PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgut



Schimmelbrot
06.07.2006, 14:02
Ich bin gerade neu in der Diebesgilde und hätte da mal ne Frage:
Ich habe gerade den Auftrag mit der Büste gemacht, und wenn ich den nächsten Auftrag von dieser Khajiit in Bravil kriegen will, muss ich Diebesgut im Wert von 750 Goldstücken verkaufen. Das dauert ewig lange, weil ich immer nur Sachen wie Mehl,Salat,Tassen oder anderes klaue. Kennt jemand was, das viel, viel wert ist und das man klauen kann, damit ich genug verkaufen kann?

Martin Septim
06.07.2006, 14:05
In Fürstenhäusern und Grafschaften lässt sich mächtig was abräumen[bis 750]

Sousin
06.07.2006, 14:29
oder in der vergoldenen krafte oder wie das heißt oder links neben hauen und stechen sind magische sachen zum klauen die sind auch gut 8)

Martin Septim
06.07.2006, 14:35
Wenn du den Gilden NOCH NICHT BEIGETRETEN BIST,kannst du dort wertvolle Dinger 'ausleihen'

The Sandman
06.07.2006, 14:49
du brauchst aber normalerweise net so viel wie da steht
bei mir war mal drangestanden ich brauch 2000 gold hehlersumme hab aber nur 1000 gebraucht des is halt a fehler vom spiel

Martin Septim
06.07.2006, 14:54
Du brauchst insgesamt 1000 Hehlersumme,allerdings hab ich 1000 kriegen müssen um den ersten Auftrag anzufangen,dannach wenigstens gings
ohne:XY hat mich informiert,dass ihr noch nicht so viel abgeliefert hat(Wie der TRot**l
reist extra in die Keiserstadt/Bruma um das mitzuteilen??ß

Schlachtvieh
06.07.2006, 14:59
Ich räume eigentlich ständig irgendwelche Geschäfte und Häuser aus, weshalb ich noch nie ein Problem mir der Hehlersumme hatte;)
Im mytischen Warenhaus im Marktvietel liegt z.B. eine Magische Hose, die ein bissel mehr Geld einbringt als Salat.
Zutaten würde ich eh nie verkaufen. Es ist immer besser daraus Tränke zu brauen und DIE dann zu verscherbeln. Das bringt definitv meht Gold.

Caldewych
06.07.2006, 14:59
die Schaukästen im Ratssaal der Bruma-Burg bieten einiges an Kapital

ansonsten bieten sich Waffen und Rüstungsteile der Wachen dafür an, entweder auf Ständern gelagert oder halt im Schlaf gestohlen

einfach vor dem Diebstahl schnellspeichern(F5) und wenns nicht gleich klappt, einfach immer wieder schnell neu laden, zwischen den Wachwechseln hat man jede Menge Zeit

Sousin
06.07.2006, 15:18
Ich räume eigentlich ständig irgendwelche Geschäfte und Häuser aus, weshalb ich noch nie ein Problem mir der Hehlersumme hatte;)
Im mytischen Warenhaus im Marktvietel liegt z.B. eine Magische Hose, die ein bissel mehr Geld einbringt als Salat.
Zutaten würde ich eh nie verkaufen. Es ist immer besser daraus Tränke zu brauen und DIE dann zu verscherbeln. Das bringt definitv meht Gold.
da liegt nicht nur ne magische hose sondern noch etwas anderes magisches (:

Wedan
06.07.2006, 15:28
Schau mal in Geschäften, die Rüstungen verkaufen, dort findet man auch manchmal was.

Gilles
06.07.2006, 15:30
Verschiedene Grafen besitzen einen Weinkeller.Probîers dort:rolleyes:

bobstar
06.07.2006, 16:02
in den Geschäften oder im Tempelbezirk von der Kaiserstadt(die Kaiserstadt ist sowieso der beste Ort zum klauen)

The Sandman
06.07.2006, 16:58
der juwelier roter diamant oder so ähnlich im marktbezirk der kaiserstadt hat mir eine hohe hehlersumme gebracht

The Burn
06.07.2006, 17:16
beste Geschäfte zum ausräumen:

-Faire Chance (Kaißerstadt)
-vergoldete Karaffe (")
-Juwelier: Roter Diamant (")
-Schmiede in Skingrad (die mit der "angeheiterten" Schmiedin)

sollte mir mehr einfallen werd ich es posten

Aenarion
06.07.2006, 19:27
Einfach in reichere Häuser gehen. Silberzeugs zB. bringt viel Gold ein, da immer der ganze Tisch gedeckt ist.

Schlachtvieh
06.07.2006, 19:32
Bevor hier jeder aufzählt wo er mal ein Paar Talerchen gemacht hat, verweise ich mal auf den Finanzen-Guide (http://theelderscrolls.info/?go=4guidegeld).
Der hat Allgemein-Gültigkeit;)

Wedan
06.07.2006, 19:32
Einfach in reichere Häuser gehen. Silberzeugs zB. bringt viel Gold ein, da immer der ganze Tisch gedeckt ist.
Ich find Silberzeugs ist zuviel Kleinzeug, ich bevorzuge Tränke, Wein u.s.w.

EDIT: @Schlachtvieh: OK