PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portale

Sousin
06.07.2006, 22:47
Hi wieviele Portale gibt es den eigentlich die man schliessen kann??

Felan
06.07.2006, 23:04
Um die 100 schätze ich. Im CS stehen 91 Obliviontore in Tamriel. Aber da gibt es noch ein paar die nicht das Standard-Tür-Objekt nutzen. Die, die für die Hauptquest wichtig sind zum Beispiel. Die nutzen alle einzigartige Tore.

schneida
07.07.2006, 08:10
nur 100? Reichen dir hundert nicht? Eigentlich müsste man das ja mal auf nen Richtigen Maßstab übertrage und dann würde man sehen wieviele das wirklich sind!

Sousin
07.07.2006, 09:42
^^ ich finde 100 sind nicht sehr viele (:

Schlachtvieh
07.07.2006, 10:22
Schließe erstmal 20 von diesen nervigen Toren, dann merkst du, dass 100 sehr viel ist;)

Sousin
07.07.2006, 10:33
ok das werde ich machen dan gucken wir mal weiter und fröhlicher ork kannste mir auch helfen bei der dummen mission?^^ das kann hier geclosed werden

schneida
07.07.2006, 11:20
kurz noch eine Anmerkung es gibt nur vier Verschiedene Tore (oder warens fünf). Diese werden dann zufällig gelinkt! Es kann also auch sein, dass du 3 mal hintereinander das selbe Tor hast!

Mielas
07.07.2006, 11:37
kurz noch eine Anmerkung es gibt nur vier Verschiedene Tore (oder warens fünf). Diese werden dann zufällig gelinkt! Es kann also auch sein, dass du 3 mal hintereinander das selbe Tor hast!

Theoretisch könnte es auch sein, dass ich immer in die selbe Ebene laufe. :D
Das wär vielleicht langweilig!

linus
07.07.2006, 12:38
das gilt doch nicht für die Tore, die im Rahmen des Hauptquests
(Unterstützung für Bruma) geschlossen werden müssen ? Mir schien, dass die dazugehörigen Oblivionebenen unterschiedlich sind

Staada
07.07.2006, 12:57
Die Tore die für 'Hilfe für Bruma' zu schließen sind, unterscheiden sich voneinander, und sind nach meiner Einschätzung nicht zufällig.

Das Tor (bzw. Region dahinter) vor Cheydenhal (Hussa) ist einzigartig, genauso wie die Tore vor Kvatch und Bruma.
Bei den anderen Toren für diesen Quest bin ich mir nicht sicher, meine aber, daß sie auch bei jedem Character mit dem ich die bisher erledigt habe identisch waren.

Insgesamt scheint mir eher der Zeitpunkt, zu dem die sonstigen Tore sich öffnen als die Region dahinter zufällig zu sein.

Mielas
07.07.2006, 13:03
Ja, alle hauptquestrellevanten Ebenen sind immer gleich.
Zumindest bei dem großen Tor von Bruma und dem Tor vor Cheydinhal wäre es ja auch garnicht anders möglich.

schneida
07.07.2006, 14:27
Alle Oblvion Tore die mit einem Quest zu tun haben sind nicht zufällig! Der restlichen schon! Man müsste mal ein PI machen , das alle einzigartig sind ! Mega Mega schufterei!

Sousin
07.07.2006, 16:36
ok danke an euch ;) kann geclosed werden
Edit: irgendwan muss es doch klappen, stimmts james bond

James Bond
07.07.2006, 16:58
kann geclosed werdenGeschlossen wird, wenn eine vom Thema abweichende Diskussion stattfindet, zu arg gespammt wird, oder aus anderen Gründen. Aber nicht, weil die Frage beantwortet ist, und schon gar nicht, weil es jemand fordert. Wie sähe das denn aus, wenn das ganze Forum voller geschlossener Threads wäre?

Eichkatze01
07.07.2006, 22:07
ok danke an euch ;) kann geclosed werden
Edit: irgendwan muss es doch klappen, stimmts james bond

OK man kann mitteilen das seinerseits als Themenersteller eine Weiterführung des Themas nicht mehr von nöten ist oder alle unklarheiten beseitigt sind.
Aber schließen der Seite fordern sollte man von den Mods sicherlich nicht.

Ich bin zwar auch erst recht kurz Mitglied hier im Forum:D , doch bisher machen die Mods das hier sehr guthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif , auch wenn man nicht ständig von Ihnen was hört:confused: .
Gute Arbeit soll man erkennen können:eek: , doch man muß die Arbeiter nicht zwingend entdecken;) .

gruß Eichkatze01