Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Entpacken von Topal Island

Malacath
04.07.2006, 18:23
Hi Leute

Ich hab ein Problem mit Topal Island. Ich habe versucht es mit win rar zu entpacken: Datei ist beschädigt oder hat ein unbekanntes Format.
Also hab ich mir die neuste Version von 7z runtergeladen, aber das geht leider auch nich. Dort steht, dass die Datei nicht kompatibel ist obwohl sie die Endung 7z hat. Ich hab sogar Topal Island mehrmals runtergeladen, um einen Fehler beim Download auszuschließen aber es geht immer noch nicht. Wenn irgendjemand eine Idee hat, dann helft mir bitte.

Staada
04.07.2006, 18:34
Hab's gerade mal probiert:
TopalIsland aus dem DL Bereich hier runter geladen, und mit 7zip (4.32) entpackt, keine Probleme.

Hast Du evtl. 'Ziel speichern unter' (oder so ähnlich) verwendet, das geht hier nicht.

Acaltair
04.07.2006, 18:36
du kannst sie wahrscheinlich nicht öffnen weil es die .esp datei ist

Malacath
04.07.2006, 18:37
Ich habs ganz normal mit dem Download Button runtergeladen, aber mir ist aufgefallen, dass ich eine neuere Version von 7z habe: 7z 442.

Malacath
04.07.2006, 18:39
Ich habs ganz normal mit dem Download Button runtergeladen, aber mir ist aufgefallen, dass ich eine neuere Version von 7z habe: 7z 442.

Wenn es die esp Datei wäre hätte sie

1. Ein anderes Symbol
2. Wäre die Endung esp und nich 7z
3. könnte ich sie bei Spieldateien aktivieren

Acaltair
04.07.2006, 18:43
Wenn es die esp Datei wäre hätte sie

1. Ein anderes Symbol
2. Wäre die Endung esp und nich 7z
3. könnte ich sie bei Spieldateien aktivieren
ich wollte es bloß erwähnen da ich auch mal solche probleme hatte. er konnte die esp. dateien nicht mehr öffnen und hat die gleiche meldung wie bei dir geschrieben

Malacath
04.07.2006, 18:44
Shit falsches Zitat ich wollte eigentlich das obendrüberhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif