinat..und hm Wurstenden esse ich nieee mit, ich muss dann immer nen riesenstück abschneiden bei einer Bratwurst zum Beispiel. *gg* Tomaten hasse ich auch wie die Pest...bah.
Supergerne esse ich: Martinzbrezel,Frankfurter Kranz,Donuts,Pizza,saure Zuckerherzen,Paprika,Äpfel ^^

Griever
04.06.2003, 15:20
Du hast recht, den gabs schon AFAIR^^
ist aber schon lange her - bei GWC :D

Ich esse fast alles außer (es soll ja leute geben die das aufzählen was sie essen) Miesmuscheln, Schnecken, Frösche, Haustiere, Inseckten, Reptilien und alles andere was sich in diesem Gebiet abspielt.

Mein absolutes Lieblingsgericht ist, weil ich Schwabe bin, Linsen und Spätzle. Das mag zwar der Rest Deutschlands ekelhaft und uneßbar halten, aber hier ist es das Non plus Ultra.:D

Whitey
04.06.2003, 15:32
Also ich esse eigentlich alles was mit Nudeln zutun hat besonders gerne. Meine Favoriten sind da: Lasagne, und einen Macaroniauflauf (Wie schreibt man das??).

Was ich garnicht mag:
Kartoffeln, Lammfleisch

@ Yuna
Ihh, du magst Paprika, ist ja direkt widerlich...:D :D ;)
Tomaten dagegen, sind sehr gut, genauso wie Gurken...
Radischen wiederum sind schon wieder widerlich...
Spinat, wiederum schon wieder lecker...:D :)

Karma
04.06.2003, 18:05
Ich ess fast alles gerne, aber schon wenn ich an Tomaten denke, schüttelts mich... igitt.

Mein unschlagbares Lieblingsessen is...

Der gute alte Döner Kebab.:D 'S gibt nix besseres...

invincible Lilly
04.06.2003, 18:23
Ich mag, vor allem derzeit, am liebsten Tee und Zwieback, weil ich davor keinen Ekel bekomme. Zudem kann ich nie genug von dem Zeugs bekommen, was man alles roh essen kann: Rohkost, Früchte, Obst, normale, exotische, auf'm Feld gewachsen oder an Büschen oder auf Bäumen. Und ich liebe Salat, mache mir aber selbst selten einen, weil es für einen allein zuviel Arbeit ist. Deshalb weiche ich auf Rohkost auf, sogar Sauerkraut und Sauerampfer sind nicht sicher vor mir. :D

Was ich noch hinzuzählen kann: Nudeln jeder Art, chinesische Gerichte selbstgekocht, Pizza, Döner und Schnitzel. Italienische Küche mag ich auch noch. Hauptsache leicht und schnell. :)

Zaphod
04.06.2003, 18:36
@Griever Ach was Sauerbraten und Spätzle zieht viel mehr rein. ;)

Und sonst.. Pizza in allen Variationen (aber keine ekligen Tiefkühlteile..), Gefüllte Paprika (mit Hackfleisch), Fleisch-Fondue...

Zwischendurch: Kirschen, Erdbeeren (mit Sahne), Pistazien...
Nachtisch: Tiramisu, Vanille-Eis mit heißen Himbeeren,...
Kuchen: Erdbeerkuchen, Zwetschgen-Kuchen, Eistorte, Karottenkuchen,..

Jetzt hab ich irgendwie hunger... ...§Chicken...

Kima
04.06.2003, 19:04
Hrhr^^
Lieblingsessen hm... Pizza,Döner und §Chicken ^.^y
Njoa und an gesunden Sachen vielleicht noch Grünkohl, Paprika und Wirsing =P Aber was ich echt zum erbrechen finde sind so Gemüseeintopfsachen oder degleichen °-°"

Ifrit
04.06.2003, 19:09
Momentan versuch ich Diät zu halten, meine Ernährung auf "halbwegs gesund" umzustellen. Demnach gibt's bei mir nur Sachen die gesund sind, aber nicht schmecken. *rolleyes*
Da wären die Diät-Single-Packungen von "Du Darfst", Diät-Wurst, Diät-Käse..die ganze Palette durch. Ein wenig Obst, ein wenig Gemüse und Mehrkornbrot. Hört sich schrecklich an und..das ist es auch. :D

Von den ganzen leckeren Dingen die ich gerne esse erzähl' ich lieber nichts, sonst bekomm' ich noch Lust drauf. :rolleyes:

Fester Urin
04.06.2003, 19:51
Jo! Was ich so esse...

So ziemlich alles was es gibt, ausgeschlossen sind:
-Frösche
-Schnecken
-Döner
-Kaiser Schmarn (Dat is ekelhaft süß)
-Pizza Hawaii
-Ananas Toast
-Palatschicken mit Schokocreme und Bananenscheiben
-Haifischflossensuppe
-Schildkröten und ähnliche Tiere wie z.B. Alligator

Leibgerichte Pommes, Lasagne, Spinat.

