Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Verlorenen von Harluns Wacht

TheFloH
06.07.2006, 10:15
Hallo zusammen,

ich bin grad an so na quest für die kämpfergilde. ich soll Männer von Haluns Wacht (oder so änlich :) ) suchen die in eine höhle los gezogen sind. ich hab alle trolle in der höhle getötet und dann kam eine quest nachricht das ich jetzt nach hinweisen suchen soll das die trolle für das verschwinden der männer verantwortlich sind. hab aber bis jetzt nichts gefunden und der quest pfeil führt mich in einen höhlenabschnitt und zeigt auf eine stelle wo aber überhaupt nichts ist. allerdings liegen da ein paar tote zombies und skelette rum. ein bug oder hab ich was übersehen? schon mal danke für eure antworten!

Shiravuel
06.07.2006, 10:17
Ist ein bekannter Bug bei der DV. hier gibts den Fix (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1913639&postcount=5)

Mielas
06.07.2006, 10:17
Da müsste irgendwo die Leiche eines Mannes liegen. Die sollst du finden.

edit: ah, achso, das is dieser böse kg-bug. hatte den gott sei dank nie, weil ich von anfang an mit fix gespielt hab.

TheFloH
06.07.2006, 10:56
schon mal danke dafür, aber was mach ich dann mit der datei? da steht irgendwas von na morrowind datei und es öffnet dann das construction set von morrowind. ist das richtig? was muss ich dann machen?

TheFloH
06.07.2006, 11:05
da liegen bei mir nur en paar skelette und zombies. und was ist denn ein PI :)

Mielas
06.07.2006, 11:08
PI=Plugin
Die Datei legst du in den Ordner \Bethesda Softworks\Oblivion\Data und aktivierst sie dann im Oblivion-Launcher unter Zusatzdateien.

TheFloH
06.07.2006, 15:47
danke an alle die was hier rein geschrieben haben, es hat so geklappt :)