Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tresor-Schlüssel
Dark Samaritan
04.07.2006, 13:15
Hi,
ich bin mir mal wieder net sicher ob das der richtige Tread ist....aber ich hab da mal ne Frage zum Elfengartenbezirkshaus, welches man mit dem gleichnamigen PI bekommt. Und zwar liegt auf dem Schreibtisch ein Tresorschlüssel. Kann ich dne irgendwie benutzen? oder ist der nur Zierde?
MFG
Dark Samaritan
Schlachtvieh
04.07.2006, 13:21
Ich lese PI?
<----schieb;)
Dark Samaritan
04.07.2006, 13:26
Ich lese PI?
<----schieb;)
Genau deshalb ja, aber es ist ja halt ne Frage (Hilfe) daher...aber ka du wirst das richten nur schade das dus die Lösung trotzdem nicht weißt. XD
Schlachtvieh
04.07.2006, 13:37
Ich kann dir da leider wirklich nicht helfen, da ich das PI nicht habe.
Aber im PI-Forum kann man dir sicher eher helfen, weil es ja hier um Plugins geht.
Sieh es als PI-Hilfe-Forum:)
DarkNesS
04.07.2006, 13:41
Ich hab das PI auch, und habe den Schlüssel samt Teleporter-Amulett gefunden!
Aber den Schlüssel hab ich, glaube ich, noch nie für irgendwas verwendet! Evtl geht auch nur eine bestimmte Tür mit diesem Schlüssel auf und ich habs nicht bemerkt, da ich ja beide(den Haustürschlüssel und eben diesen) im Inventar habe!
Probiers doch einfach mal aus, ob du mit dem Haustürschlüssel genauso weit kommst wie mit dem anderen! Wenn ja, dann ists nur ein kleiner Scherz!:D
Dark Samaritan
04.07.2006, 13:43
Teleportamulett? Habe alle Türen mit dem hausschlüssel öffnen können....
hinter dem schreibtisch auf dem der tresorschlüssel liegt ist ein bild an der wand und darunter ist der tresor verborgen.
auf dem schreibtisch liegen übrigens auch noch 2 schriftstücke die dort freundlicherweise vom vorbesitzer des hauses hinterlassen wurden.