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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WiP] Artefakte der Ahnen



Thunderbird
03.07.2006, 21:32
Mein Modprojekt:


Artefakte der Ahnen


Mein Plan

Ich will ein kleines Haus bauen in dem es 3NPC´s gibt…
Jeder der NPC´s gibt im gespräch indirekte quests…
Da ich nicht weis wie man quests erstellt will ich, dass die NPC´s die benötigten Infos in Dialogen sagen. Außerdem habe ich ein Buch mit allen nennenswerten Fakten beigelegt.

Position des Hauses: Nähe Anvil : Westlich... genaue position wird durch Screen folgen

Voranschreitung der Fertigstellung:

Interriors: 99%
Exterriors: 99%
Items: 99%
NPC´s: 99%
Quests/Dialoge: 99%
Hauptdungeon: 99%
Nebendungeons: 99%
Neue Gegner: 99%
Neue Gegner texturieren: 99%
unbekanntes Feature: 99%
Vertonung: 99%
_____________________

Gesamt: 99%

Idee:

Urstory:

Westlich von Anvil an einem kleinen Feldweg steht ein Haus...
Von außen total unscheinbar und im Schatten einer alten Ruine leben 3 Bretonen, die ein uraltes Geheimnis hüten: Die Rüstung der Ahnen!
Doch viele Bestandteile der Rüstung sind im Laufe der Zeit verloren gegangen...
Nun liegt es am Helden alle Rüstungsteile wiederzuvereinen und ein starke Schwert, die "Ahnenklinge" wiederzufinden.
Nur noch der Helm weilt im Haus der Drei.
Der Harnisch wurde von den Banditen im Umland geklaut wärend die Stiefel und die Beinschienen tief in den Höhlen des Umlandes schlummern. Die Handschuhe besitzt ein alter Freund des älteren Bretonen.
Doch das eigentliche Rätsel ist der Aufenthaltsort der "Ahnenklinge"
Die 3 sind sich nicht sicher, vermuten aber das sich ein Böser Fürst der Dunkelheit die Klinge zu eigen gemacht hat...
Leider ist der Aufenthaltsort des Fürsten nicht 100%ig bekannnt.
Wärend die 2 jüngeren behaupten das er in einer dunklen Höhle in der Gegend aufhällt denkt der Greis das der Fürst sich unter das Volk von Anvil gemischt hat...

Erweitert:

Doch der weg zum dunklen Fürsten ist sehr schwer und lang. Bevor man die Höhle des Fürsten betreten kann muss mein seinen alten Freund Zul´Jin finden, und ihm den geheimen Pfortenschlüssel abnehmen. Nur so kann man sich dem dunklen Fürsten stellen.
Auf diese langen Reise braucht man jede Hilfe die man bekommen kann. So wird man sich auf die Suche der "Lichts der Ahnen" machen, eine uralte Waffe mit magischer Kraft. Außerdem wurden in den Schmieden des Schlosses des Grauens viele verschiedene Waffen geschmiedet, welche alle zu bergen sind. Als mächtigstes Exemplar muss die "Axt der Verdammnis" gefunden werden. Sie ist eine mächtige Waffe im Kampf gegen den Übermächtigen Feind.

Die gute Nachricht:
Ja, alle 3NPC´s werden vollstämdig vertont. Für den HauptNPC Harur habe ich doch großen Zufall einen extrem professionellen Sprecher gefunden. Sollte man nicht wissen, das es sich um einen Mod handelt würde man den NPC nicht von den OblivionNPC´s unterscheiden können.

Optionale Pferderüstungen:

Dem Mod werden 2 alternative PferdeRüstungen beiwohnen, welche man optional eingebaut sind. Die Rot/Gold Variante ist unter "ScreenShots" schon zu finden. Die Schwarz/Silber Variante ist zwar fertig aber ich kam noch nicht dazu Screens zu machen.
Wird demnächst folgen.


