PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod-Sternchen?



Wedan
04.07.2006, 18:18
Wie ihr sicher schon bemerkt habt haben die Mods neue Sternchen:
http://img454.imageshack.us/img454/9653/28ff.png

Da Schlachtvieh mir nicht sagen wollte warum will ich eure Meinung dazu hören, glaubt ihr es sind Spione des DFBs (wegen schwarz rot gold) oder ist es eine Seuche die sich unter den Mods ausbreitet?

EDIT: Schlachtvieh ist von der Schlachtbank zum Folterkeller der WoP umgezogen

Crow
04.07.2006, 18:21
Also... Das sieht ja wirklich etwas bedenklich aus, vielleicht ist Schlachtvieh ja wirklich etwas kränklich. Ob das übertragbar ist? Ich meine, ich habe sogar eben noch in demselben Thread gepostet wie er... Ob ich auch angesteckt werden könnte?

Na ja, noch ist ja alles ok.

Edit: OH NEIN, es hat mich auch erwischt! :eek:
Ich glaube, wir müssen in Quarantäne...

Katan
04.07.2006, 18:25
Ist mit Sicherheit nicht accountübergreifend, Crow. Keine Ahnung, wo du dir diesen Scheiß nur wieder eingefangen hast. Schau' mich an, mir und meinem Account geht's gut. Wahrscheinlich ist es heute im Laufe des Tages vor sich gegangen, als ich noch auf der Arbeit war. Oder aber es überträgt sich nur auf echte Fußballfans und nicht solche Vaterlandsverräter wie mich. ;)

Edit: Tja... :D
Nay, im Ernst. Bin zwar wirklich ein elender Vaterlandsverräter, aber die Sterne haben doch mal Stil. ;)

Schlachtvieh
04.07.2006, 18:28
Jetzt hats den Sensenmann wohl auch erwischt:D
Wir müssen die WM absagen. Wir haben eine Seuche im eigenen Land^^

Sergej Petrow
04.07.2006, 18:30
Edit: Tja... :D
Nay, im Ernst. Bin zwar wirklich ein elender Vaterlandsverräter, aber die Sterne haben doch mal Stil. ;)
Deshalb wirst Du noch zweimal leiden müssen. Danach hast Du aber wieder zwei Jahre (bis zur EM) Ruhe :D ... und ja, die Sterne sind wirklich 8)

James Bond
04.07.2006, 18:47
Meine haben viel mehr Stil :p

Wedan
04.07.2006, 18:48
James Bond ist nicht zufällig Italiener?
http://img463.imageshack.us/img463/3826/30xz.png

EDIT: zu spät, er hat sich selbst dazu bekannt

James Bond
04.07.2006, 18:50
Nein, ich bin Schweizer, aber trotzdem für Italien. Ich hoffe mal, diese Sternkrankheit bringt mir rot-weiss-rote Schweizersterne...

So, jetzt bin ich hoffentlich als Schweizer erkennbar.
Nein, nicht Polen, nicht Österreich. Schweiz.

Bullseye
04.07.2006, 18:59
AHH!!!, NEIN!, HILFE, BITTE, NEHMT ES WEG VON MIR, AHH...

...:hehe:

Wedan
04.07.2006, 18:59
Nein, ich bin Schweizer, aber trotzdem für Italien. Ich hoffe mal, diese Sternkrankheit bringt mir rot-weiss-rote Schweizersterne...
Wechselt das jetzt alle zehn Minutenoder wie geht das? Für wie lange sind die Sternchen denn, nur bis nach der WM oder für immer?

Regen
04.07.2006, 19:02
Waere lustig wenn es dauerhaft der Fall waere.... aber dann wuerde man wohl durcheinander kommen (Admin? Mod?... Ente?).

Finde es "innovativ" zur WM.

OT:Hm, scheint das GreyWolf leer ausgeht. Warum bekommt der denn keine grauen Sternchen :D.......... liest das ueberhaupt wer?

