Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trr Kah und Katan->Wette verloren???

Bembolino92
03.07.2006, 20:07
Trr Kah sieht aus wie Katan und umgekehrt:eek: . Auserdem haben sie den Rang getauscht.
Ich war geschockt als ich das gesehen habe:scared: . Hat da einer ne Wette verloren? Und wer hat da eine Wette verloren?
Hab ich was nicht mitbekommen!?:confused:

|Thorn|
03.07.2006, 20:10
lol, du hast recht.
Aber an eine Wette glaube ich nicht, wäre ja eine "Bestrafung" für beide...
Also, klärt uns auf! ^^

DarkNesS
03.07.2006, 20:29
:eek: Hättest du mich nicht drauf aufmerksam gemacht, wäre ich wohl nie drauf gekommen!
Wie kommts, das eine Grinsekatze und ein Agent der Britischen Krone die Rollen tauschen?!

bg2408
03.07.2006, 20:30
Hab ihre Accounts gehäckt. Mir war langweilig. Hihi. Verwirring ist toll!

Shiravuel
03.07.2006, 20:31
Der Agent der britischen Krone ist James Bond und nicht Katan :D Irgendwas verwechselst Du hier ^^
Aber irgendwas ist da im Gange.... Mal schauen, ob einer drauf kommt hier.

|Thorn|
03.07.2006, 20:37
Sind die beiden vielleicht verlobt und wollen damit ihre innige Verbindung bekünden? :> *mit wilden Vermutung um sich schmeiß um Gerüchte aufleben zu lassen*

skywalker
03.07.2006, 20:49
Mhm....ich glaub Trr Kah/Katan sind in Wirklichkeit 1 Person. Die Person(en) haben uns nur zum Narren gehalten, wollte halt ultimative Rechte: 2 Mods, eine Person :D

DarkNesS
03.07.2006, 20:49
Der Agent der britischen Krone ist James Bond und nicht Katan
OMG, wie konnt ich das nur verwechseln^^Jz droht einer von denen mir bestimmt gleich mit ner Bannung aus dem Forum!:( Wäre noch so gerne hier geblieben!
Ich entschuldige mich für die Verwechslung, wird hoffentlich nie wieder passieren!

Mekhet
03.07.2006, 20:57
OMG, APOCALYPSE NOW !!!! :scared:

Denn wie steht es im heiligen Forum geschrieben:

"...Und wenn die Mods ihre Ränge tauschen wird sich das Innerste nach Außen kehren, Milliarden von Spams werden auf das Forum herabstürzen und der Anti-Mod wird das Forum durchschreiten und alle Threads löschen.."

*panisch aufschrei und aus dem Fenster spring*

The Flo
03.07.2006, 20:58
Mhm....ich glaub Trr Kah/Katan sind in Wirklichkeit 1 Person. Die Person(en) haben uns nur zum Narren gehalten, wollte halt ultimative Rechte: 2 Mods, eine Person :Dganz genau. deshalb führen die "beiden" auch über icq gespräche "miteinander"(klick (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1746064&postcount=4))
der höchste grad von schizophrenie sozusagen ^^

Regen
03.07.2006, 21:05
Sind die beiden vielleicht verlobt und wollen damit ihre innige Verbindung bekünden? :> *mit wilden Vermutung um sich schmeiß um Gerüchte aufleben zu lassen*

Vermute mal soetwas, wobei.... das kaeme mir sehr nach Chatverhalten, zumindest dort wo ich eine Zeit war. "Traegst du mein Bild ich trag dein Bild"
Und ob das dazu passt...... und in dem Alter.... jungen Alter? (sich duckt)

Ach, wie schoen ist die Welt wenn es Geruechte gibt. (was ist nach dem Tod?)

Thunderbird
03.07.2006, 21:16
ich glaube auch eher an Liebe?!
wollt ihr beide/einer uns nicht mal aufklären? ^^

skywalker
03.07.2006, 21:23
@flo: naja....schizophrenie eher nicht, multiple persönlichkeit schon eher!

Die beiden kennen sich von früher (Kindheit, Schule). Danach wurden sie getrennt (Umzug). Beide haben sich dann im Forum angemeldet, ohne voneinander zu wissen. Jetzt sind sie endlich draufgekommen und haben gleich mal so als Wiedervereinigungsgag ihre Rollen getauscht.

|Thorn|
03.07.2006, 21:26
Unromantischer? Schade.
Dann tippe ich auf:
Ihr habt euch was ausgedacht, um das ganze ElderScrolls.info Forum in Aufruhr zu versetzen, und lacht euch jetzt "ins Fäustchen" (so sagt man doch, oder?). ^.^
Aber skywalkers Variante ist auch nicht schlecht.

Regen
03.07.2006, 22:03
Was mir kurz nebenbei noch einfiel.....

Testen ob ueberhaupt wer darauf achtet und das bemerken wuerde?´(Bild von Katan, also wirds auch er sein.... etc pp)
Eine Wette ob wir das ueberhaupt wuerden, bzw wielange es dauert?

