PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeugnisse rücken immer näher...huifä



Lizzard
04.06.2003, 02:22
naja generell kein huifä... hab schon alle hoffnung aufgegeben!

also wollt mal wissen wie ihr euch so durch die schule kämpft...ob ihr abgeht und des arbeiten anfangt...gefährdet und sicher wiederholen oder nachprüfung oder wieauchimmer...

ich muss wahrscheinlich dann den anfang machen...hmpf

also bin in der 10. auf nem gymnasium.bin im zwischenzeugniss gefährdet gewesen und dachte ich pack des schon...geschichte und wirtschaft (bitte keine moralpredigt von wegen lernfächern)... aber mittlerweile bin ich glaub ich ziemlich zum abschuss bereit...mathe, französisch, wirtschaft, geschichte und sozialkunde... ich glaub ich spinn.... aber ich bin mir ned sicher ob ich in all den fächern ne 5 bekomm...naja... hab wie schon gesagt die hoffnung aufgegeben... is mir einfach zu viel stress jetz... mathe versteh ich nullinger liegt aber am lehrer...keine ausrede...geht ziemlich jedem in meiner klasse so... franz hasse ich wie die pest... sozi und gesch is zum kotzen weil mich beides nich wirklich interessiert, also die themen die wir durchnehmen... wirtschaft naja is halt wirtschaft...

also ich werd ziemlich sicher durchfallen... früher hätt mir das nichts ausgemacht denn da habe ich meine klasse so gehasst... jetz hab ich alle liebgewonnen (ausnahmen) ... und wenn ich mir die jetzige 9. so anseh dreh ich durch...

hmm.. hätt wohl früher anfangen sollen zu kämpfen... aber-->faulheit

nächstes jahr werd ich garantiert nicht nichts machen weil ich alles schon hatte... ich werd mich auf jeden dahinterklemmen weil ichs endlich verstehen will... wie mathe und franz...

hmm... generell könnte ich heulen aber auch lachen... weil ich so dumm bin...

naja schreibt mir mal eure geschichten rein... mal sehen ob jemand mein leid teilen kann!

(oh ein schulforum gibbet auch... sry....(verrückz!!!))

Skar
04.06.2003, 02:24
Schulforum :)

*schieb*

Zieg Feld
10.06.2003, 02:06
Oha, das hört sich ja böse an. Sozi und Gesch habe ich ab der 9. Klasse auch gehaßt wie nichts anderes auf der Welt. Aber ich hatte mir eins angewöhnt: EInfach zuhören und versuchen mit zu denken.

Ich bin mittlerweil am Ende meines ersten Ausbildungsjahres und die Berufsschulzeugniss stehen an. Beklagen kann ich mich wirklich nicht, aber man merkt, das es immer mehr wird 0_O

-[IoI]-Ins@ne
10.06.2003, 02:26
Merk dir eines: Wichtig ist , was du kannst und nicht wie dich die Lehrer beurteilen! Oftmals sind Schulnoten nur ein Ausdruck der Sympathie, Gerechtigkeit gibt es nur noch selten...
Auf dein Glück zu vertrauen bringt Pechvögeln wie mir nichts... also was tun?
Warten bis man aus der Schule herrausen ist und dann den Lehrer... *hehe*
Zu bemerken wäre noch, dass es für einen jungen Schüler sehr schwer ist von sich zu behaupten dass er etwas gut kann, also darf ,man Lehrern auch mal glauben wenn sie sagen, man kann etwas nicht!
Ansonsten: Ohren steifhalten, man ist nur einmal jung!

mfghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

MR.Z
10.06.2003, 05:57
MM naja ich bin Klassenbester , aber Schukle hatt null mit inteligenz zu tun!Wie lolinside schon gesagt hat : Wichtig ist was du kannst!