Wedan
04.07.2006, 19:04
Ist das jetzt orange wie Holland oder orange wie nicht infizert? Falls nicht infiziert bitte Tikanderoga bleib in deinem Haus und lass dich gegen alles impfen soweit das zuhause möglich ist.
http://img504.imageshack.us/img504/9761/48rh.png

Crow
04.07.2006, 19:06
Im Falle von Tiki steht organge für absoluter Fußballhasser :D
Bei den anderen deshalb aber nicht zwangsläufig auch *klarstell*

darkblue
04.07.2006, 19:09
Meine haben viel mehr Stil :p

Da kann ich drüber :p

Wedan
04.07.2006, 19:12
@darkblue: Was soll Silber denn darstellen?

Und hier noch jemand der Franzosen mag:
http://img526.imageshack.us/img526/2681/52vy.png

EDIT: Gorkon, Dragonlady, Trr Kah und GreyWolf sind ebenfalls (noch) normal

Sergej Petrow
04.07.2006, 19:16
Das ist kein silber, das ist hellblau. Das sieht man doch wohl.;)

Wedan
04.07.2006, 19:20
Das ist kein silber, das ist hellblau. Das sieht man doch wohl.;)
Jetzt wo du es sagst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif Ihr habt jetzt aber nicht schon wieder getauscht um mich irre zu machen oder?

PS: Für was steht hellblau?

doooom
04.07.2006, 19:24
Waere lustig wenn es dauerhaft der Fall waere.... aber dann wuerde man wohl durcheinander kommen (Admin? Mod?... Ente?).In der Aufzählung fehlt eindeutig das Wort "user". :p

Wedan
04.07.2006, 19:26
In der Aufzählung fehlt eindeutig das Wort "user". :p
Wieso, die laufen ja noch normal herum, oder kann diese Krankheit etwa auch auf normalsterbliche user übergreifen?

Katan
04.07.2006, 19:26
@darkblue: Was soll Silber denn darstellen?Normalerweise banned... im Falle von darkblue also "banned mit Exklusivrechten". :p

Jo, die laufen normal rum. Exakt das meinte doooom, nehme ich an. ;)

darkblue
04.07.2006, 21:50
Normalerweise banned... im Falle von darkblue also "banned mit Exklusivrechten". :p

*feine Umschreibung, da muß man erst einmal drauf kommen*
Aber nu ja, es hat sich ausgesilbert/hellblaut, nu isses schön blau ^.^!

und um das erleben zu können, muß man nur mal für 2 Stunden arbeiten gehen, und zack... ^^

Wedan
04.07.2006, 21:54
*feine Umschreibung, da muß man erst einmal drauf kommen*
Aber nu ja, es hat sich ausgesilbert/hellblaut, nu isses schön blau ^.^!

und um das erleben zu können, muß man nur mal für 2 Stunden arbeiten gehen, und zack... ^^

Jetzt erkenne ich es auch und ich dachte schon mein Monitor hätte Probleme http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif .

Steht dein Blau jetzt für Frankreich, falls ja wieso hast du es nicht so wie Stonecutter? Ich glaube langsam ihr wollt mich aber verrückt machen.:D

DarkNesS
04.07.2006, 22:00
:D Ich will sowas auch haben! Ich bin momentan absoluter DeutschlandFan und es wäre nett, wenn man als normaler User auch sowas haben könnte!:D
Oder, wenn Deutschland heute verliert, ein Portugal-Rang^^
Sieht aber netT aus!

Wedan
04.07.2006, 22:08
']:D Ich will sowas auch haben! Ich bin momentan absoluter DeutschlandFan und es wäre nett, wenn man als normaler User auch sowas haben könnte!:D
Oder, wenn Deutschland heute verliert, ein Portugal-Rang^^
Sieht aber netT aus!
Wenn schon dann (Vive la France) einen französichen Rang

@alle Mods: Jetzt wo ich weiss dass der DFB nicht dahinter steckt und dass es keine Seuche ist, kann ich sagen das steht euch.