Ha

Sceddar
04.06.2003, 19:58
hehe, gut gemacht yuna ;)

zu meinen lieblingsspeisen gehört aufjedenfall der döner bzw türk. pizza. pizza in der italienischen version ist auch nicht schlecht, auch lasagne ist cool :) was esss ich noch gerne... chinesisch, vor allem pekingsuppe und alles mit geflügel. auch gerne schmeckt der hausgemachte salat von muttern ;) einfach der beste :) was mag ich nicht so gerne... vielleicht mag ich keinen spinat, hab das zeug ewigkeiten nicht mehr gegessen, sollte ich mal wieder probieren :) ansonsten... ka. mir fällt grade echt nix ein, probieren geht über studieren ;) wenn mir noch was einfällt, poste ich es ;)

M-P
04.06.2003, 19:59
- pommes
- burger
- döner
- gebratene nudeln vom chinesen
- gebratener reis vom chinesen

reicht.

Rick Jones
04.06.2003, 20:13
Hmm Essen ..

Also im moment Nudeln in allen variationen ..

Nudelart:

- Spagetthi
- Torteloni
- Spirelli
- Fadennudeln
- Makaroni

Mit:

- Toamtensosse
- Bolognese
- zimt und zucker
- Käse sahne sosse (selbstgemacht) ^^

oder als:

Nudelsuppen ^^

Dann EIS.. ICh LIIIEBE Eis
Vanille Eis 1 Liter oder 2,5 liter packungen ^^
Abends vorm PC nen Löffel dazu und ab die post.

Ich glaube von was andrem ernähre ich mich zurzeit nicht..
Ausser maybe ab und zu ne Paprika nen Apfel oder ein paar bannanen ^^
.. hmm ich mach mir dann mal ne Nudelterrrine ^^ hab schnon wieder hunger

rgb
04.06.2003, 20:40
Jetzt komme ich:D :
Döner
Curryreis
Grühnkohl (mit Bratwurst und Bratkartoffeln:p)
Pizza
Hawaii Toast
Spiegeleier
Croque

so mehr weis ich grade nicht...


MFG

Rpg_Goldenboy8)

-[IoI]-Ins@ne
04.06.2003, 20:50
Boa essen, endlich mal ein tread nach meinem Geschmack (hihi 2 deutig!)
Essen zählt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen...
Wobei ich nicht dick bin ! (das mal vorweggenommen)
Ich koche gerne , genieße gerne, was ich nicht mag, sind schlechte Tischmanieren... da werde ich agressiv!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
Ansonsten bin ich ein absoluter Ice-Freak... für Eis bin ich immer zu haben.. auch Pizza (sehr sehr hot) ist bei mir obligatorisch...
Was ich nicht mag, sind Sachen wie Pseudo-Gemüse (igitt)
- dazu zählt übrigens Spinat und Tomaten (@ Yuna)
Für Süßes bin ich sowieso zu haben, wobei Pfannkuchen (mit Schoko-sauce, Mandeln, Kokos-flocken, Eis! und Rum (welcher dann flambiert wird) meine absolute Lieblingspeiße ist...
Ansonsten verabscheue ich noch fettes Fleiß!

mfghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

PS: Das ist mein 100. Post!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif

Mascara
04.06.2003, 21:03
Chinesisches Essen ist superlecker. Gesund und leicht, momentan genau richtig für mich. Sonst mag ich gerne Pizza, normale und türkische.

Schokolade *schwärm* Zartbitter, Vollmilch... weiße mag ich nicht so gerne. Mit Haselnüssen ist sie auch leckere. *schluck*

SheeRah
04.06.2003, 21:16
Ich esse ziemlich gerne asiatische Küche, Salate in zig verschiedenen Varianten, Pizza, Obst, Gemüse usw.

Bei dem Wetter sind aber Erdbeeren meine Topfavoriten, so ein bis zwei Schalen täglich sind kein Problem für mich und ausserdem sind sie kalorienarm ^^

Ragnarok
04.06.2003, 21:35
Pizza, Pommes, Schnitzel, Burger, Kopfsalat mit Thunfisch+Reis, belegte Brötchen, Spinat, Kiwis, Äpfel und noch einiges mehr :D

Dislikes: Fleisch mit viel Fettgewebe (bäh ^^), Oliven, Sauerkraut, Speck, Leber, Ananas

Lizzard
04.06.2003, 22:05
lalalaaa... ich gestalte des mal exotischer...

sushi... mein absoluter wasserfall-im-mund-macher
mango... geiler geschmack
ananas... wird zwar komisch geschrieben aber sehr genial
alles asiatische... bis auf zuuu scharf....
alles italienische.. is jetz nich so exotisch aber wenn ihr wüsstet was meine eltern mit nudeln und ganzen tintenfischen machen dann ...

dann die nicht so x-otischen sachen...
schoki... ein muss... sollte es mir aber langsam mal abgewöhnen ;)
Pfannkuchen... mit zimt und zucker
Reis mit allem... alles passt zu reis...
knödel... semmel oder kartoffel... gebraten oder nich... egal...

