PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saves schrotten sich automatisch!



J.P.
06.07.2006, 13:14
Immer wenn ich nach dem Quest, in dem man das Mysterium Xarxes holen muss, aus dem Dungeon gehe, wird der Bildschirm schwarz und ich kann nur noch rebooten. wenn ich dann das Spiel neustarte, sind alle saves kaputt!
Wenn ich im Spielmenü von OBlivion auf fortfahren klicke, wird mir nur angezeigt, dass die Savegames inkompatibel und beschädigt wären.
Zum glück habe ich noch kurz davor alle saves extern gespeichert und hab sie jetzt zurück gespielt. Da musste ich dann nochmal das Mysterium Xarxes holen und bin wieder aus dem Dungeon raus und das spiel stürzt schon wieder ab. Beim Neustarten des Spiels sind die Saves dann wieder beschädigt.

Gibt es vielleicht einen Patch oder sowas, der das behebt? Oder wisst ihr was ich machen soll? Ich bin im Moment ziemlich ratlos, hab die stelle jeztt schon bestimmt fünfmal gespielt und es trat immer wieder das gleiche Problem auf.

Wuterich
06.07.2006, 13:20
Hast Du den Autosave an?
Ich weiss jetzt nicht ob mit der Quest ein Bug verbunden war,
aber durch den Autosave könnte das Problem schon zustande kommen.

J.P.
06.07.2006, 13:22
Das Problem tritt immer kurz aber nicht direkt nach dem Verlassen des Dungeons auf, einmal hab ichs noch mit Fast-Travel zum Lager der Klingen geschafft und dann ist es da abgestürzt.
Ich hab jetzt auch mall Autosave abgestellt und trotzdem passiert derAbsturz.

Eichkatze01
06.07.2006, 22:23
hy J.P.

ich hatte das gleiche mal bei ner Quest in ner Höhle das mir das System immer an der gleichen Stelle abschmierte und die Saves kaputt waren.

Ich hatte dann nachher einfach Sicherungskopie geladen, einen anderen Weg gewählt und die Reihenfolge des Ablaufs geändert. Dies funktionierte dann auch ohne Absturz.

Kannste ja auch mal probieren.

gruß Eichkatze01