Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : oblivion demo

imported_Big Boss
07.07.2006, 00:47
Hallo zusammen

ich hab schon die ganze zeit in google nach einer demo für oblivion gesucht aber leider nichts gefunden. ich wolte mal fragen, ob einer von euch mir einen link für den download der demo geben kann? ich habe vor mir das spiel zu holen, deswegen wollte ich es erst testen.

Schonmal danke!

Feldräuber
07.07.2006, 00:50
Soweit ich weiß hat Oblivion keine Demo. Aber ich kann dir versichern, dass dieses Spiel gut ist. Wenn dir Morrowind gefallen hat wird dir das auf jedenfall spaß machen. Solltest aber einen angemessenen Rechner haben, da sonst alles nur ruckelt, dafür gibt es aber inzwischen auch schon Tools.

Ich glaub auch das dieser Post im falschen Forum gelandet ist. ;)

imported_Big Boss
07.07.2006, 00:53
ohh schade dass es keine demo gibt...
aber naja ich überlegs mir noch ob ich es kaufe. aber wahrscheinlich schon

danke für die antwort

MichaDD
07.07.2006, 01:08
ich habe vor mir das spiel zu holen, deswegen wollte ich es erst testen.

aber naja ich überlegs mir noch ob ich es kaufe.

Na was denn nun??!!

Kauf es Dir einfach, es kostet nicht die Welt (glaub 36€) und ist allemal spielenswert.
Zur Zeit das Beste RPG was auf dem Markt ist (ändert sich hoffentlich wenn G3 rauskommt).
Kenne deine Priotritäten nicht, aber entweder wirst Du es Lieben oder Hassen.
Ich als bekenndender "Morrowind-Hasser" habe Oblivion lieben gelernt, wogegen einige "Morrowind-Fans" es eher als langweilig betiteln.

Es gibt genügend Videos, Bilder und Berichte wo du dir eine Meinung bilden kannst.

Ausserdem (wie der Vorredner schon sagte) wäre dieser Thread besser im Oblivion: Diskussion-Forum (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?s=&daysprune=-1&f=225) aufgehoben.

imported_Big Boss
07.07.2006, 01:16
sorry wegen dem forum. aber das ist hier ja ehh ein off topic da kann ich ja fragen was ich will
naja egal

also auf jeden fall bevor ich ein spiel kaufe muss ich mir vorher 110% sicher sein, dass es gut ist. sonst kaufe ich es nicht. bei spielen bin ich immer so

Regen
07.07.2006, 08:25
Hm, Oblivion ist auf eine "breitere" Sparte an Spielern angepasst.

Eine sehr nette Grafik, eine eher fuer mich zumindest laue Geschichte. (sieht aber jeder anders)

Vielleicht hilft es ja wenn du dir die Videos dazu ansiehst.
Mit den PlugIns wird es aber aufjedenfall spielenswerter.

Gorkon
07.07.2006, 09:02
Kuck doch, ob du es irgendwo ausleihen kannst. VL hat es ein Kumpel von dir, oder die Videothek um die Ecke.

Morrak
07.07.2006, 17:44
sorry wegen dem forum. aber das ist hier ja ehh ein off topic da kann ich ja fragen was ich will
naja egal

also auf jeden fall bevor ich ein spiel kaufe muss ich mir vorher 110% sicher sein, dass es gut ist. sonst kaufe ich es nicht. bei spielen bin ich immer so

Im Forum hier gibt es sicher ein paar Leute die dir versichern können, dass es 110%ig gut ist, aber auch andere, die das gegenteil sagen :D aber wenn du mich fragst: schon allein wegen der großen Moddergemeinde (garant für viele, gute neue spielinhalte in kürzester zeit) ganz sicher kein rausgemissenes Geld!

Radial
07.07.2006, 20:19
schon allein wegen der großen Moddergemeinde (garant für viele, gute neue spielinhalte in kürzester zeit) ganz sicher kein rausgemissenes Geld!

Ich schließ mich Don Morraks Meinung an. Ich habs jetzt erst ein paar Tage und kann sagen, dass es das Geld wert ist.

Naja, ich kann noch nicht viel beurteilen, weil ich noch lange nicht alles gesehen habe aber die ersten Spielstunden haben mich schon umgehauen (Grafik und so).

ich denke mal man könnte ewig an diesem Spiel sitzen und wenn es mal langweilig wird kann man es sich auch für später aufbewahren(oder sich mit neuen Mods auffrischen).