PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug mit brillen mod



Thiron
04.07.2006, 15:27
Hi

Habe mir den Brillen Mod runtergeladen und so bald ich sie anziehe, hat mein Khajiit (Khajiit)
Kein schwanz mehr!!!
Was tun?
Kommt ein Patch bald raus

Gruß Thiron

Dark Samaritan
04.07.2006, 15:31
Hm hasst du die mod mal ausgemacht und dann das Spiel nochmal normal gestartet? Vll fehlt der scchwanz ja jetzt auch. Oder fehlt der Schwanz nur wenn du die Brille aufhast?

edit: Hm ok, ist die Mod denn kompatibel zu anderen Mods

Thiron
04.07.2006, 15:32
Hm hasst du die mod mal ausgemacht und dann das Spiel nochmal normal gestartet? Vll fehlt der scchwanz ja jetzt auch. Oder fehlt der Schwanz nur wenn du die Brille aufhast?

nur wenn ich sie auf habe

Regen
04.07.2006, 15:44
Ist bei mir kompatibel mit momentan allen anderen und da ist so ziemlich alles dabei von Rassen bis Ruestungsplugins.
Kann sein das man den Schwanz als Ersatzperuecke nutzte. So wie bei Peruecken man keine Helme mehr tragen kann, da diese jene ersetzen. (zwei Helme geht ja nicht wirklich)

Dark Samaritan
04.07.2006, 15:46
Ist bei mir kompatibel mit momentan allen anderen und da ist so ziemlich alles dabei von Rassen. bis Ruestungsplugins.
Kann sein das man den Schwanz als Ersatzperuecke nutzte. So wie bei Peruecken man keine Helme mehr tragen kann, da diese jene ersetzen. (zwei Helme geht ja nicht wirklich)

Klingt ja sehr logisch, aber sollte davon nicht etwas in der Readme dann stehen? Oder tut es das womöglich? Und kann mir gard nochma einer den Link zu dem PI geben?:D

Staada
05.07.2006, 05:30
Das PI benutzt den Tail-Slot, keine Ahnung ob's in der Readme steht, in der Beschreibung (http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=28&func=fileinfo&id=174) ist's aber enthalten.

Dark Nekromant
05.07.2006, 21:50
Ein Khajiit mit Brille ??
Dass möcht ich sehen, kannste mal nen Screen hochladen bidde ?