PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrunes' Razor Dungeon



MetallAmoK
04.07.2006, 15:56
Ich habe ein Problem, ich habe mir das plug- in besorgt und jetzt finde ich den dungeon nicht. Würde gerne wissen wo der sich versteckt.

Wedan
04.07.2006, 15:57
Das gehört wohl eher ins PI-Forum.
Woher hast du den Dungeon, gib mir bitte einen Link.

Schlachtvieh
04.07.2006, 16:00
Das gehört wohl eher ins PI-Forum.


Richtig!

<---schieb

MetallAmoK
04.07.2006, 16:00
ich zocke auf der 360 tut mir leid

DarthRevan91
04.07.2006, 16:01
Woher hast du den Dungeon, gib mir bitte einen Link.
mehrunes razor ist ei offizielles Plug'in wenn ich mich nicht irre, da hilft dir der link auch nicht wirklich, ausser du willst geld ausgeben....:D

Wedan
04.07.2006, 16:27
mehrunes razor ist ei offizielles Plug'in wenn ich mich nicht irre, da hilft dir der link auch nicht wirklich, ausser du willst geld ausgeben....:D

Ich will das PI ja nicht aber sowas steht gewöhnlich in der Readme, die man wiederum gewöhnlich auf der Seite wo man das PI runterläd findet.

MetallAmoK
04.07.2006, 16:38
Ich spiele das auf der x box 360 und da gibt es kein readme oder seines gleichen. Ich habe mir auch schon andere plug ins heruntergeladen und ich habe für alle eine Mission bekommen selbst für das hors armor und man lädt das von einem Marktplatz.

Wedan
04.07.2006, 17:17
Kennt denn jemand die offizielle Seite wo man die BezahlPIs für den PC bekommt, weil wenn es das gleiche PI für den PC gibt findet man in der Readme der Pc-Version velleicht etwas.

Acaltair
04.07.2006, 17:22
Kennt denn jemand die offizielle Seite wo man die BezahlPIs für den PC bekommt, weil wenn es das gleiche PI für den PC gibt findet man in der Readme der Pc-Version velleicht etwas.
http://obliviondownloads.com/StoreCatalog_ProductView.aspx?ProductId=6

Wedan
04.07.2006, 17:32
The lost Ayleid City Varsa Baalim has been unearthed by a rogue Telvanni arch-mage, in pursuit of a fearsome Daedric Artifact, Mehrunes Razor, which he believes will give him the power he needs to topple the Imperial reign - but what horrors lie in wait beneath the Valus mountains; and can you overcome them to claim Mehrunes Razor as your own?

Da müsste es zu finden sein wenn ich den Text richtig verstanden habe.

Mekhet
04.07.2006, 22:24
VORSICHT!!! BUG!!!

Dieses PI enthält einen schweren Bug!

Durch ein fehlerhaftes Script werden alle daedrischen Äxte die man findet zerstört. Dieser Fehler lässt sich nicht beheben (nicht mal mit dem CS).

Solltest du also einen Axtakrobaten spielen lass es!

Wedan
04.07.2006, 22:26
VORSICHT!!! BUG!!!

Dieses PI enthält einen schweren Bug!

Durch ein fehlerhaftes Script werden alle daedrischen Äxte die man findet zerstört. Dieser Fehler lässt sich nicht beheben (nicht mal mit dem CS).

Solltest du also einen Axtakrobaten spielen lass es!

Und das bei einem offiziellen PI von Bethesda, da sind PIs von Usern doch viel besser.

Mekhet
04.07.2006, 22:30
Firmenmotto von Bethesda:

"Wozu testen, wenn das auch der User machen kann? Wir sind sowieso die ganze Zeit mit Geld zählen beschäftigt."