PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure beste Rasse

Holy-Shit1992
06.07.2006, 14:46
Moin Leutz
Ich würde mal gerne wissen welche Rasse euch am liebsten gefällt, ob als Gegner oder selber ist dabei egal!
Hier meine Lieblingsrassen:
Gegner: Diese Typen die unter Wasser atmen können (hab Namen vergessen^^)(sehen einfach beim Kämpfen am c00lsten aus!!!)
Ich: Rothwadone (ziehmlich stark aber auch nicht dumm wie Orks)
Also viel Spaß beim Posten!!!

EDIT: Mielas hat mich drauf gebracht: Argonier sind die Typen die unter Wasser atmen können, die meinte ich!!!

Shiravuel
06.07.2006, 14:50
Mir gefallen für mich selbst - wie immer schon - die Elfenrassen am besten, wobei ich Dunmer absolut bevorzuge, als nächstes kommen dann die Hchelfen und zum Schluß die Waldelfen. Ich mag elfische Rassen einfach lieber und zwar in jedem Spiel. Mensch bin ich selber, von solchen auch umgeben. Von daher sind mir die für ein Spiel zu langweilig. Außerdem sind Elfen im allgemeinen schöner, weiser und magiebegabter. Und spitze Ohren mag ich auch ^^

Als Gegner? Na ja, auch alle Humanoiden. Die haben erstens genügend gute Dinge dabei und kämpfen richtig, also nicht nur beißen und kratzen oder so. Zudem bin ich tierlieb und z.B. Wölfe zu töte, finde ich immer schrecklich. Und irgendwie sinnlos: ein Wolfsfell: 10 Gold ....

Mielas
06.07.2006, 14:56
Ich mag am liebsten Dunmer!
Nords find ich auch gut.
Orks, Kajit und Argonier mag ich nicht gerne und Waldelfen mag ich überhaupt nicht.
Der Rest is mittel.

Asgard
06.07.2006, 14:56
Mir gefallen die Mystischen Elfen (PI-Rasse) am besten. Und von den vorhandenen gefallen mir alle Elfenrassen am besten. Lieblingsgegner? Hm... Kahjiit (sehen irgendwie knuffig aus^^) und Orks (machen auf mich immer einen furchtlosen und hünenhaften Eindruck, einfach beeindruckend). http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Regen
06.07.2006, 15:02
Dunmer ohne PlugIn.
Mystic Elf mit PlugIn.
Kaiserliche als Gegner, kann die nicht leiden.

PS: Hachja die Elfen, die perfekten Wesen und Reinkarnation des "Supermenschen" in der heutigen Zeit. ;)

Arthoc
06.07.2006, 16:29
Selber: Wald- oder Dunkelelfen oder Argonier
Gegner: Kaiserliche...

Shiravuel
06.07.2006, 16:31
Jetzt würde mich doch mal interessieren, was hier gleich mehrere Leute gegen die Kaiserlichen haben. In MW hätte ich es ja noch verstanden, aber hier finde ich die total sympathisch. Den Kaiser fand ich sehr nett, die Klingen finde ich sehr nett, die wirken hier viel menschlicher als in MW, die Kaiserlichen. Warum also die Abneigung? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Wedan
06.07.2006, 16:40
Ich selbst bin Dunkelelf, hätte aber auch nichts gegen einen Ork.

Als Gegner ,mag ich Daedra, falls die als Rasse zählen, weil die kann man ja mit PI spielen.

Staada
06.07.2006, 17:00
Bretonen, sind nicht die besten Magier, lassen sich aber gut in ordentliche Kampfmagier entwickeln.
Bei den Elfenrassen bevorzuge ich Dunmer.

Bei 'vernunftbegabten' Rassen ist's mir eigentlich egal, welcher meine Gegner angehören, lästig können die alle werden.

Sternenfeuer
06.07.2006, 17:03
Ich bewerte die Rassen mal nach Aussehen, weil ich bei der Charaktererstellung eher darauf achte als auf irgendwelche Rassenboni. Da gefallen mir die Nord sehr gut (schon in Morrowind hab ich hauptsächlich Nord gespielt). In TES IV finde ich auch die Bretonen ganz schnuffig. Alle anderen interessieren mich irgendwie nicht so... Waldelfen vielleicht noch, aber deren Nachteil ist ihre "Größe". ^^
Bei Gegnern guck ich nicht auf die Rasse... werden eh alle weggeputzt ;)