Wir sind also nur wieder mal ein Spielball hoeherer Maechte?

Crow
03.07.2006, 22:10
Lestat und ich haben das auch mal durchgezogen im MW-Rollenspielforum Tales of Vvardenfell, das ja vor einiger Zeit eingestellt wurde. Zuerst hat er meinen Ava genommen, so dass wir fast wie Kopien wirkten und dann haben wir etwas später getauscht (wie in diesem Fall). Obwohl ich Mod-Sternchen hatte und er nicht, wirkte es auf manche Leute ein wenig verwirrend. War eine nette Zeit und hat Spaß gemacht :D

Und ja, es ist eine Tatsache, dass viele Leute andere nur anhand ihres Avas identifizieren. Ich hätte einen Post von Katan auch verwechselt, wenn ich nicht drauf hingewiesen worden wäre ^^

Bei dir, Regen, wird das aber wohl so schnell nicht passieren, immerhin hast du gerade ja schon wieder gewechselt :D

Acaltair
03.07.2006, 23:12
:scared: mann habe ich mich erschreckt als ich das gesehen habe! zum glück weiß ich jetzt dass ich nicht verrückt bin oda sowas :D

James Bond
04.07.2006, 07:06
@Crow: Ich erinnere mich noch dunkel daran, das war die pure Verwirrung :D

Mittlerweile hat sich das wohl wieder gegeben.

Mielas
04.07.2006, 09:52
Hab ich garnicht gesehen. Haben die das jetzt wieder zurückgeändert?

Regen
04.07.2006, 13:28
Gestern wars wieder wie gehabt.
Nur das Katan seine Brille nicht mehr hat, jetzt sieht er so nackt aus.......

|Thorn|
04.07.2006, 13:31
Nur das Katan seine Brille nicht mehr hat, jetzt sieht er so nackt aus....... Och, das ist aber schon länger so.

PS: Ich fands mit Brille auch besser.:(

Crow
04.07.2006, 14:11
PS: Ich fands mit Brille auch besser.:(Ich finde es so auch mal ganz gut, nicht immer derselbe Ava, aber trotzdem mal was anderes. Na ja, jedem das seine.

Ich überlege grad, ob ich 'ne Umfrage an den Thread hängen soll, ob ihr Katans Ava mit oder ohne Brille besser findet... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Morrak
04.07.2006, 14:16
Ich überlege grad, ob ich 'ne Umfrage an den Thread hängen soll, ob ihr Katans Ava mit oder ohne Brille besser findet... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Mit Brille!!!
Aber einer der beiden könnte sich ma melden?! Um den "Fall" aufzudecken...;)

Regen
04.07.2006, 14:21
Naahh das klingt so unterwuerfig...... baeh.

Denke kaum das sich einer melden wird und wenn, dann wohl mit einer sehr unzufriedenen Antwort :p .

Bembolino92
04.07.2006, 15:06
Tja die 2 halten sich ja ziemlich zurück^^
Ich hab Trr Kah gefragt ob sie ne Wette verloren hätte. Da postet Katan zurück und fraägt:
"Wer hat hier die Wette verloren?"
Vllt. haben sie zusammen gegen jemand gewettet? Weil dem Anschein nach machte Katan das ja nich so freiwillig:D
Tja, jetzt is ja wieder alles normal...

Ohne Brille is nich schlimm. Das Gesicht is ja noch das gleiche^^
Wie wärs: Trr Kah mit Sonnenbrille8)

Regen
04.07.2006, 16:06
Vielleicht haben die beiden die Wohnung gewechselt.
Kennt jemand diese Sendung auf MTV wo eine Gruppe Maedchen das Zimmer eines Typen durchstoebert und umgekehrt?............ *hustet*

(Ironie beachten und Ernst vergessen)

Mielas
04.07.2006, 16:08
wenn ich einer der beiden wär, würd ich schnell mal ein statement abgeben, bevor die gerüchteküche hier überbrodelt. :D

Bembolino92
04.07.2006, 16:09
Das machen die doch mit Absicht!:D :D :D

Mielas
04.07.2006, 16:14
Vielleicht sind die beiden ja ein und dieselbe Person?
Vielleicht sind hier fast alle Mehrfachaccounts einer Person?
Vielleicht ist wop längst von irgend ner Internetmafia übernommen?
Vielleicht spinn ich einfach nur?
Vielleicht spinnen wir alle?
Ahhh!!! Hilfe! Lasst mich hier raus!

Clavicius
04.07.2006, 16:20
Ich hab auch keine Ahnung warum die das gemacht haben, ALSO KLÄRT UNS AUF^^

Jetzt ist alles wieder normal denn sie haben ja alles wieder zurückgetauscht.