Ultima Weapon
10.06.2003, 20:19
Bei mir sieht's seeeeehr gut aus ^^ Die Abschlussprüfungen hab ich bis auf Mathe alle im 1er-Bereich geschafft ^^ (Mathe: 3,2), womit ich auf einen Durchschnitt (alle Noten zusammen) von 2,1 komme ^^
Damit kann ich dann ein zusätzliches 10. Schuljahr machen und meinen Realschulabschluss nachholen :D
Besser kann’s fast nicht laufen :)

-[IoI]-Ins@ne
10.06.2003, 20:28
Original geschrieben von Ultima Weapon
womit ich auf einen Durchschnitt (alle Noten zusammen) von 2,1 komme

@ Ultima: hmm... Bekommst du nicht schon für dieses Zeugniss Schülerbeihilfe ?

Ich werde ungefähr einen Notendurchschnitt zwischen 1,5 bis 1,9 haben, so genau weiß ich es nocht nicht!
Ich hoffe aber auf Schülerbeihilfe, da unsere Klasse nächstens Jahr 22 Tage Amerika (Kalifornien) fahren will und ich mir das Geld sparen muss..

mfghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Tidus1987
10.06.2003, 22:06
hmm mein Notendurchschnitt dürft bei 2.0 - 2.7 liegen, da muss man noch schaun weil ich überall noch eine Arbeit schreibe, fast sicher sind Englisch Mathe und Chemie ( zwar keine Arbeit aber trotzdem sicher), dort sollte ich 1sen bekommen.

Joe
13.06.2003, 17:21
Also, ich geh in die HLW in Österreich (kennt wahrscheinlich keiner). Das ist eine berufsbildende mittlere Schule (nichts Aufregendes).
Mein Notendurchschnitt war im Halbjahr 1,85 (das kann sich aber noch ändern...).
In Deutsch hab ich mich von 3 auf 2 verbessert.
In Textverarbeitung bin ich auf 2 geblieben.
In Wirtschaftsinformatik bekomm ich 100% eine 1 (obwohl ich die Schularbeit noch vor mir hab...:D )
In Küchenführung und Servierkunde (Kochen) siehts im Moment 4er-mäßig aus...:'( )
Die restlichen Noten weiß ich noch nicht.

Mr.Spok
13.06.2003, 23:36
Notendurchschnitt Halbjahr: 1,75 ^^
Notendurchschnitt Zeugniss (normal): 1,85 -.-
Notendurchschnitt Abshlusszeugniss (Mittlere Reife, erhofft): 1,4 ^^
Notendurchschnitt Abshlusszeugniss (Mittlere Reife, vorraussichtlich): 1,7

Naja ich strenge mich an ich will einen Durchsnitt von 1,4 ^^

rgb
13.06.2003, 23:49
Original geschrieben von Lizzard

also bin in der 10. auf nem gymnasium.bin im zwischenzeugniss gefährdet gewesen und dachte ich pack des schon...<--Dito, war bei mir aber 9te Klasse (bin auch noch neunte)
mathe, französisch, wirtschaft, geschichte und sozialkunde... ich glaub ich spinn.... aber ich bin mir ned sicher ob ich in all den fächern ne 5 bekomm...bei mir Geschi und Bio und Franz
naja... hab wie schon gesagt die hoffnung aufgegeben...<-- nicht Dito(noch nicht)
is mir einfach zu viel stress jetz... <--Dito
franz hasse ich wie die pest... <--Dito
sozi und gesch is zum kotzen weil mich beides nich wirklich interessiert, also die themen die wir durchnehmen...<--Dito
wirtschaft naja is halt wirtschaft...<--Dito (hab im Praktikumsordner ne 4 bekommen>:(

also ich werd ziemlich sicher durchfallen... <--vielleciht Dito:p
... jetz hab ich alle liebgewonnen (ausnahmen) ... und wenn ich mir die jetzige 9. so anseh dreh ich durch...<--DITO (bei mir sind es die achten(so ne kleinen behinderten trottel))

hätt wohl früher anfangen sollen zu kämpfen...aber-->faulheit<--Großes Dito

nächstes jahr werd ich garantiert nicht nichts machen weil ich alles schon hatte... ich werd mich auf jeden dahinterklemmen weil ichs endlich verstehen will... wie mathe und franz...
<--kommt drauf an....
hmm... generell könnte ich heulen aber auch lachen... weil ich so dumm bin...<--Großes Dito(wenn ich sitzen bleib, weis ich nicht, was ich machehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif


Endlich hast du einen, der dein Leid teilen kann *tröst*!
Fast alles wie bei mir, außer dass ich auf realschule gehe...