Vorraussichtliches Releasedatum: Juli 2006 (Ja ich weis, sollte schon Juni erscheinen aber mir sind andauernd neue Sachen eingefallen ^^)

Features/Erledigt:-Hauptdungeon des dunklen Fürstens
-3Minidungeons
-ElfenRuinenExterrior
-2 optionale Horse Armors
-Ein neues Reittier
-Haus der Ahnen
-Rüstung der Ahnen
-Ahnenklinge
-1 Minispiel
-5neue Leveld Lists (mit WarCry kompatibel!)
-ca. 10neue Unique Items mit alten Modellen
-ca. 3 neue Unique Items mit neuen Modellen

Features/Noch zu Erledigen:
-2 restliche DungeonExterrior
-Einen Minidungeon auskleiden
-Fürst der Dunkelheit texturieren
-Zul´Jin texturieren
-Hüter des Grauens texturieren
-kleinen Quest

"So war der Plan"

ScreenShots:

Screen I (http://img408.imageshack.us/my.php?image=screenshot13eu.jpg)
Screen II (http://img180.imageshack.us/my.php?image=screenshot26uu.jpg)
Screen III (http://img476.imageshack.us/my.php?image=screenshot37th.jpg)
Screen IV (http://img447.imageshack.us/my.php?image=screenshot40ov.jpg)
Screen V (http://img476.imageshack.us/my.php?image=screenshot57qx.jpg)
Screen VI (http://img380.imageshack.us/my.php?image=screenshot63my.jpg)
Screen VII (http://img235.imageshack.us/my.php?image=screenshot76xe.jpg)
Screen VIII (http://img436.imageshack.us/img436/5418/screenshot81ak.jpg)
Screen IX (http://img155.imageshack.us/img155/8613/screenshot96dx.jpg)
Ersten Screens der selbst texturierten Rüstung:
Alt:
Screen X (http://img140.imageshack.us/img140/4717/screenshot110wv.jpg)
Screen XI (http://img503.imageshack.us/img503/9732/screenshot101xg.jpg)
Neu:
Screen XII (http://img460.imageshack.us/img460/3621/screenshot159zv.jpg)
Screen XIII (http://img182.imageshack.us/img182/1294/screenshot128yy.jpg)
Screen XIV (http://img182.imageshack.us/img182/108/screenshot134qa.jpg)
Screen XV (http://img460.imageshack.us/img460/5467/screenshot141kj.jpg)
Das Licht der Ahnen
Screen XVI (http://img227.imageshack.us/img227/5900/screenshot168vk.jpg)
PferdeRüstung der Ahnen
Screen XVII (http://img207.imageshack.us/img207/28/screenshot173uw.jpg)
Screen XVIII (http://img207.imageshack.us/img207/7636/screenshot184mb.jpg)
Gruft von Zul´Jin - Exterrior
Screen XIX (http://img481.imageshack.us/img481/1315/screenshot207ox.jpg)
Screen XX (http://img215.imageshack.us/img215/8908/screenshot199ho.jpg)
Screen XXI (http://img144.imageshack.us/img144/8664/screenshot219ts.jpg)
Screen XXII (http://img144.imageshack.us/img144/803/screenshot223mq.jpg)
Höhle des dunklen Fürsten - Interrior
Screen XXIII (http://img142.imageshack.us/img142/8083/screenshot232lc.jpg)
Screen XXIV (http://img142.imageshack.us/img142/7506/screenshot246cv.jpg)
Gruft von Zul´Jin - Interrior
Screen XXV (Höhle des dunklen Fürsten - Interrior
[URL="http://img429.imageshack.us/img429/9633/screenshot258ce.jpg)
Screen XXVI (http://img191.imageshack.us/img191/2174/screenshot260bq.jpg)
Screen XXVII (http://img377.imageshack.us/img377/6356/screenshot274lt.jpg)
Screen XXVIII (http://img377.imageshack.us/img377/7431/screenshot283lk.jpg)

Diese Screens sind sogut wie final...
doch natürlich will ich mich nicht festlegen.


MfG
Thunderbird1000

Acaltair
03.07.2006, 22:57
Vorraussichtliches Releasedatum: Juni/Juli 2006 (Dieses Datum habe ich mir persönlich gesetzt)

ich glaube für juni ist jetzt zu spät :D aber ansonsten finde ich dein modprojekt wirklich gut und freue mich wenn ichs ausprobieren kann!