ätzend sind
kapern
linsen
kartoffelsuppen (muss in der mehrzahl bleiben)
und anderes zeug was ich jetz nich zuordnen kann

AN GUADN
ausm sonnigen münchen... 34°

cya
lizz

Yuna
04.06.2003, 22:52
@Ifrit mir gehtz genauso ich fühle mit dir :( Ich halte jetzt seit hmm keine ahnung 2 wochen oder so diät und hab bisher 5 kg abgenommen...aber ich hatte trotzdem schonma ne richtige Fressattacke:'( :o Aber wenn man sich für immer alles verbietet wird man auch wahnsinnig.besonders vermisse4n tu ich halt Pizza und so richtig saure Zuckerherzen. Ich darf jetzt auch nur noch obst+gemüse+vollkornbrot essen und zum mittag möglichst fettarm also reis und karoffeln wenn nur drei kleine und blablabla.....der horrooorr. aber ich zieh des weiter durch weil es halt auch shcon was gebracht hat. wen ich dann auf meinem Idialgewicht bin,dann esse ich wieder etwas mehr aber trotzdem gesünder um des Gewicht dann zu halten.nur mit kleinen Sünden zwischendurch:D
edit: ich mach aber ziemlich viel Sport daher ist ne Sünde manchmaaal nicht soo shclimm:D ;)

[KC]Cunner
05.06.2003, 00:35
Buäh Diät. Ich glaube ich könnte sowas niemals amchen. Essen ist einfach geil. Wenn amn vor sich ne Pizza hat, dann kann man die doch nicht nicht essen. Aber zum Glück werde ich irgendwie nicht fett vom essen. Nur das Bier machts immer wieder...

Aber egal, meine Favouriten:

Pizza
McDoof oder lieber Burgerking
Spinat
Rinderfilet mit Fritten 8selten und teuer)
selbstgemachte Rösti
sonst esse ich eigentlich auch fast alles bis auf
meine Hates:
Mangold
Chicoree
Auberginen
Artischoken
Rote Beete
naja auch hier gibts sicherlich mehr, was mir nicht einfällt.
Edit: Noch was wichtiges ist mir eignefallen: FISCH. Ich hasse FISCH. Nun ja manchmal ist es akzeptabel, aber idR buäh...

Blutstropfen
05.06.2003, 00:52
Hmmm ich mag gerne:

-Pizza
-Chinesisch (Hühnchen, Nudeln)
-Indische Sachen chön charf ;)
-Das was meine Mutti kocht... meistens^^
-Strauß

Was ich nicht mag:
-Pilze! Modrig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Bahamut
05.06.2003, 02:17
So, dass was ich gerne esse ist:
- Essen aus dem mittleren und fernen Osten besonders Tandoori Gerichte (teuer, aber gut), Nudelsuppen und Nasi/Bami Goreng
- Raclette
- Fondue (Käse und Fleisch)
- Fleisch in rauhen mengen (gegrillt oder als Roastbeef, Filet Wellington)

- sehr gerne Obst; Erdbeeren, Pfirsische, Kirschen, Aprikosen... usw. nur Äpfel mag ich irgendwie nicht so gerne.

Wischmop
05.06.2003, 03:25
Eigentlich kann man mich zur Sparte "Allesfresser bis auf Innereien" werfen, denn ich bin immer offen für alles kulinarisch Neue, und solang es nicht aussieht wie wiedergekäut und herausgewürgt, probier ichs gern ^_^ (ja, meine Kochader sticht wieder heraus *hrg* Bei nem gelernten Koch wie mir wohl eine notwendige Eigenschaft -.-)

Was aber aus alldem, was die Küche zu bieten hat, hervorsticht, und ich wirklich ohne Ende essen könnte, sind folgende Dinge:

- Alle Arten von Salate, für den Sommer sind sie sehr bekömmlich, gesund, erfrischend, sättigend und liegen trotzdem nicht im Magen ^^

- Japanisch, speziell Sushi. *__* Ich würde töten dafür!

Whitey
05.06.2003, 19:23
Original geschrieben von invincible Lilly
Deshalb weiche ich auf Rohkost auf, sogar Sauerkraut und Sauerampfer sind nicht sicher vor mir. :D


@ Lilly
Also Sauerkraut kenne ich, aber was sind den "Sauerampfer"?? :confused:

Ete
05.06.2003, 19:58
Ich ess ewenns gut zubereitet ist ;D außer Meeresfische (na gut, Fisch is noch ganz cool aber sonst...)

