PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mythische Morgenröte Band 3+4



Goel
05.07.2006, 16:36
Hi Leute, ich hab grad ein kleines Problem. Ich suche Band 3 und 4 der Mythischen Morgenröte, oder besser gesagt ich suche sie schon wieder.

Ich hatte schon alle 4 Bände, war auch schon in der Kanalisation in der das Treffen stattfinden sollte, und habe dort ein bisschen aufgeräumt, aber anstatt das Quest dann zu Ende zu bringen bin ich so ein bisschen in der Weltgeschichte rumgelaufen, habe ein meinen Chara ein bisschen gelevelt und als ich dann mal zu sehr beladen war hab ich die 2 Bände irgendwo weggeschmissen weil ich nicht dachte dass ich die noch brauche.

Tja, dummer Fehler meinerseits, weil die Argonierin in der Geheimen Universität die 2 Bände noch braucht um an die Botschaft zu kommen die darin enthalten ist.

Da ich aber keine Ahnung mehr habe wo ich die Dinger abgelegt habe (wahrscheinlich in einer der "wenigen "Höhlen/Grotten die es gibt :rolleyes: ), wollte ich mal fragen was ich jetzt tun kann. Ich bin zwar ein absoluter Gegner von Cheats, aber anders werd ich da wohl nicht mehr rankommen, oder ?

Mfg,
Goel

Schlachtvieh
05.07.2006, 16:46
Wenn du die Bände nicht mehr findest, dann hast du ein Problem.
Ich erinner mich, dass im Keller von Jearls Haus 2 Bände lagen, aber ob es 3 + 4 sind glaub ich nicht.
Kannst aber mal nachschauen. Er lebt übrigens in Bruma.

Willkommen im Forumhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif


EDIT: Wenn es nicht die Bände sind, die du suchst, dann such ich dir die Konsolen-Befehle raus.

Mielas
05.07.2006, 16:47
Also ich glaub den 4er gibts nur einmal, bin mir aber nicht sicher.

Schlachtvieh
05.07.2006, 16:54
Also ich glaub den 4er gibts nur einmal, bin mir aber nicht sicher.

Ja, der Meinung bin ich ja auch, aber in Jearls Keller waren 2 und ich glube, es waren nicht 1+2.

Goel
05.07.2006, 17:01
Wo finde ich die Konsolenbefehle ?

Schlachtvieh
05.07.2006, 17:04
Öffne die Konsole mit ^ und gib folgendes für Band 3 ein:

Player.AddItem 00022B06 1

Und für Band 4:

Player.AddItem 00022B07 1

Goel
05.07.2006, 20:01
Vielen Dank Schlachtvieh, hab jetzt wieder beide Bücher und kann endlich weitermachen, da fällt einem doch glatt ein Stein vom Herzen, wenn man weiss dass man nich neu anfangen muss :)

Achja, aber du hast bei den Konsolenbefehlen noch ne 1 nach der Zahlenreihe vergessen, hat bei mir zuerst nicht funktioniert und hab dann im Forum gesucht, da hatte schonmal einer ein ähnliches Problem mit den Büchern wie ich.

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe :)

Mfg,
Goel

Schlachtvieh
05.07.2006, 20:02
Ohweh, das habe ich in der Eile ganz vergessen, tut mir Leid.
Ich änders oben gleich mmal.

Martin Septim
05.07.2006, 20:04
Wenn du die Quest,wo du die Bücher beschaffen sollst abgeschlossen hast,kanst du auf eugene Faust den nächsten Hinweis suchen.der ist in derKaiserstadt,bei den Gräbern.Genauer}:)rag von Prin Cer.....???