Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der ICH SUCHE thread

_Damian_
07.07.2006, 01:15
ich weiß nicht ob das sinn macht aber alle die mods suchen können hier ja fragen stellen und wir verlinken sie freundlich weiter oder diskutieren über die machbarkeit et cetera naja m,al sehen was die moderatoren davon halten

der ich suche thread ist eröffnet

schon klar das man die sufu benutzen könnte oder einschlägige seiten durchforsten, dieser thread basiert und lebt von leuten die wissen wos die PIs gib, vielleicht werden die "ich suche das und das" mit diesem thread ein wenig zurückgeschraubt hoffe das findet anklang wie der "Was ich für plugins wünscht ihr euch" thread

Edüt: da die meisten "ich suche das und das" threads immer seeehr kurz ausfallen würde ichs den mods wirklich anraten um das forum ein wenig "sauber" zu halten, außerdem ist die suchfunktion nicht das allheilmittel da die einschlägigen wörter manchmal nicht wirklich auftauchen oder zu viele threads gefunden werden, um klickorgien zu vermeiden währe das sehr praktisch

Knorzzz
07.07.2006, 07:36
erm... meinst du sowas in der art? (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=99816)

Trr Kah
07.07.2006, 13:16
Danke für deine Meinung zu unserer Arbeit Damian. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Die Idee ist nicht neu und ich kann dir sagen: sie funktioniert nicht. Warum? Weil sie einen Augenblick des Nachdenkens erfordert, einen Funken Geduld und die Bereitschaft zum Lesen. Leider ist das kaum vorhanden.
Die typische Reation ist folgendes: ich, User XY will etwas und zwar verdammt schnell und am besten gestern. Vorher einen kurzen Blick auf die schon vorhandenen Threads werfen? Tut nur ein Noob. Gepinnte Themen? Langweilig. Suchfunktion? Brauche ich nicht.
Also mache ich einen Thread auf, schmeiße sämtliche Regeln der deutschen Rechtschreibung einschließlich der zu Satzzeichensetzung über Board, füge etliche Ausrufezeichen und Smilies hinzu, drücke mich möglichst unverständlich - aber verdammt cool - aus, erwähne mindestens dreimal wie wichtig und eilig mein Anliegen ist und beschwerde mich dann mit Doppel- und Dreifachposts innerhalb der nächsten 10 Minuten, warum keiner antwortet...

In diesem Sinne: closed