PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Haus in Skingrad

Sousin
05.07.2006, 20:58
hi ic will mir in skingrad ein haus kaufen jeder sagtmir das ich mit shum gro-yarug sprechen muss ich hab ihn auch scvhon bestochen aber er sagt immer nur:Ich mag euch aber nicht genug um euch das zu vorraten <-- was muss ich dafür verändern??

Garet
05.07.2006, 21:00
du musst afaik einen bleibetheitsgrad von über 70 und noch einen rumh von 15 haben

Crow
05.07.2006, 21:00
Beliebter bei ihm werden. Hilfreich ist das Minispiel zur Erhöhung der Beliebtheit, bestechen und auch das Attribut Charisma sowie der Skill Redegewandheit und auch der Ruhm.

Hast du auch die 25.000 Gold beisammen? Sonst brauchst du es noch gar nicht zu versuchen ;)

Wedan
05.07.2006, 21:01
Du musst dich beliebt machen indem du ihn bestichst oder dieses Minispel machst, das findest du unten links bei dem Zeichen zum Beenden des Gespräches.

Sousin
05.07.2006, 21:02
das gold habe ich und ich habe ihn schon bestochen und das minispiel geht nit mer

Crow
05.07.2006, 21:03
Du siehst doch beim Minispiel links oben den Wert. So lange bestechen, bis der über 70 ist (wie Garet schon gepostet hat).

Sousin
05.07.2006, 21:03
ich kann ihn so nen schlüssel das heißt schloss für skingrad klauen is das der schlüssel für das haus?
ich habe ihn schon voll bestochen und er hat nur 67 :(
eihnmal bestechen ging noch *hihi* jetzt hat er aber immer nurnoch 68^^

Crow
05.07.2006, 21:04
Nein, der ist... wie man unschwer am Namen erkennt... für das Schloss in Skingrad. Schlüssel klauen ist nicht.

Garet
05.07.2006, 21:04
ich kann ihn so nen schlüssel das heißt schloss für skingrad klauen is das der schlüssel für das haus?
ich habe ihn schon voll bestochen und er hat nur 67 :(
ne des is der fürs skingrad schloss.

versuchs ma mit nen illusions zauber. da steigt der wert auch

Sousin
05.07.2006, 21:07
cool wortgewhand um 6 verbessert und dan konnte ich ihn bestechen :) danke an euch jetzt fehlt mir nurnoch der ruhm habe schon 12 also 3 arenakämpfe und es is geschafft danke an euch =)

Dark Samaritan
05.07.2006, 21:39
Ich weiß ein paar mods könnten jetzt mit Spam kommen (sowas würde ich doch nie tun XD), aber Sousin du bist einfach genial. heute mittag (wars doch oder?) erst angemeldet und jetzt schon 54 Posts, wenn ich soviele pro Tag hätte hey das wäre geil....dann hab ich auch schnell meine 11.111 beisammen.:rolleyes:

Crow
05.07.2006, 22:12
65, wenn man die gelöschten mitzählt. Er ist noch neu und ich hoffe, dass sich das Postingverhalten in Zukunft ein wenig ändern wird. Nichtssagende Posts und teils drei Monate alte Fragen beantworten wird logischerweise nicht gerne gesehen, wie wir es auch schon ein paar Mal heute angemerkt haben (u. a. auch per PN).

@Sousin: Schön, dass du dich hier wohl fühlst, aber bitte beachte die Hinweise der Moderation und poste ein wenig überlegter als es heute teilweise der Fall war.

@Samaritan: Solche Sachen kann man auch per PN abklären ;)

Da zum Thema imho alles gesagt wurde, schließe ich mal.