Seit neustem ess ich auch so ziemlich alles an Gemüse was ich früher verschmäht habe z.B. Spinat und Spargel (ooooh, Lecker, mit Sauce Hollandaise §Elch ) Und natürlich ess ich jegliche Arten von Fleisch :D

was ich aber speziell mag, kann ich jetzt nich aufzählen, weil das einfach zu viel ist. Hauptsache es is nich so'n eingelegtes Gemüse http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

MuadDib
05.06.2003, 21:23
Ich mag beinah alles, was man und frau so als geniessbar ansieht.. jagen kann man mich allerdings mit Steckerlfisch und allem, dass ähnlich riecht :). Ansonsten bin ich wirklich nicht heikel, was aufn Tisch kommt, wird gegessen.

Zu meinen Lieblingsspeisen zählen
- Wok
- Fleischknödel in Gulaschsaft mit Sauerkraut
- Chili Con Carne und generell alles, zu dem ich nicht mehr als Schüssel, Semmel und Löffel brauch :D
- und vor allem zu dieser Jahreszeit: Mozarella mit Tomaten... ich sterbe für Mozarelle

dann natürlich Obst in allen Variationen, und alle Leckereien :)

Blade_ss
05.06.2003, 23:35
@Yuna: aber geh. So ein schön kurz gedünsteter Blattspinat ist schon toll....und darauf noch Putenstreifen!!:eek: :rolleyes: *schmatz*


also Gemüse ess ich alles....mag ich sogar mehr als Fleisch, aber Vegetarier bin ich nicht.


auch esse ich gerne ausländisch....also nicht jetzt nur Döner sondern mal Indisch usw!



und selberkochen tu ich auch GERN! gibts eh einen Threat....irgendwo untergegangen!:D :(

Fural
06.06.2003, 02:49
-Burger (am liebsten vom King ~~)
-Pommes
-Pizza (nur vonnem seriösen Service, tiefgefrorene hängen mir zum hals raus)
-Feta in allen Varianten (besonders überbacken im restaurant *sabber* oder warmgemacht auf brot :D )

-grüne Salate
-auja stimmt, Mozarella auf Tomate is auch super !

SatanBelial
06.06.2003, 03:16
Ah Essen ist bei mir besonders schlimm es gibt keine 2 tage in der Woche wo ich meiner Mutter rumheuler das ich das nicht mag.
Ich bin einfach zu Wählerisch.
Es muss nämlich schonmal gut riechen und Aussehen, ansonsten esse ich es erstgarnicht.
Nätürlich gehören zu meinen Lieblingsessen:

Pizza
Hamburger und der Rest der Fastfoodsachen( will meine Zeit nicht mit essen verschwende, schade das de Mensch essen muss:\ )

PiccoloX32
06.06.2003, 03:29
Generell jede Art von Fleisch^^
Bin bekennender Fleischfresser.
Was ich überhaupt nicht leiden kann ist Fisch. (außer Thunfisch^^)
Ich habe allgemein eine starke Abneigung gegen diese glibberigen Bewohner des Meeres.
Die Schalentiere die mit denen zusammenleben sind deutlich schmackhafter.

Ansonsten mach ich auch vor leckerem Salat nicht halt.
Spinat liebe ich. (Am liebsten den Rahmspinat von Iglo, aber Blattspinat ist auch lecker).:creepy:

Dann liebe ich generell auch scharfe Sachen und natürlich Chinesisches Essen.

Fast Food ist auch alles lecker (Burger, Fritten, Döner etc.).

Mascara
06.06.2003, 04:19
Original geschrieben von Yuna
@Ifrit mir gehtz genauso ich fühle mit dir :( Ich halte jetzt seit hmm keine ahnung 2 wochen oder so diät und hab bisher 5 kg abgenommen...aber ich hatte trotzdem schonma ne richtige Fressattacke:'( :o

In 2 Wochen 5 Kilo? Das nicht dein Ernst?
Man, ich mach seit 6 Wochen (!!) Diät und habs grad mal auf 4, 2 Kilo runtergeschafft. Allerdings hört sich dein Diätplan recht gut an, so ungefähr mache ich das auch.

Mein Arzt meinte, es wäre genau richtig wenn man 0,8 bis 1 Kilo in einer Woche verliert. Vielleicht war es aba auch anfangs nur das ganze Wasser, was du "ausgeschwemmt" hast.

Margherita
06.06.2003, 04:28
hmmm....essen..schmatz!
also, meine absoluten favoriten sind:

-"original" chinesische in holland produzierte nudelsuppe
(boah die ist so lecker mit diesen eeendlos langen nudeln drin,
die könnte ich echt jeden tag essen :D
- Sushi! Mampf, mampf sowas von lecker! ich könnte nur davon leben
- alles andere meerefrüchtige (garnelen und son krams..)
- Spinat in allen variationen (wie kann man den net mögen? :confused:
- Champignons, aber net aus der dose (am liebsten auf pizza und
salat!)
- Alle arten beeren (also erd- Him- Brombeeren..)
- und mein all time favourite: milchreis! oooh lecker..