GreyWolf
06.07.2006, 17:55
... und z.B. Wölfe zu töte, finde ich immer schrecklich. Und irgendwie sinnlos: ein Wolfsfell: 10 Gold ....
Ich habe den letzten Teil Deiner Aussage nicht übersehen, Drachendame! *grrrrrrr* :D ;)

@topic:

Eigener Char:
Bretonen oder Kaiserliche (!)
Grund: Mit denen kann ich mich am besten identifizieren. Kommen dem RL-GreyWolf am nächsten. ;)

Gegner:
Humanoide
Grund: Sie bieten aufgrund ihrer unterschiedlichen Char-Klassen, Bewaffnung und Ausrüstung die interessantesten und abwechslungsreichsten Kämpfe. Und der Loot ist auch nicht ganz unerheblich betreffs meiner Vorliebe für diese Gegner. :D

Wedan
06.07.2006, 18:20
Eigener Char:
Bretonen oder Kaiserliche (!)
Grund: Mit denen kann ich mich am besten identifizieren. Kommen dem RL-GreyWolf am nächsten. ;)

Dann hast du ein komisches RL wenn du dich mit einem Feuerball werfenden, durch die Hölle gehenden Bretonen überhaupt identifizieren kannst :D

Katan
06.07.2006, 18:21
Ich habe den letzten Teil Deiner Aussage nicht übersehen, Drachendame! *grrrrrrr* :D ;)Genauso wenig wie ich... *knurr*. Wie viel man wohl für Drachenhaut kriegt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

@ topic
Lieblingsrasse: Dunkelelf. War schon immer so. Wird auch immer so bleiben.
Eine absolute Aversion habe ich gegen Waldelfen. Fargoth und Glarthier setzen dem noch die Krone auf.
Mit den Menschen-/Biest- und sonstigen Elfenrassen kann ich nichts anfangen. Dunmer an die Macht!

Edit @ And1|>>GER
Es gibt keine Nachtelfen in der TES-Reihe. Pech für dich.

Andy
06.07.2006, 18:34
Nachteflen sind die Coolsten

Asgard
06.07.2006, 18:44
Vieleicht meint er ja, eine PI-Rasse.

GreyWolf
06.07.2006, 18:51
Genauso wenig wie ich... *knurr*. Wie viel man wohl für Drachenhaut kriegt?
Na ja, ist ja recht groß. Müsste schon was einbringen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Die Aversion gegen Waldelfen habe ich übrigens auch. Vor allem, weil die bei TES so nervige Charakterzüge haben. Ein paar Oblivion-NPCs haben da ja auch recht witzige Kommentare betreffs den gesprächigen Waldspitzohren parat. :D

@Wedan:
Ich kann doch nichts dafür, dass ich im RL ein kleiner, muskelbepackter, waschbrettbauchbestückter Pyromane bin. :D

Shiravuel
06.07.2006, 18:58
Für eine Drachenhaut bekommt man nur eins: lebenslang Gefängnis wegen Verletzung des Artenschutzes sowie einen weißen Kittel, weil man glaubt, dass es Drachen überhaupt gibt und man eine Drachenhaut zu verkaufen habe }:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Zu den Rassen: Hey, es gibt auch nette Waldelfen. Die Bosmerin in der Magiergilde in Balmora z.B. (die von Ajira reingelegt wurde...). In Oblivion erinnere ich mich aber spontan an keinen wirklich netten Bosmer.

Die PI-Rasse der Mystic-Elfen gefällt mir auch sehr gut, aber da sie nicht mit dem Balancing-PI kompatibel sind, mir aber meine hohe Magicka-Zahl sowie andere Boni wichtig ist ... *seufz*

Regen
06.07.2006, 19:09
Haja, man muss halt Kompromisse machen. :p Oder auch "Quantitaet vor Qualitaet" :D.

Muss auch noch was hinzufuegen: Waldelfen sind gemein...... sehen zumindest so aus.
Alle..... einfach alle. Wie kleine Feen die einen piesacken wollen.

Mh, ok kann Khajiit noch gut leiden.
So das wars jetzt aber.

Asgard
06.07.2006, 19:13
@Dragonlady
Ich weiß ja nicht warum die Mystischen Elfen bei dir mit dem Balancing-PI nicht kompatibel sind, aber bei mir funktioniert es jedenfalls. Sie haben statt 2 Manapunkten pro Intelligenzpunkt 5 Manapunkte, wie es mit Balancing-PI eben sein soll. Außerdem sind die Sternzeichen auch so, wie sie mit dem PI sein sollten. :confused:

Shiravuel
06.07.2006, 19:15
Dann würde mich mal interessieren, wann bg das gemacht hat :eek: Denn normalerweise hat er das Balancing-PI nur für die in Oblivion bereits vorhandenen Rassen erstellt und nicht für PI-Rassen. War schon in MW so, da funktionierte es auch nicht mit den Galith (Eiselfen).

