PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Läuft Oblivion unter Windows Vista?



imported_master chief
05.07.2006, 17:33
geht oblivion mit windows VISTA ?

swordfish
05.07.2006, 17:35
Wieso nicht würde mich wundern wenn es nicht geht

Edit: Bitte mach den Titel ein bischen konkreter

Wedan
05.07.2006, 17:36
Ich weiss es nicht, aber 1. wieso sollte es nicht gehen und 2. das ist jetzt doch (noch) egal.

Wähle das nächste mal einen passenderen Titel, dieser sagt nichts aus.

imported_master chief
05.07.2006, 17:36
ja war mal so ne frage ! hast du das!

The Flo
05.07.2006, 17:36
geht oblivion mit windows VISTA ?
ja. sieh mal hier nach (http://www.vista-blog.de/index.php/beta/laufen-meine-spiele-unter-vista/)

und respekt für diesen aussagekräftigen thread-titel:rolleyes:

edit: hui, da kam ich jetzt ein paar posts zu spät

imported_master chief
05.07.2006, 17:38
Vista ist schon...... ist eigentlich gothic beser oder oblivion ....hab mir oblivion erst gekauft!

swordfish
05.07.2006, 17:50
Gothic II ist von der Grafik schlechter aber von der Story...
Gothic 1 dito;) ;)

Mielas
05.07.2006, 17:51
Vista ist schon...... ist eigentlich gothic beser oder oblivion ....hab mir oblivion erst gekauft!

jeder hat da ne andere meinung. von der grafik und technik her kann man die spiele nicht vergleichen, da liegt oblivion vorne, den gothic is ja auch schon älter.

GreyWolf
05.07.2006, 17:53
@master chief:

Halt, bitte! ;)

Das hier ist das Diskussionsforum und nicht der Hilfe- oder Technikbereich.
Außerdem solltest Du die Threadtitel konkreter wählen, und nicht einfach "..." benutzen.
Und bitte mixe nicht wild Technikfragen, allgemeine Fragen und Diskussionen.

Zum Thema Oblivion vs. Gothic findest Du mittels der Suchfunktion ausreichend Threads in fast allen WoP-Forenbereichen. ;)

EDIT:
Da die bereits begonnene "Diskussion" Oblivion vs. Gothic jetzt schon losgetreten wurde, sie noch nicht allzuviel beinhaltet, und man per SuFu wie bereits erwähnt massig Threads mit diesem Inhalt findet, mache ich hier dicht.
Ein Verschieben in den Hilfebereich kommt nach dem Themenwechsel nicht mehr in Frage.

Closed.