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Dark Paladin
16.06.2003, 08:19
Zeugnisse rücken näher und besser kann es gar nicht laufen. 8)
1. Prognose Durchschnitt von 1,9
Halbjahreszeugnis Durchschnitt von 1,8
2. Prognose Durchschnitt von 2,1
Zeugnis Durchschnitt von ca. 1,7 ^_^

BlueStarX
18.06.2003, 02:46
hmm... ich weiß nicht ich bin guter Hoffnung einen Schnitt so knapp um die 13 Puntke zu bekommen im ersten Halbjahr hatte ich 12,5 (=1,5) und da sind ein paar Fächer drin, die ich jetzt wohl verbesser habe... naja... mal sehen ;)
was das lernen angeht... hab ich eigentlich nie probleme... ich kann mir sachen äußerst schnell merken... (einmal durchlesen udn ich ahbe gelernt, meine Matheklausur hab ich mit 7min Lernaufwand geschrieben) sowas kann von Vorteil sein.. aber viele KLausuren muß ich erst ncoh schreiben, kann also nciht soo sicher sagen..
aber zum Problem mit der Faulheit: kenne ich! bin ich auch... ich müßte theoretisch viel mehr tun... ich wäre so viel besser -_-
ach.. zur Info, bin in der 12. (in Baden-Württemberg... leider -_-)

Judeau
18.06.2003, 03:10
Naja, bei mir siehts dieses Halbjahr nich so doll aus.
Hier meine Vermutung:

Deutsch - 2
Englisch - 3
Spanisch - 4
Mathe - 3
Gehschichte - 3 oder 4
Erdkunde - 4
Chemie - 4
Physik - 3
Bio - 3 oder 4
IT - 1
Musik - 3
Sport - 3
Gemeisnchaftskunde - 3

Macht schlimmstenfalls nen Schnitt aus 3,2
Kann sein das sich das ein oder andere doch zum guten wendet, bestenfalls kommt dieses Halbjahr ein Schnitt von 2,8 zu Stande.

Mal schauen. 10. Gym übrigens ^^

Master A
19.06.2003, 21:44
Ich finds komisch, dieses Halbjahr hab ich mich nicht angestrendent und hab ein (Verhältniss mäßig) gutes Zeugins

Mathe 3 (Knapp ^^)
Englisch 2 (Mündlich auf 1.0, fragt mich nicht wie das passiert ist Oo)
Deutsch 2
WISO 2 (Beinah ne 1, schwule Hausaufgaben :( )
Erdkunde: 2
Bio: 2
Der Rest ist eigentlich bis auf Physik und AL (3) ne 2.

PS: Falls das mein Physik Leher liest. tu professeur homosexuel et stupide -.-

Unlimited
19.06.2003, 21:55
Also ich bin /.Klasse Gym.und bis jetzt geht eigentlich alles.
Steh so ziemlich in allen Fächern auf 2-3.
Nur in einigen auf 4,aber das sind alles fächer,die ich hasse!
Vorallem Deutsch,da ham wir bis jetzt 2 Arbeiten geschrieben und die Letzte Arbeit war gerade erst gestern.-_-

MR.Z
24.06.2003, 03:33
Das werde ich vielleicht bekommen :
Deutsch : 2
Englisch : 3 oder 4 (scheisse! ich stnd 2)
Mathe : 2
Latein : 1
Geschi : 1
Musik : 1
Reli : 1 oder 2
Chemi : 1oder2
Sport : 1oder 2
Erdkunde : 3
Kunst : 3
Jo das sieht ganz gut aus!Naja mal schauen vielleichzt hab ich English 2 (krieg ich morgen wieder *bang*)

Pommespanzer
29.06.2003, 15:52
ich bekomme dieses Halbjahr wohl nur 3en und 4en aufs Zeugnis :\

Das schlimme ist: Ich werde anscheinend wohl mehr 4en als 3en auf das Zeugnis geknallt kriegen >:(

Naja, danach sind erstmal Ferien (kommt jemand zum Dortmunder com treff?) und ich bin (hoffentlich) in der Oberstufe *freu*