Dann natürlich noch sowas wie döner, Pizza und sehr gerne auch eis!

@thema diät:
eine qual, was? habe letztes jahr geschafft 10 kilo abzunehmen und halte es auch noch halbwegs, war aber eigentlich net so schwer. viel sport machen, ab und an habe ich das abendessen ausfallen lassen und dann ging das ganz gut. werde wohl jetzt auch mal wieder anfangen. hach die freue steht mir ins gesicht geschrieben :\

SheeRah
06.06.2003, 12:39
Original geschrieben von Inuyasha
Ich esse gerne Toast mit Erdbeermarmelade, Butter und Knoblauchsalami.

*örks*
alles auf einem Toast !?

Und ich hab gestern noch zu jemanden gesagt das die süddeutsche Küche was feines ist ^^

Aber das Erbeermarmelade mit was anderem Herzhaften zusammengepackt wird hab ich schon oft gehört - ich kannte mal eine die hatte immer Erdeermarmelade mit Tomaten, gesalzt und gepfeffert, auf dem Brötchen gegessen. Oder Leberwurst mit Erdbeermarmelade.
Oder die Variante Käse zusammen mit Nutella ist Richtung Holland auch sehr oft zu sehen.

Ich für meinen Teil habe noch nichts davon probiert deswegen werde ich nicht schreiben können das das nicht schmeckt, aber nach meinem Geschmack ist das nicht *schauder*

Griever
06.06.2003, 14:51
Original geschrieben von SheeRah
*örks*
alles auf einem Toast !?

Und ich hab gestern noch zu jemanden gesagt das die süddeutsche Küche was feines ist ^^

Aber das Erbeermarmelade mit was anderem Herzhaften zusammengepackt wird hab ich schon oft gehört - ich kannte mal eine die hatte immer Erdeermarmelade mit Tomaten, gesalzt und gepfeffert, auf dem Brötchen gegessen. Oder Leberwurst mit Erdbeermarmelade.
Oder die Variante Käse zusammen mit Nutella ist Richtung Holland auch sehr oft zu sehen.

Ich für meinen Teil habe noch nichts davon probiert deswegen werde ich nicht schreiben können das das nicht schmeckt, aber nach meinem Geschmack ist das nicht *schauder*

^^
Bei uns gehört Marmelade fast schon unabdingbar zu Rehbraten und Spätzle dazu. Wehe ich bekomme einen ohne vorgesetzt. :D

Für jeden dem bei dem gedanken Marmelade mit nem Braten zu essen sich der Magen umdreht kann ich nur raten nie nach Schwaben zu kommen^^

Aber so einen Toast hab ich noch nie gesehen - essen kann man es bestimmt und schmeckt sicher um einiges besser als es sich anhört.

Ultima Weapon
06.06.2003, 15:00
ich mag:
Nudeln aller Art mit fast jeder Soße (fast :rolleyes: )
Pizza :D
Döner >.>
Pommes Fritz (<-- Wortwitz ... uhhh das reimt sich XD)
Hühnchen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif (kann man nehmen wie mal will.. hehe)
Burger aller Art (ausser mit Fisch <.<)
Salat
Schnitzel ^^
... und noch mehr :D

ich mag nicht:
Kaiserschmarn (vielleicht kennt's ja jemand O_o')
Broccoli und dieses Zeugs >_<
Fisch (nur wenn's sein muss, sonst *kotz würg*)

Original geschrieben von Griever
Für jeder der an dem gedanken Marmelade mit nem Braten zu essen es den Magen umdreht kann ich nur raten nie nach Schwaben zu kommen^^
bäh.. das mag ich auch nicht, obwohl ich mitten in Schwaben wohne >_<

Catblepus
06.06.2003, 15:48
da ich mit leidenschaft koche, gibt es eigentlich ziemlich wenig, was ich nicht esse :D , deshalb fangen wir erstmal mit den dingen an, die ich gerne esse (und teilweise koche):

-semmelknödel in pilzsauce (jaja ich weiss die bayern sind eklig lol:D )
-eintöpfe (nahrhaft, gesund und im sommer das beste was es gibt)
-pasta (am liebsten in broccoli-mandel-sahne yummy :p )
-königsberger klopse :D
-himmel und erde (den franken unter euch könnte das ein begriff sein :) :D )
-asiatisch (chinesisch, indisch, japanisch)
-risotto aller art (meist mit putenfleisch, paprika, tomate...)
-chili con carne (yuuuuummy *mampf*)
-fisch (gebratene scampi *wieder yuuuuummy*)
-salate (im sommer einfach DIE alternative schlechthin!!)