Asgard
06.07.2006, 19:18
Ich habe eine ältere Version des Balancing-PI's. Vieleicht liegt es daran?

Staada
06.07.2006, 19:30
Rassen sind speziell was Magicka angeht in Oblivion anders implementiert als in Morrowind, das Makicka/Intelligence Verhältnis dürfte ein global sein, daß auch für neue Rassen angewendet wird.

Pxycho
06.07.2006, 19:34
Waldelfen und Dumner gefallen mir am besten vom Aussehen. :)
Mit den Hochelfen kann ich irgendwie nichts anfangen obwohl sie die stärksten Magier sind.
Das Kaiservolk ist meiner Meinung nach langweilig den Fähigkeiten mit Diplomatie hat sogar ein Vampir.

Camerlengo
06.07.2006, 21:21
Ganz oben stehen bei mir Hoch- und Dunkelelfen, dann kommen Bretonen und Kajhiit (ich glaube das werde ich niemals richtig schreiben).

Argonier sind noch nicht schlecht, den Rest spiel ich nie.

Sternenfeuer
06.07.2006, 21:40
Zu den Rassen: Hey, es gibt auch nette Waldelfen. Die Bosmerin in der Magiergilde in Balmora z.B. (die von Ajira reingelegt wurde...). In Oblivion erinnere ich mich aber spontan an keinen wirklich netten Bosmer.
Es gibt wirklich auch nette Waldelfen... namentlich kenn ich grad nur die Dynari Amnis, aber ich hab auch schon andere nette Bosmer kennengelernt. Es bleiben einem halt immer die negativen Erlebnisse im Kopf hängen.
Die Waldelfen, die man sonst so trifft, scheinen halt leider Naturtalente zu sein, was das ins-Fettnäpfchen-treten angeht... scheinen ständig irgendwelche Schwierigkeiten zu haben, die sie selbst nicht lösen können :D Und nicht immer erntet man mit seiner Hilfe Dankbarkeit ;) Aber ansonsten sind Waldelfen echt in Ordnung... ehrlich - man muss sich nur mal die Mühe machen, hinter ihre Fassade zu schauen ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Bullseye
06.07.2006, 21:41
Nord. Weil er unserem europäischen Nordmann/Wikinger/Skandinavier am nächsten kommt. Ich mag die nordische Mythologie und das ganze drumherum. Die großen, starken, zähen Krieger aus den kalten Winterlandschaften eben.;)

Garet
06.07.2006, 22:28
dunmer rul0rn über alles:D
von den plug-in rassen gefällt mir imme rnoch die ainmihi rasse am besten. die find ich ziemlich süss, besonders wegen den öhrchen und den augen^^

am liebtsen metzel ich noch nords.wööööö

Lexius
06.07.2006, 22:33
Ich mag am liebsten die Orks, weil ich bevorzugt den Kriegertypen spiele, hab bis jetzt nur Orks gespielt und einmal einen Nord.
Kaiserliche würde ich auch noch spielen. Weniger mag ich alle möglichen Elfen, Argonier und Kahjiit mag ich am wenigsten.

Als Gegner mag ich auch eher Kriegertypen, Magier sind meiner Meinung nach zu schwach. Die sind mit wenigen Schlägen tot, da macht der kampf keinen Spaß.

Crow
06.07.2006, 23:45
Immer auf die armen Argonier und Khajits. Diese eher exotischen Rassen schneiden bei unseren Umfragen (sei es nun Morrowind oder hier) eigentlich immer mit am schlechtesten ab. Muss wohl daran liegen, dass man sich mit denen wohl noch am wenigsten identifizieren kann, keine Ahnung. Muss ja auch zugeben, dass ich selbst auch noch nie einen solchen Charakter gespielt habe, aber ich find's trotzdem schön, dass es die zur Auswahl gibt. Während ich bei Morrowind meistens Bretone gespielt habe (wie bei GreyWolf aus Identifikationsgründen), hatte ich da schon langsam Lust bekommen, mal einen Dunmer anzufangen. Und als dann Oblivion rauskam, habe ich es auch gemacht. Momentan bin ich mit meinem zweiten Char unterwegs, der wieder ein Dunmer geworden ist. ist imho die schönste Elfenrasse und die Feuerresistenz finde ich auch recht nützlich.