Vielleicht steckt der DFB ja doch dahinter und ihr löscht jetzt diesen Post damit die Wahrheit niemals an die Öffentlichkeit kommt :D

darkblue
04.07.2006, 22:14
Jetzt erkenne ich es auch und ich dachte schon mein Monitor hätte Probleme http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif .

Na, Dein Monitor spielt nicht verrückt, vorher war es silber/weiß/hellstes blau... ^.^


Steht dein Blau jetzt für Frankreich, falls ja wieso hast du es nicht so wie Stonecutter? Ich glaube langsam ihr wollt mich aber verrückt machen.:D

Mein blau steht weder für Frankreich, noch für irgendeine andere Nation, sondern eher für etwas ganz anderes, nämlich für mich ^^...hoffentlich war das jetzt nicht zu verwirrend, denn das läge mir fern, jemanden in die shizophrene Abteilung lotsen zu müssen

Wedan
04.07.2006, 22:18
hoffentlich war das jetzt nicht zu verwirrend, denn das läge mir fern, jemanden in die shizophrene Abteilung lotsen zu müssen
Nein, jetzt gehts, es ist nur ziemlich schwer in einem System durchblicken zu wollen, welches gar kein System hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Regen
04.07.2006, 23:38
System, dass hat System.
Das ist so als wuerde man von 10 Kindern nur einem Schokolade geben.
Dann schreien die anderen auch oder aber man geht her und sagt von vornerein "Wer will auch?"...... ;)

Katan
05.07.2006, 07:02
War eher so, als würde man sich selbst nur Schokolade geben, und dann kommen alle anderen und schreien "Ich will auch!" (bzw. "Ich will nicht, wer will schon deutsche Schokolade?"). :D

Nun, jetzt weisen uns unsere Deutschland-Sternchen als gute Verlierer aus...

Wedan
05.07.2006, 15:55
@Katan: Dann sind die Sternchen jetzt wohl deiner Stimmung angepasst und wie lange bleibt das so, nur bis Italien verliert oder bis zur EM?

möe
05.07.2006, 16:08
In der Aufzählung fehlt eindeutig das Wort "user". :p Du meinst, wohl Vips, oder Staffler ;)
*es ganz genau nehm*

Waffenmeister
05.07.2006, 16:18
Meine Güte sogar Warbeast wurde infiziert. Steht der alten Allgäuer Latenschkiefer aber ganz gut

Thoronador
05.07.2006, 18:02
Wechselt das jetzt alle zehn Minutenoder wie geht das? Für wie lange sind die Sternchen denn, nur bis nach der WM oder für immer?
Mann, Mann, das ist doch eine Verschwörung der Mods. Die haben sich doch abgesprochen und alle gemeinsam in den Bunte-Sternchen-Farbtopf gegriffen.:eek: Die Sternchen bleiben dann eben so lange wie die Mods lustig drauf sind. ;) (Vermute ich mal.)

The Flo
05.07.2006, 18:20
Die Sternchen bleiben dann eben so lange wie die Mods lustig drauf sind.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif mods können lustig drauf sein? ich bin jetzt ein wenig verwirrt.:confused:

aber hören wir uns dazu die definition "moderator" an:
Laut einer Legende entstehen die WoP-Moderatoren aus winzigen Keimzellen, die an Meteoriten haften, welche ihren Ursprung in einer 1267,3 Millliarden Lichtjahre entfernten Dunkelwolke haben. Diese Meteoriten landen auf der Erde und sobald ein Computer mit Internetzugang in ihrer Nähe aufgestellt wird entwickelt sich aus den Keimzellen ein WoP-Moderator.nun, ich glaube nicht, dass keimzellen (oder deren mutation) in der lage sind lustig drauf sein zu können, aber lassen wir das mal dahingestellt.

sollte es einem mod jetzt in den fingern jucken und der mauszeiger fährt schon langsam auf den banned-knopf, kann ich nur sagen ... ihr seid die besten :D

Agamemnon
05.07.2006, 18:59
Mal frei nach Ambrose Bierce

Mod, der

Ein geschmücktes Co-Leittier mit geringen Rechten welches sich aus einem User entwickelt hat.
Eine Spezies die andere Schelten darf um das eigene Fehlverhalten zu kaschieren.


