Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : chrono cross: wo ist sneff????

WankerOnDuty
04.06.2003, 03:21
hallo,

ich habe ein prob bei chrono cross. ich bin auf der ss zelbess und habe gerade gegen fargo im sudden death roulett verloren. nun will ich, dass sneff mich in eine katze verwandelt. aber, und jetzt kommt es, er ist nicht da, nirgends zu finden. wenn ich zur bühne gehe kommen entweder die messertänzer oder solt & peppor aber kein sneff. das ist frustrierend!!!!

könnt ihr mir helfen? habe leider so dumm abgespeichert und zwar nachdem ich gegen ihn verloren und nicht davor.

[EDIT]

oki, sneff habe ich gefunden, der putzt draußen das schiff. wie kann ich ihn ansprechen, so das er mich in die katze verwandelt????

[EDIT 2]

ok, die putze draußen am schiff scheint er doch nicht zu sein. also wo finde ich ihn?????

Paco
04.06.2003, 14:25
soweit ich weiss lief da in etwa ab:

1. zuerst auf bühne sehen wie ein mann in Katze verwandelt.
2. dann zu Fargo und spielen
3. nach spielen auf Bühne von Sneff verwandeln lassen

Vielleicht ist nr. 1 nicht wichtig, aber so habe ich immer gemacht (Gewohnheit) und bin gut gefahren damit.

WankerOnDuty
04.06.2003, 15:38
nr 1 und 2 habe ich schon erledigt.

er ist nach dem verlorenen spiel nicht da. einfach weg

[EDIT]

oki, das thema hat sich erledigt, habe es heraus gefunden wie es geht. zuerst verlieren, dann verwandeln lassen, dann roulette manipulieren und dann zurück verwandeln und dann fargo ansprechen und gewinnen ^^

aber, wie gewinne ich beim grand slam, was muss ich machen, habe grade erst einmal gewonnen mit den starken monstern, die ich danach nicht mehr hatte

wie gewinne ich????