PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heikle angelegenheit...



Kata
04.07.2006, 03:46
hi
viele gruesse aus kanada $wink

hab da mal ne frage und zwar hat mir so ein typ von der morag tong ein auftrag von mephala gegeben dass ich ein mitglied in balmora vergiften soll indem ich dem irgendwawss ins essen mische..\leider is es schon ne weile her dass ich den auftrag gekreigt hab und mitllerweile hab ich auch das gift das der kerl mir gegeben hat nicht mehr..kan sein dass ichs verschaerbelt habe.. :rolleyes:
was soll ich denn jetzt machen? weuerde den auftag eigentlich gerne zuende machen aber dass geht ja ohne dass gift nich,und von nem frueher speicherplatz laden geht auch nich..
bitte helft mir ! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
danke schonma im vorraus! :D :)

kata

The Flo
04.07.2006, 04:21
also da wird dir nur noch cheaten übrig bleiben. tippe einfach Player->AddItem "ingred_treated_bittergreen_uniq" 5 in die konsole ( mit ^ öffnen) ein, und du bekommst dein gift;)

Kata
09.08.2006, 17:40
oh..
danke schoen!! :)

sag mal woher weisst du eigentlich immer so genau was man dann eingeben muss?
is dir dass auch schon mal passiert oder kann man dass irgendwo nachschlagen?

Drake6
09.08.2006, 20:35
und ich glaube dieses Gift gibt es nicht einmal frag nach wo es gibt und du hast es neu :D

Staada
09.08.2006, 20:50
@Drake6

Diese vergifteten Bittergrün-Blätter gib es nur im Mephala-Quest. Zu finden oder zu kaufen sind die nirgends.

@kata
Mit dem CS kann man sich diese Infomationen aus den Spieldateien raussuchen, ich vermute, daß The Flo das so gemacht hat.