also, so gesehen - ess ich wirklich fast alles, außer natürlich besonders exotische dinge wie schlange, aal und alles was halt so rumkreucht und fleucht. *würg*
mein lieblingsgemüse ist und bleibt broccoli, mein lieblingsobst erdbeeren.


und nun die paar dinge, die ich eigentlich gar nicht mag:

-vanilleeis (bedingt durch allergie gegen vanille)
-zucchini&auberginen (das einizigste gemüse, das ich nicht esse)
-fettes fleisch (wurks)
-englische sausages *örks*
-minzsauce (finde ich irgendwo pervers)
-äpfel (das einzigste obst, das ich nicht esse *g*)
-junkfood aller art (macht nicht satt, schmeckt ätzend und macht dazu noch fett)

SickBoy
06.06.2003, 16:43
hi,
erstaunlich wie das thema esse schnell zu einem super topic führt... also im allgemeinen kann man sagen, dass ich auf alles stehe, was irgendwie mit fisch zu tun hat, oder mit käse! auch alles das, was die meisten leute eklig finden *ggg*!
und ich finde es geht fast nichts über einen doppel whopper mit käse!
:D

- sickboy

Ete
06.06.2003, 19:54
Original geschrieben von Griever
Für jeden dem bei dem gedanken Marmelade mit nem Braten zu essen sich der Magen umdreht kann ich nur raten nie nach Schwaben zu kommen^^ An sich mag ich dieses Mixzeug ja auch nich (Saure Gurken mit Nutella http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif) aber gegen Marmelade auf nem Wildbraten is absolut nix einzuwenden. Genauso lecker wie Ananas oder Mandarine auf Huhn oder Pute :D

Blade_ss
06.06.2003, 23:24
Nutella und Essiggurken hatte ich schon mal....aber zum Tequila!!!
Weil NICHTS anderes mehr da war:rolleyes:

@SickBoy: danke für den Tipp für die geniale Test- Site!:D

[KC]Cunner
06.06.2003, 23:44
Hmm, man bekommt richtig Hunger, wenn man hier so rumstöbert.
Aber echt komisch, dass wirklich viele Spinat mögen, wenn es doch den Ruf hst, das Essen zu sein, was niemand mag.

aber Kaiserschmarrn nicht mögen, ein tRaum, den ich vergaß aufzuführen. Und erst Himmel un Äd, wie man bei uns im Rheinischen sagt. Eigentlich sehr heimisch hier das Gericht. Ist es denn auch das gleiche, wie im franklenländle? Bei uns istes zumindest Äpfelkompott mit Quetschkartoffeln und dazu Blutwurst gebraten *sabber*.

guten appetit.

Catblepus
07.06.2003, 00:46
joa das stimmt schon - auch wenn ich einfach die bezeichnung apfelmus und kartoffelbrei bevorzuge *g*
ist aber auch in franken heimisch - naja zumindest in unterfranken, keine ahnung wie es in den anderen beiden überbleibselfrankenteilen aussieht :D

Margherita
07.06.2003, 05:12
war im herbst für ne weile in den USA und da gabs zu jedem Essen, egal welcher art, immer Apfelmus dazu. sogar zu solchen sachen wie Curryreis und so. meine familie da hat das immer zusammengemischt , aber das fand ich ein bissel eklig und habe das immer zum nachtisch gegessen..

Ete
07.06.2003, 17:33
Original geschrieben von Blade_ss
@SickBoy: danke für den Tipp für die geniale Test- Site!:D Ja mann, die is echt genial :D:A


war im herbst für ne weile in den USA und da gabs zu jedem Essen, egal welcher art, immer Apfelmus dazu. sogar zu solchen sachen wie Curryreis und so. meine familie da hat das immer zusammengemischt , aber das fand ich ein bissel eklig und habe das immer zum nachtisch gegessen.. Das kenn ich aus Holland, da gabs bei meiner Austauschfamilie zu leckerstem Rinderfilet mit Bohnen Apfelmus. Sah komisch aus, hat aber ncih schlecht geschmeckt.....

Garfield
07.06.2003, 18:38
Zitat von [KC]Cunner:
Hmm, man bekommt richtig Hunger, wenn man hier so rumstöbert.
Aber echt komisch, dass wirklich viele Spinat mögen, wenn es doch den Ruf hst, das Essen zu sein, was niemand mag.
Ganz meine Meinung.

Ich mag fast alles, außer:
-Rosenkohl
-Spinat :D
-Zuccini
-Aubergine (geht noch)
-Pastinaken
-Garnelen

Was ich besonders mag:
-Pfannkuchen
-Døner (ich bin grade in Norwegen, das soll ein oe :p sein)
-Lasagne
-Nudeln
-Wassermelåne
-Lachs
Noch paar Sachen, nur fællt es mir gerade nicht ein.