:D ;) :D

Wedan
05.07.2006, 19:29
Das Dasein als Mod scheint sehr gefährlich zu sein wenn das was Wikipedia sagt stimmt:

Moderatoren werden in Kernreaktoren eingesetzt, um die bei der Kernspaltung von Uran-235 oder Plutonium entstehenden schnellen Neutronen abzubremsen und so eine Kettenreaktion erst zu ermöglichen.

Crow
05.07.2006, 19:31
Ja, das machen wir, wenn wir nicht gerade im Forum sind §knin

Wikipedia weiß eben alles, wie immer ^^

Mielas
05.07.2006, 19:37
Moderatoren haben oftmals einen journalistischen oder künstlerischen (Schauspieler, Musiker) Background. In Deutschland gibt es noch keinen einheitlichen oder staatlich anerkannten Ausbildungsweg. Viele der Moderatoren steigen quer ein. Empfehlenswert ist aber natürlich eine Sprecherausbildung, Atem-/Stimmübungen und Moderationsseminare, die von verschiedenen Trägern angeboten werden.

Habt ihr auch so ne Ausbildung gemacht?

Katan
05.07.2006, 20:02
Nicht alle, nehme ich an. Anfangs war es mit Sicherheit so, aber zwischenzeitlich werden auch andere Qualitäten gefordert, die die Aufnahmeprüfung, die Probezeit - aber auch ganz besonders das Bewerbungsgespräch mit den zuständigen Administratoren - imo recht schwer zu bestehen machen. Natürlich muss man immer noch über eine angemessene Rhetorik verfügen, aber alles in allem haben sich diese Zeiten glücklicherweise geändert. Kommt ganz auf den Bereich an, in dem man innerhalb des Forenverbundes tätig ist. Grafiker und technische Zeichner bspw. garantieren, dass das Netzwerk und dessen Seiten/Foren nicht nur gut aussieht, sondern auch stabil sind und nicht so einfach in sich zusammen brechen. Praktisch ist es, wenn man direkt in ein Team aufgenommen wird, das bereits Fähigkeiten aufweist, die man selbst nicht hat. Über das Team wird man generell bereits vorher informiert, also ist es auch nicht schwer zu erkennen, ob es passt oder eben nicht. Rechtsanwälte, Richter, Steuereintreiber, Gerichtsvollzieher, Rechtspfleger etc. werden beispielsweise auch gerne genommen, auch wenn sie keine Fortbildungen oder Moderatorseminare besucht haben. WoP verfügt über eine weitgefächerte Auswahl an Berufstätigen.

Mir gefällt meine Arbeit hier sehr gut, auch wenn es manchmal schon eine Menge ist. Wenn man aber das Ergebnis sieht, macht man sich die Mühe gerne. Nur die Arbeit im Kernreaktor... ich muss zugeben, das ist eigentlich nicht so mein Ding. Hab' ich auch nicht so drauf geachtet, als ich den Vertrag unterschrieb... und eine ordentliche Kündigung ist nur innerhalb einer Kündigungsfrist von 754 Jahrmillionen möglich...

Waffenmeister
05.07.2006, 20:25
Die folgende Tabelle... gibt Auskunft über die notwendige Anzahl der Stöße um verschiedene Atome vom prompten Zustand in den moderierten Zustand abzubremsen. Die Abbremsung erfolgt über einen Elastischen Stoß des Neutrons mit dem Atom auf dem es aufprallt, also dem Moderator-Atom

ich hab mir das doch nochmal genauer durchgelesen...und ja doch, irgendwie ist hier was dran. Auch dieser elastische Stoß hier ist mir bekannt, immer wenn ich in meinem Posteingang ne freundliche Mail eines MOD's finde, versetzt dieser mir einige heftige verbale Stöße wegen irrelevanten schlechten Betragens :D
Also stößt das arme kleine hilflose NEUTRON =>der User auf das große böse MOD-ATOM um in einen moderierten Zustand zu kommen.
Allmählich blick ich hinter das Forum hier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Regen
05.07.2006, 20:56
Wo ist der naechste Moderator auf den ich stoßen kann?
Hm, sehr sinnfrei.... jaja. *schepper*

