Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest Eidbruch verbugt?!

Mic-Gee
04.07.2006, 21:02
Hallo, ich bin beim lösen der Quest Eidbruch auf was Seltsames gestoßen.
Nachdem ich die Quest von der Üppigen Tante angenommen hab und in der Höhle den Felsen-Schmetterer gefunden hab, lag der komischerweise zweimal da, einmal neben dem toten Mann und einmal in dessen Inventar um genau zu sein. Also hab ich mir nix dabei gedacht und beide mitgenommen. :rolleyes:
Worauf sich folgendes Problem ergab...Als ich der Ollen das Ding feierlich überreichen wollte, hatte die garkeine Gesprächsoption dafür?!? :confused: Is das auch schonmal jemanden von euch passiert?

DarkNesS
04.07.2006, 21:03
;) Ja, das ist leider ein bekannter Bug! Ich habe noch nichts von einem Fix dafür gehört, müsste aber bestimmt einen geben!
Ansonsten hilft wohl nur Neuladen und nur einen einsammeln!

Mic-Gee
04.07.2006, 21:09
das is ja das Problem, mein letzter Spielstand is zuvor schon zu lange her so das ich sehr SEHR viel nochmal machen müsste.:\
Hab dummerweise immer nur Quicksave und Autosave in letzter Zeit benutzt.

Mormog
04.07.2006, 22:09
Lad dir dieses Plugin (http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=167) runter. Damit kannst du Questgegenstände entsichern, dass du sie ablegen kannst.
Einfach entsichern, einen Felsschmetterer ablegen und Questgegenstände wieder sichern.
Ich bin mir allerdings nicht 100%ig sicher, ob das funktioniert, deswegen solltest du speichern bevor du das ausprobierst.
Hoffe ich konnte helfen;)

Gorkon
04.07.2006, 23:05
*snip*
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=122205&highlight=felsschmetterer

The Sandman
05.07.2006, 13:22
dasselbe ist mir au scho mal passiert aber bei an anderem quest in der diebesgilde hab dann neu geladen

Robert11
05.07.2006, 14:01
dieses Problem ist ein Bug wenn man zwei gleiche Questgegenstände im Inventar hat erscheint keine Gesprächsoption.

Mic-Gee
05.07.2006, 17:14
Danke für eure Hilfe.

Hat geklappt. §thx