:) Garfield

Sebastian
07.06.2003, 20:36
Mmmh, was ess ich gerne?
- Fast Food ( keine Burger http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif)
- Asi-essen (chinesisch,indisch... bin ja auch in einer Asi-ag ^^)
-Pizzaaa (mit Schinken, Thunfisch, Champingions u. Paprika)
- so ziemlich jede Art von Obst (Ananas rules :))
- Schokolade, Lakritz
- Nudeln ( am liebsten mit Cabonara-Soße)
- Grünkohl (past jetzt unheimlich gut in der Reihe ^^)
- kein Spinat, Kartoffeln, Erdbeereis,-joghurt und was es sonst noch für Verunstaltungen von Erdbeeren gibt, Meeresfrüchte (alle Scalentiere bis auf Miefmupfeln ^^)

BTW Wie kricht man das Bild von den Test in die Sig, ich habs mit [*IMG] das was man kopieren solte [*/IMG] (ohne *) versucht, hat aber nicht geklapt :confused: .

Pommespanzer
08.06.2003, 03:19
ich esse gerne Frühlingsrollen. Spinat und Stinkekäse sind sau ekelig. 8)

Lizzard
16.06.2003, 01:37
ich glaub ich spinn...

ich hasse meine eltern dafür...

überall im haus is schockolade versteckt and i cant resist!

arrgh... mir is schon schlecht davon... aber sie is einfach zu verlockend... der geschmack is einfach goil (ausser zartbitter)...
ich hasse es... ich will keine schoki-wammpe

da mir das grad an mir aufgefallen is frag ich mal in die runde wies euch so geht.
welches lebensmittel (und bitte keine personen à la "uhhh bei der könnt ich schwach werden")-nur essen und trinken- bringt euch ... *formulierungsuch*-... in fahrt ^_~...zum schmelzen...schwach werden...und was es sonst noch so gibt...
ich hab immer so interessante und konstruktive ideen!!!

cya
lizz

Ultima Weapon
16.06.2003, 01:41
lol ^^
Mhmm.. ich steh voll auf Pizza *sabber* XD
Schokolade.. na ja.. geht so <.<
Ich werde eher bei solchen Bonbons wie den Joughurt Gums von Katjes weich oder Pringels Barbecue http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Ansonsten bin ich ziemlich widerstandfähig :p

Yuna
16.06.2003, 01:45
hoffentlich schliesst den thread kein mod,
weil thema lieblingsessen hatten wir ja shcon °°
na ja ich liebe saure zuckerherzen,kindercountry,pizza und kinder-pingui bei den teilen werde ich immer sooo richtig schwach da kann ich mich trotz diät nicht mehr zügeln *heul*
ach ja und saure zuckerpilzee hmmmmm
hungaaa hilfäää
p.s.: meine schokoladen sucht habe ich hinter mir war nur 1-2 monate total schlimm nun ist es weg zum glück °° aber da hat keine milka tafel mehr vor mir halt gemacht ;)

Shi
16.06.2003, 01:48
Wie UW schon sagte: Pizza. Da werde ich wirklich immer schwach. ^^'' Auch wenn mir schlecht ist und ich das Gefühl habe ich könnte nie wieder etwas essen, ne Pizza würd trotzdem gehen. XD Aber nur die Salami von Dr. Oetker. *schleichwerbung mach* XD
Na ja ... ansonsten kommt es wirklich auf die Situation an. Manchmal werd ich bei Chips schwach, andere mal können die Dinger bei uns zu Hause tagelang rum liegen und ich hab kein Interesse daran. ^^'' Schokolade reizt mich wiederrum überhaupt nicht. Ah halt, mir ist noch was eingefallen. Der Kakao von Tuffi, der ist soo lecker. XD~~

Spawnferkel
16.06.2003, 01:50
Chips. Vorallem mit pikantem Geschmack. Wenn eine Tüte erst mal offen is, dann kann ich nicht mehr die Finger davon lassen.