_Damian_
04.07.2006, 01:23
hoffentlich wird das teil so gut wies sich anhört! amch mal weiter reschpekt ^.^

Thunderbird
04.07.2006, 17:50
es wird (hoffentlivh) so gut ^^
an dieser stelle suche ich schonmal Beta-Tester
Anforderungen:
-Mindestlevel: 20
-viel Zeit...

3Betatester wäre angebracht... schließlich will ich net BUG-freie Version rausbringen

_Damian_
04.07.2006, 21:58
ich teste gern hab ferien und nen kritisches auge ;] bin ich als betatester eingestellt? ^.^ oder hast du scho leute?

Herogil
05.07.2006, 19:55
Falls du die Frage von damian mit "Nein" beantwortest (also die, ob du schon leute hast), stelle ich mich auch auf :D

Thunderbird
05.07.2006, 20:22
ihr seid dabei... :)
noch einen und s kann losgehn...
aber ... im mom wär ich bei ner alpha und der ton is noch nich drinne (obwohl ich fast alle mp3´s hab) ...
nuja... ca. ne woche dann könnt ihr testen...
sagt mal welches lvl ihr seid un so krams

Herogil
05.07.2006, 20:23
Mein neuer Char ist erst 11
Aber ich hab noch nen alten Spielstand mit 46 oder 47 ;) das sollte ausreichen. wenn der zu hoch is, level ich meinen neuen noch

Thunderbird
06.07.2006, 13:21
optimal is lvl 20-30 denke ich... aber ab lvl 15 isses schaffbar ... mit gutem equip ^^

Herogil
06.07.2006, 14:18
Dann geh ich mal zu ein paar dungeons. zum leveln und itemen

schneida
06.07.2006, 15:54
Also wenn du noch jemanden brauchst hier bin ich lvl 18 26 29 oder 3!:D Hab aber erst ab nächsten sonntag also dem 16 zeit

Thunderbird
06.07.2006, 18:30
mhh... ich hab eig. genug...
aber mal sehn... vor sonntag wird eh nich fertig...
ich hab heute mein erstes Aileid-Ruinen-Exterrior erstellt :)

schneida
06.07.2006, 20:09
Auch kein Problem!

Thunderbird
07.07.2006, 23:38
erster Post grundlegend aktualisiert!

Thunderbird
08.07.2006, 20:23
Neue screenShots

Thunderbird
11.07.2006, 22:39
Ankündigung: BETA-Test auf Donnerstag/Freitag gelegt. Alle Tester werden den Link per PN erhalten

MfG

(omg... schon dreifachpost... ich hab ja riesenfeedback ;) )

schneida
12.07.2006, 11:07
wer ist jetzt betatester??? Eigentlich ja verboten, aber da schauen die Mods meistens hinweg!

Trr Kah
12.07.2006, 12:11
Was ist bitte an Beta-Tests verboten? :confused:

Edit: ah danke Rekhyt. Ich stand wohl auf dem Schlauch. ^^
Was den Dreifachpost angeht: der fand ja im Abstand von meherern Tagen statt. Von daher kein Problem. ;)

Rekhyt
12.07.2006, 15:12
@Trr Kah: er meint den Dreifachpost
mfg

Thunderbird
12.07.2006, 19:39
lol, ich dachte aber auch zuerst BETA-testen sei verboten ^^
ahja... haben meine 2 Tester hier ne ICQ-Nummer oder Mail?

schneida
13.07.2006, 15:56
daminia hat eine, die kenn ich, aber sonst weiß ichs nicht!

Thunderbird
17.07.2006, 15:07
BETATEST LÄUFT!

FINAL: vorr. sonntag der 23.07.

Herogil
18.07.2006, 20:32
Konnte leider nicht früher anfangen, aber Betatest läuft ;)
Übrigens musst du noch deine Sigi aktualisieren: Bei Sharesoft steht ja auch 95% :D

Thunderbird
20.07.2006, 13:08
joa danke :)
is jez geändert :)

so... wir befinden uns jetzt spweit, das alle Bugs ausfindig gemahct wurden... max. noch eine Woche und dann wird Released