Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampir und Blutsaugen
ragnarock
06.07.2006, 07:05
Hi Leute,
bin gerade Vampier geworden wie weiß ich nicht glaube aber zuviel in irgendwelchen Hölen rumgstöbert zu haben.
Meine Frage : Wenn ich irgend eine wichtige Person z.B. aus der Magiergilde (bei der ich beigetreten bin) aussauge wass passiert mit dem ?
- geht der hops??
- können mir da Nachteile bei weiteren Quest entstehen?
(ich will nicht schon wieder aus der Gilde fliegen)
- oder Personen die andere Quest anbiten
Danke für eure Hilfe (habe viel im Forum gelesen, darüber aber nichts gefunden)
:confused: >:(
The Boogeyman
06.07.2006, 07:07
Brauchst dir keine Sorgen zu machen. Du kannst ruhig alle Personen aussaugen die du willst. Denen geschieht nichts. Quests werden dadurch auch nicht beeinflusst außer das du nicht mehr bei Tag rausgehen kannst weil du sonst Sonnenschaden kriegst aber erst ab der Vampierstufe 2. Du kannst also dein Vampier dasein "geniesen".
Solltest nur aufpassen, dass keiner zusieht.
Martin Septim
06.07.2006, 10:03
Gibt's eigentlich nen PI,dass sich andere anstecken können(nur aus Interesse,spiele xbox)
The Boogeyman
06.07.2006, 10:17
Nein, eigentlich nicht. Aber wär mal ne Idee. Ich hab mir sowas auch schon vorgestellt.
The Burn
06.07.2006, 10:21
wöre aber sehr unsinnig.
stellt euch vor die würden dann kein Blut trinken. dann warteste ein paar tage und sie sind alle Tod.
das wäre bei Quests fatal
wäre zwar witzig (vor allem da ich Vampire gerne spiele und mag), aber es würde in einer Katastropphe enden.
wozu den? das wäre doch ziemlich dumm dan biste enklich kein vampir mer aber all die anderen das wäre doch dumm oder nicht? dan würde ja sogut wie keiner tags draußen sein^^
ragnarock
06.07.2006, 11:26
außerdem tuste dich immer wieder anstecken
- danke und los geht es mit dem Aussaugen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif }:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
ich glaube man kann nicht zweimal ein vampir werden ;)
Martin Septim
06.07.2006, 13:21
wöre aber sehr unsinnig.
stellt euch vor die würden dann kein Blut trinken. dann warteste ein paar tage und sie sind alle Tod.
das wäre bei Quests fatal
wäre zwar witzig (vor allem da ich Vampire gerne spiele und mag), aber es würde in einer Katastropphe enden.
Sonnenschaden könnte man ja weg lassen:D
imported_DWS
06.07.2006, 13:30
Es soll eine andere Möglichkeit geben, allerdings nicht durch den Biss des Spielers...
Irgendwo (im offiziellen Forum oder war es hier?) habe ich mal einen thread gesehen, wo jemand die Vampire aus der bloodcrust cavern nach Skingrad gelockt hat, da kam es dann irgendwie zu einer Massenschlägerei und einige Tage später liefen mehrere Bewohner mit spitzen Zähnen herum.
Nebenbei, ich habe mal eine Vampirin tagsüber aus der Höhle gelockt und das hat ihr nicht das geringste ausgemacht. Habe mich erst mal für ein/zwei Tage aus dem Staub gemacht und nach der Rückkehr erwartete sie mich immer noch (ohne Sonnenschaden) vor der Höhle :confused: ... vielleicht war sie aber auch nur level 1 Vamp.
The Burn
06.07.2006, 16:06
könnte auch sein das es bei NPCs fixe Vampirstufen gibt.
@Martin Septim
aber genau dieser macht (neben dem Blutdurst) eigentlich das Vampirdasein aus, oder?
Martin Septim
06.07.2006, 18:47
Ja.Bei dir selbst bleibt er natürlich.Nur bei den NPC's ned.
ragnarock
07.07.2006, 07:21
Also hat mann nur einmahl das Glück Vampir zu sein ?
Und dann hatt es sich für immer erledigt ?
Frage : zu welchen Nachtzeiten kann man dann vor die Tür gehen,
um nicht zu sterben. Oblivion hat ja auch Morgen- und Abendstunden ????
Shiravuel
07.07.2006, 07:23
Als Level 1-Vampir kannst Du immer nach draußen gehen, ab Level 2-Vampir nur dann, wenn keine Sonne scheint. Wenn Du also bei Sonnenaufgang oder vor Sonnenuntergang raus gehst: Sonnenschaden.
imported_DWS
07.07.2006, 07:59
Frage : zu welchen Nachtzeiten kann man dann vor die Tür gehen,
um nicht zu sterben. Oblivion hat ja auch Morgen- und Abendstunden ????
7:45p.m-5:30 a.m., ohne Gewähr:
http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=281385&st=81