Vielleicht wollten sie auch nur testen ob wir es merken >:D

Bembolino92
04.07.2006, 16:20
Hey wir posten solange nicht mehr bis wir eine Antwort bekommen....oder wirs uns einfach nicht mehr verkneifen könnenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Aber nur im Ernstfallhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Mielas
04.07.2006, 16:26
Hab den Beiden mal PMs geschickt:

Was sagen Sie zu den Gerüchten bezüglich Verschwörungtheorien, illegalem Avatartausch und weiteren Vorwürfen zu Ihrer Person?
Siehe diesen Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=123525)

Regen
04.07.2006, 16:30
Gottchen ist ja wieder gut. Lasst den beiden doch ihren Spass.......
Kniet doch gleich vor ihnen nieder und bettelt sie an..... :)
Bald nimmt das hier eine Wendung die ins Unangenehme wandert. (genervte Mods)

Ueber Sinn und Unsinn solcher Aktionen laesst sich ja bekanntlich streiten.

Bembolino92
04.07.2006, 16:31
Also mir haben sie seit gestern abend nicht geantwortet...
Sry ich konnts mir nicht verkneifen:D

Katan
04.07.2006, 16:32
Vielleicht sind die beiden ja ein und dieselbe Person?Nö.
Vielleicht sind hier fast alle Mehrfachaccounts einer Person?Nö.
Vielleicht ist wop längst von irgend ner Internetmafia übernommen?Möglich.
Vielleicht spinn ich einfach nur?Möglich.
Vielleicht spinnen wir alle?Möglich.

Zufrieden? :p

P.S. @ Kollegas: Ein Spam in meinem Lebenslauf wird wohl noch erlaubt sein... ^^

Mielas
04.07.2006, 16:32
Kniet doch gleich vor ihnen nieder und bettelt sie an..... :)

Gute Idee!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif *niederknieundbettel*

Gottchen ist ja wieder gut. Lasst die beiden doch ihren Spass.......

Wir wollen aber auch Spass. :D

edit: Ne, nicht zufrieden! Warum habt ihr die Avas getauscht?

Regen
04.07.2006, 16:33
OT:Hey, den Text habe ich ausgebessert.... den Beiden.....

Wenn schon ueber Mysterien die Rede ist.......hm, gott wird das hier aufgebauscht, Wahnsinn.... schlimm. *schmunzelt*

The Flo
04.07.2006, 16:38
edit: Ne, nicht zufrieden! Warum habt ihr die Avas getauscht?leute, ihr steigert euch da irgendwie zu sehr rein. war doch nur ne harmlose verwirraktion von bg - nichts weiter!:rolleyes:

aber wenn das so weitergeht, ist der thread eh bald zu, dann hat sich das erledigt (hoffe ich jedenfalls)

P.S. @ Kollegas: Ein Spam in meinem Lebenslauf wird wohl noch erlaubt sein... ^^EIN spam? dass ich nicht lache ^^

Bembolino92
04.07.2006, 17:16
Ungefähr so hab ich mir die Antwort vorgestellt. Zufrieden bin ich aber nicht:rolleyes:

collynyolais
04.07.2006, 17:54
Vielleicht ist wop längst von irgend ner Internetmafia übernommen?

Alles Quatsch. Die beiden SIND die Internetmafia und wahrscheinlich auch noch Mitglied der Illuminaten (seht euch mal Clavius´s Ava an, der gehört bestimmt auch dazu!). Die waren bloss nich zu sprechen, weil die gerade mit Google, Yahoo, und Microsoft über die aktuellen Schutzgelder verhandelten.
Und jeder, der so blöd ist hier zu posten, wird in wenigen Tagen sein blaues Wunder erleben ( welches weiss ich auch nich)....... upppsss! ;)
@ Katana:
Ob mit oder ohne Brille, dein Ava bleibt cool (du natürlich auch - schleim, schleim rutsch. :D )

GreyWolf
04.07.2006, 17:58
P.S. @ Kollegas: Ein Spam in meinem Lebenslauf wird wohl noch erlaubt sein... ^^
Nö, tut mir leid, aber Du wirst hiemit verwarnt. Und da ich hier gar nicht zuständig bin, verwarne ich mich gleich mit. Und die Tavernenmods sind auch verwarnt, weil sie Dich ohne Brille hier reingelassen haben.
Moment mal, wir sind ja in Wirklichkeit alle nur ZAs einer einzigen Person. D.h., ich habe mich gerade selbst zig mal verwarnt.
Ich banne mich hiermit selbst... aus diesem Thread.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Ebonheart
20.07.2006, 14:32
Schade eigentlich!! egal wie oft , egal wann , egal wie: sie antworten nicht. Also gebts nicht auf fragt weiter!!!!!!:D

Crow
20.07.2006, 14:35
Der Thread war eine Zeit lang richtig lustig imho, aber den jetzt nach knapp zweieinhalb Wochen wieder aus der Versenkung zu holen, muss nun wirklich nicht sein. Irgendwann sollte man solche Themen auch mal abschließen.

*closed*