July
16.06.2003, 02:42
Bei mir ists so, dass ich auf Suche gehe, wenn ich langeweile habe. Dann ist es meistens egal ob es Schokolade oder Chips oder sonstwas ist. (Nur die von Aldi kann ich nicht mehr sehen, an der hab ich mich früher totgefressen *G*) Wenn ich erstmal angefangen habe, hör ich nicht wieder auf, leider :\
Wobei das nicht mal daran liegt, dass ich wirklich Heißhunger drauf hab sondern wirklich langeweile.
Zu Hause kann ich mich inzwischen schon beherrschen, da hol ich mir dann lieber nen Apfel (weil ich grad auf dem Diät-Trip bin, wie immer mal zwischendurch *g*) oder nen Joghurt, hat ja nicht ganz so viele Kalorien :rolleyes: :D
Bei meinem Freund dagegen ists schlimm, da stellt die Mutter einem immer was hin und wenns leer ist, wird nachgefüllt, ohje ohje *g*
Wenns da steht, ists bei mir auch vorbei, da kann mir selbst so schlecht sein, dass eigentlich absolut nix mehr rein geht, da ess ich dann trotzdem weiter, zwar mit Pausen,aber das bringt ja nicht wirklich viel :(
Ich wünsch mir langsam die Zeit wieder, als ich an süßem vorbeigehen konnte ohne das mir das Wasser im Mund zusammengelaufen ist. Die Zeit hatte ich vor 2 Jahren und hat ca 3-4 Monate angehalten, aber nu ists leider nicht mehr so :(

Yuna
16.06.2003, 02:53
@July
DAS kenne ich nur zu gut....!!! Trotz meiner auch eigentlich gar nicht shclechten Diät zur zeit ( bringt was gg) habe ich zwischendurch mal fette heißhunger attacken. das problem ist ich habe eine kleine schwester also sind so country riegel und andere süßigkeiten automatisch da...und wenn ich langeweile und tierisches verlangen kriege dann kann ich mich nicht mehr zurückhalten. und am ende bereue ich es dann wieder wie sau.
ich hab son kollegen der isst 2 döner,1pizza,was bei mcdonalds und unmengen süßigkeiten an EINEM Tag und siehst aus wie nen dünnes gerippe...ich bin so neidisch <.<'''' nich auf siene figur aber darauf dass er soviel fressen kann:D

3,141592654
16.06.2003, 02:54
hmm, sowas hab ich manchmal gundsätzlich bei irgendwelchem süßkram, sprich schokolade, gummibärchen, etc;
jedoch auch im bezug auf alkoholische getränke, rum (mit cola) oder wodka (mit sprite oder seltener irgendeinem energydrink) im besonderen.
für beides gilt: wenn es nicht da ist, vermisse ich es gar nicht so sehr, aber wenn ich es da habe, ist es schneller weg als mir lieb ist :rolleyes:.

Skar
16.06.2003, 03:12
Original geschrieben von Yuna
hoffentlich schliesst den thread kein mod,
weil thema lieblingsessen hatten wir ja shcon °°
Genau, deshalb hab ich den auch mit dem "Essens"-Thread zusammengeführt - für Diskussionen über Getränke bitte den Getränke-Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=8265) benutzen - danke :)

Yuna
16.06.2003, 05:29
@Skar
gut so, hätt ich auch getan *ggg* Nur mir ist das nicht erlaubt:D

Lizzard
16.06.2003, 19:59
*sigh*

watt bin ich ein depp! sry für die umstände skar :rolleyes: :p

mir fallen auch noch sachen ein die ich hasse:
-auberginen (zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif )

und was ich nie essen könnte is:
hase, kanguruh, quallen,

generell alles was lieb ausschaut....

und gehirn, jegliche innereien..... arrgh... mir is :\ !

lalalaaaaa

Lantis
16.06.2003, 20:11
ich tu gerne essen :D :
-Pizza
-Spaghetti
-asiatisch(reisnudeln,glasnudeln,sushi etc.)
-DÖNER :D
-Gyros
-pommes mit currywurst/jägersoße/majo/ketchup(so ziemlich alles mit pommes :D)
-hamburger
-salat mit dressing
-und zu dieser jahreszeit haufenweise eis :D

was ich hasse :
-rosenkohl
-aubergine
-sauerkraut
-kartoffel,ich mag pommes...aber keine kartoffeln :p

aHi
17.06.2003, 00:26
Ich mag eigentlich alles, bis auf gekochtes Gemüse (Blumenkohl, Broccoli, Rosenkohl, etc...)(Möhren, Tomaten, etc... ess ich lieber roh) und Meeresfrüchte.
Haustiere wie z.b Katzen oder Hunde versteht sich ja wohl von selbst, dass ich das net esse.

Yuna
17.06.2003, 01:36
BTW.
gibt es irgend jemand der Country Riegel auch so liebt wie ich???
Ich bin zwar erst seit kurzem süchtig danach, dafür aber richtig:D
Früher dachte ich immer die wären gesund und bääh aber die sind geil;) :D *rofl*

Kyuss
17.06.2003, 04:45
ich mag...
...am liebsten: grünkohl
...überhaupt nicht: irgendwelche eintöpfe

Ete
17.06.2003, 19:46
Original geschrieben von Lizzard
*und was ich nie essen könnte is:
hase Was? Hase is doch soooooooo lecker, vor allem in Buttermilch eingelegt *schmatz* und dazu noch Rotkohl oh jammie. Das Wheinachtsessen schlechthin :D

Aber Innereien kann ich auch nich ab...