-M-
07.07.2006, 02:07
Immer auf die armen Argonier und Khajits
(hui, diesmal den richtigen namen geschrieben ^.^ )

Zu 50% gebe ich recht, und zwar was die Khajiit betrifft, aber die Agonier sind doch nunmal Echsen, und diese sind irgendwie ....... Iiiiiiiiiiiiiiiihhhhhh ..... schleimig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Also ich finde Orks, Khajiits und Waldelfen richtig Cool - bisher habe ich auch nur diese gespielt (kleiner Abstecher mit einem Bretonen-Necromant, aber das ging nur bis lvl 5...) - nur finde ich die Waldelfen etwas zu klein ... schaade eigentlich..

Die PI Rassen sehen auch nicht schlecht aus (Vor allem diese Mystischen Elfen - mit den Tatoos und den Masken) - aber die erinnern mich zu viel an eine Manga Zeichnung als an Mystische Personen....

Edit: Axo , Lieblingsgegner:

Menschlich-ähnliche 2-beiner, am besten Vampire }:)

swordfish
08.07.2006, 18:27
Am geilsten finde ich die Rothwardonen da sie starke kämpfer sind. Bretonen und Kaiserlichen sind auch cool aber Kajiit... nein danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Arthoc
08.07.2006, 18:51
argonier kann man auch mit Drachen vergleichen *etwas irre wirk*
Dann sind sie nicht mehr schleimig^^

Asgard
08.07.2006, 18:54
Jup, ich kenne auch einen Drache, der hier öfters mal herumirrt, und der ist keinesfalls schleimig.^^ Oder doch? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif *flücht*

Edit: Hab gerade meinen Text ein wenig editiert. Klingt so besser denke ich.^^

Edit2:
@Arthoc
Hehe, sind wir mal wieder fies heute! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Arthoc
08.07.2006, 19:00
Hm?
http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=24
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Spam Ende

Snakeman
08.07.2006, 23:59
Ich zocke am liebsten mit Kaiserlichen oder Dunkelelfen!;)

Holy-Shit1992
12.07.2006, 16:27
Hm?
http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=24
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Spam Ende
Was willst du jetzt mit dem Link?!?!?

Garet
12.07.2006, 16:46
Was willst du jetzt mit dem Link?!?!?
hmm vllt. weil der user davor eine anspielung auf unseren haus - und forendrachen gemacht hat?^^

BERNADO
12.07.2006, 16:57
Ich schwanke da gerne. Ersteinmal habe ich Argonier gespielt, sah einem Drachen am ähnlichsten (Drachen an die Macht!). Als zweites kam ein Ork, weil ich die orkischen Rüstungen so schick fand, danach ein Nord, weil sie so gute Krieger sind, dann habe ich aus Identifikationsgründen zum kaiserlichen gewechselt und später, als ich Magier sein wollte zum Bretonen. Ok, das war noch Morrowind.^^

Oblivion habe ich dann ersteinmal mit einem Kaiserlichen gespielt, mit denen kann ich mich einfach gut identifizieren. Mein nächster Char war dann wieder ein magischer Bretone. Danach kamen die Elfen... Ersteinmal die Waldelfen, ich fand die wegen ihrer Größe so gut zu unauffälligen Dieben und Assasinen passend, wollte diese Gilden auch mal spielen. Da kam ich dann kurzzeitig auf den Attetäter und Waldelf Tripp. momentan ist in Oblivion ein magiebegabter Waldelf, in Verbindung mit einem Ayleidentrip, an der Reihe, immerhin waren die Ayleiden mal Hochelfen, finde nur die gelbliche Haut nicht so schön, eine Dunmerhaut wäre besser gewesen (und so kommen die auch auf ihre Kosten).

In Morrowind (ja, das spiele ich auch noch, ein Computer zu schlecht) bin ich momentan auf Werwolftrip und spiele einen Khajiit, weil Katzen Wölfen mehr ähneln als andere Rassen.

Ich glaube so habe ich so gut wie alle Rassen durch.^^ Wenn ich in der Welt von Oblivion wäre würde ich wahrscheinlich jedoch ein Hochelf oder Khajiit sein wollen - momentan.^^

Ach noch gegen wen ich am liebsten kämpfe: Egal, hauptsache Zeibeiner mit Blockmöglichkeit.

