Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein Plugin oder auch nicht?
Feuerteufel
05.07.2006, 21:15
Hi.
Vielleicht ist das ne doofe frage, man kanns ja wieder löschen aber ich würde gern wissen wie das geht das man z.b. die Leichen noch bewegen kann? Z.b wo runter werfen? Ich habe in ein paar videos gesehen das die, die Hände wackeln lassen können usw.
Ich hoffe es weiß jemand was ich meine:D
Es gibt eine Taste in der DV ist es "Z" damit kannst du Sachen greifen.
Da gibts doch so'n PI: moveable bodies, aber keine ahnung, ob das das ist was du suchst.
Ich such ma nach dem link...
Edit: mist, zu langsam...
Turtel34
05.07.2006, 21:29
Ja da gibts nen Plugin "RealisticForce", da fallen die Gegner besser beim sterben bzw lassen sich besser bewegen wenn sie tot sind. Bring mehr Physik in das Spiel und macht es so realistischer;)
_Damian_
05.07.2006, 21:32
turtel? link??
Turtel34
05.07.2006, 21:39
turtel? link??
Ja gute frage:rolleyes:
Weiß garnicht wo ich das her habe...
edit:
SO hab's:
http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=460111
Dark Samaritan
05.07.2006, 21:50
Es gibt eine Taste in der DV ist es "Z" damit kannst du Sachen greifen.
Das geht doch afaik mit "Y" oder? Und man kann die leichen doch auch so gut bewegen
Turtel34
06.07.2006, 08:19
Ja es geht auch mit "Y" so bewege ich sie eigentlich immer.
Wenn ihr wollt das sie sich realistischer Verhalten zieht euch das, was ich dort oben angeboten habe. Dazu gibts auch nen Video;)
Jup, "Y" ist der richtige Knopf, bei "Steuerung" steht zwar "Z" aber das ist falsch übersetzt. Ich finde die Physik so wie sie ist klasse, mit etwas Geduld und Geschick lassen sich "besiegte" gut bewegen.
Feuerteufel
06.07.2006, 13:08
Cool das mit dem Realistischen Fallen und so ist gut gemacht. Sah aber wirklich langweilig aus wenn man sie irgendwo runter warf :D Und bilde ich mir das ein das es im wenn es einen wo runter schmeißt das die dann in zeitlupe fallen? Da schlaf ich ja ein bis die da unten an kommen:)
Feuerteufel
06.07.2006, 13:54
Edit: Bei mir klappt das nicht so richtig mit dem Y. Ich kann die Kaum bewegen, was mahcen ich falsch? Ich möchte die ja richtig hochheben
Jup, "Y" ist der richtige Knopf, bei "Steuerung" steht zwar "Z" aber das ist falsch übersetzt. Ich finde die Physik so wie sie ist klasse, mit etwas Geduld und Geschick lassen sich "besiegte" gut bewegen.
Oh ich habe nur hinten auf dem Handbuch geschaut, weil ich die Steuerung bei mir verändert habe.
@Feuerteufel: das ist normal dass du mit "Y" Leichen nur schlecht anheben kannst, damit kann man nur Sachen wie Schwerter oder Obst u.s.w. hochheben. Leichen kannst du nur ein bisschen hinterherschleifen, mehr nicht, aber wer würde schon einfach so eine Leiche hochheben und umherschleudern? :D
Feuerteufel
07.07.2006, 15:36
Ja Stimmt schon