Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pferdenamen
xxSir_Charliexx
06.07.2006, 16:23
Hallo,
Einfache Frage:
Gibt es eigentlich einen Weg sein Pferd selbst zu benennen?
Ich find nämlich "Mein weißes Pferd"
oder "Mein Rappe" usw. dämlich.
mfg, xxSir_Charliexx
Shiravuel
06.07.2006, 16:25
Ohne ein entsprechendes Plugin, welches es m.W. noch nicht gibt, leider nicht. Ich hätte nämlich auch gerne meinen Pferden einen Namen gegeben. :(
Du kannst ja die Oblivion.esm im Construction Set laden, dann auf Actors/Creature/Horse gehen, dort die Tiere nach Namen ordnen lassen, das entsprechende Tier suchen, doppelklick, Name ändern, als Plugin speichern und jetzt noch im Oblivion-Launcher aktivieren.
Da hilft es (bisher) nur Pferde mit Namen zu suchen, z.B.: Schattenstute
xxSir_Charliexx
06.07.2006, 16:48
hört sich dumm an, aber könnte
jemand so einen PI basteln?
das geht doch gar nicht oder?
hört sich dumm an, aber könnte
jemand so einen PI basteln?
das geht doch gar nicht oder?
Sag mir einfach, wie das Pferd jetzt heißt und wie es heißen soll, dann mach ich dir ein PI.
xxSir_Charliexx
06.07.2006, 16:56
aber geht das dann bei jedem gekauften/erhaltenen pferd?
@mielas: hab dir eine pn geschickt
ein pferd und ein name passen nicht zusammen aber ein pferd is nützlich für den bug den man mit ihm machen kann :)
Was hat das bitteschön mit dem Thema zu tun? :rolleyes:
xxSir_Charliexx
06.07.2006, 17:19
ein pferd und ein name passen nicht zusammen aber ein pferd is nützlich für den bug den man mit ihm machen kann :)
was`?
ich versteh nicht was du damit sagen willst??
name und pferd passen nicht?
egal, mielas hat mir geholfen, thx nochmal.
das wär ja blöd wemn ich mein pferd jetzt dönerdragon nennen würde oder?^^+
Edit: ja sorry grad erst gelesen
Schlachtvieh
06.07.2006, 17:22
@Sousin:
Ob du das blöd findest wurde hier nicht gefragt, also lass deine Spammerei langsam.
Anscheindend hast du immer noch nichts gelernt.
Eine baldige Sperrung deines Accounts, wie dir Crow schon angeboten hat, wird wohl langsam überfällig.
Siehe dies also letzte Warnung an, da wir hier keine Lust haben jeden Tag 20 Beiträge von dir zu löschen müssen.
Öffne doch einfach die Konsole, klick deinen Gaul an und gib " setactorname (Name) " ein. Muß doch nicht gleich ein PI her, oder???
xxSir_Charliexx
06.07.2006, 18:23
ok danke
kann geclosed werden^^