Agamemnon
05.07.2006, 20:58
Wo ist der naechste Moderator auf den ich stoßen kann?
Hm, sehr sinnfrei.... jaja. *schepper*

Jetzt stossen wir auf und brechen ins Horn? :D

Katan
05.07.2006, 21:01
@ Waffenmeister
Mod-Atom? §knin
Wenn dich wirklich interessiert, was es damit auf sich hat... (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1997023&postcount=20)

Ich finde diese Threads auch herrlich sinnfrei. Allerdings... als ich noch Mod hier in der Taverne war, habe ich nicht so oft gepostet wie an diesem einen Tag. Vollmond?

Edit @ Waffenmeister:
Ich weiß. ;)

Waffenmeister
05.07.2006, 21:03
Wo ist der naechste Moderator auf den ich stoßen kann?

sowas passiert ratzfatz
rüberschiel zu den mods
oh gott sie gucken hier rüber
nein nein, bleibt da, bitte nicht schon wieder ich wars diesmal nicht. wirklich...hilfeee

@Katan: der Thread war wirklich sehr ausführlich!

The Flo
05.07.2006, 21:10
Vollmond?ganz klar. und wenn sogar katan mit spammen anfängt... :scared:
selten war die taverne so voll und ich habe selten so gespammt wie am heutigen tag. ne, wartet ... da gab es mal so ne "aktion" am ersten april im jahre 2005 ... lang ists her...

errinnert sich noch jemand daran?

Regen
05.07.2006, 21:32
Mh, da war ich noch garnicht auf der Welt....... sozusagen.

Hm, ich glaue ich gehe "jetzt dann bald gleich" duschen und rutsche dann aus und treffe auf viele Atome die sich zu Fließen verdichtet haben.....
Mit einem Mod wird das heute ja nix mehr.

Was war eigentlich der Ausgangspunkt zu diesem Thread?

Wedan
05.07.2006, 21:54
Was war eigentlich der Ausgangspunkt zu diesem Thread?

Damit fing diese ganze Verschwörungstheorie los:


Wie ihr sicher schon bemerkt habt haben die Mods neue Sternchen:

http://img454.imageshack.us/img454/9653/28ff.png
Da Schlachtvieh mir nicht sagen wollte warum will ich eure Meinung dazu hören, glaubt ihr es sind Spione des DFBs (wegen schwarz rot gold) oder ist es eine Seuche die sich unter den Mods ausbreitet?

EDIT: Schlachtvieh ist von der Schlachtbank zum Folterkeller der WoP umgezogen

Tikanderoga
06.07.2006, 11:02
Im Falle von Tiki steht organge für absoluter Fußballhasser :D
Bei den anderen deshalb aber nicht zwangsläufig auch *klarstell*
Ich bin zwar Fussballhasser aber auf die extrafarben wollt ich nur ungern verzichten. :D

Martin Septim
06.07.2006, 11:05
Gibts die Sternchen auch für Normalsterbliche????
@Tiki:Ich würde von wildem Farbengemisch abraten

Mielas
06.07.2006, 11:09
Gibts die Sternchen auch für Normalsterbliche????


Nein, als Normalersterblicher bekommst du keine besonderen Sternchen.

Tikanderoga
06.07.2006, 12:25
@Tiki:Ich würde von wildem Farbengemisch abraten
Ich nicht - Mir gefällts, ausserdem passts zu meinem Lieblingsland: Australien. ^.^

Thoronador
06.07.2006, 12:47
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif mods können lustig drauf sein? ich bin jetzt ein wenig verwirrt.:confused:
*nickt heftig*
Ja, das können sie, zumindest wenn sie nicht gerade als Keimzellen an irgendwelchen Meteoriten haften oder in einem Atomreaktor damit beschäftigt sind, schnelle Neutronen abzubremsen. ;)