Titanim
12.07.2006, 17:02
Also ich Spiel am liebsten die bissher Minderheit glaub ich, ORKS. Die wurden hier ja erst ein oda 2 mal erwähnt.Wenn ich die ganzen Rassen mal so in ner Reihenfolge mache:

Orks
Nord
Bretone
Argonier
Kaiserlicher
Dunkelelfen
Rothwardonen
Khajiit
Hochelfen
Waldelfen

Ich mag halt irgendwie die Krieger mehr als die Magier, Menschen(ähnliches) mehr wie Fabelwesen (nicht alle, Drachen mag ich auch um eine Fortsetzung zu den vorherigen Beiträgen zu erstellen *schleim*:D ) und Echsen mag ich ganz allgemein.

Szadek
12.07.2006, 23:07
Mir gefallen für mich selbst - wie immer schon - die Elfenrassen am besten, wobei ich Dunmer absolut bevorzuge, als nächstes kommen dann die Hchelfen und zum Schluß die Waldelfen. Ich mag elfische Rassen einfach lieber und zwar in jedem Spiel. Mensch bin ich selber, von solchen auch umgeben. Von daher sind mir die für ein Spiel zu langweilig. Außerdem sind Elfen im allgemeinen schöner, weiser und magiebegabter. Und spitze Ohren mag ich auch ^^

du sagst es, das is auch meine meinung, find auch legolac von herr der ringe supa...

ja feinde sind die minotauren am coolsten... würd bei WoW auch mal gern einen minotauren spieln... leida hab ich dass spiel nich gg

edit: ich muss noch sagn.. kaisaliche find ich auch ganz in ordnung... menschliche vanpire sind cool und als assassino sehn die auch cool aus... wer von euch kennt ASSASSINS CREED??? jaaa der is auchn mensch :D und der gefällt mia

Basti'91
17.07.2006, 11:55
Mir gefallen am besten die Waldelfen, denn ich greife gerne aus dem Hinterhalt mit Bogen an (leichte Rüstung), braue oft Tränke und führe auch den einen oder anderen Zauber aus!;)

Sarge
17.07.2006, 12:18
ich bin ein Kaiserlicher weil die find ich geil.

level20
17.07.2006, 18:56
Ich spiele gerade Mit nem Ork die find ich cool meiner is voll auf Nahkampf :D .Dunkelelfen un kaiservolk find ich auch gut und der rest is so mittel( doch, eine rasse hasse ich kajit die sehen irgentwie kake aus:p )

Groggy
19.07.2006, 18:03
ich spiel momentan nen bretonen und nen nord

und
@szadek in WoW heißen die nicht minotauren sondern nur tauren

imported_Train Heartnet
19.07.2006, 19:24
was habt ihr denn alle gegen die lieben khajiit ?
es geht doch nichts über einen khajiit dieb oder assassinen^^

ansonsten find ich waldelfen als meuchler und langfinger noch gut......
ahahah stealth ist einfach das beste:D

Manie
22.07.2006, 11:13
Ich find dunkelelfen am besten(schöne rote augen:D )und die haben (mit balancing pi) ziemlich viel mana also für alle klassen zu gebrauchen

Bigjoooooe
22.07.2006, 19:44
Also, ich mag:

Orks, Hochelfen und Waldelfen
Ich spiele nämlich keine Mischlinge, entweder Krieger, Magier oder Dieb...

Garet
22.07.2006, 19:48
aha, was fällt bei dir unter mischling?

The Truth
22.07.2006, 20:32
ich schätz mal unter mischlingen meint er sowas wie kampfmagier. also als hauptskills dann sowas wie schwertkampf, schwere rüstung sowie zerstörung oder so.

Meine lieblingsrasse ist aber immer noch Nord. Kampfstarke krieger und auch persöhnlich verbindet mich am meisten mit ihnen. Met saufende nordische barbaren sind mir am symphatischsten :D

und auch sonst fiel mir das spiel recht einfach mit den skills der nord

DarkNesS
22.07.2006, 20:47
Ich spiel im Moment mit meinem Hochelfen und bin sehr zufrieden mit ihm!
Sehr guter Nahkämpfer, der auch viel Magie beherrscht ( ohne das Balancing-PI ;) ) und im Fernkampf natürlich unschlagbar...( mit PI :D )!
Macht mir sehr viel Spaß mit dem zu spielen!

FettesBrot
23.07.2006, 20:52
Ich find Bretonen am besten...wobei ich den meisten Fun mit meinem argonischen Diebesmagier hatte...

The Sandman
25.07.2006, 21:44
ich spiel mit eim dunkelelfen den find ich am besten