PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage: Kampfmagier



Thorr
03.07.2006, 16:49
Eigentlich habe ich einen bestimmtes Thema gesucht:

Schlachtvieh hat vor geraumer Zeit mal einen Kampfmagier hochgelevelt und jetzt wollte ich mir mal anschauen was draus georden ist.

Wo ist der Thread?

Mielas
03.07.2006, 16:52
Meinst du vielleicht das: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=119593&page=2&highlight=gelevelt
War in der Technik-Hilfe zu finden.

Wedan
03.07.2006, 16:53
Weisst du noch wie der Thread heisst und hast du schon die Suchfunktion benutzt?

EDIT: Ich habe den Thread gelesen, das klingt so als ob Schachtvieh gleich einen Sammelthread aufmachen könnte:D

Thorr
03.07.2006, 17:05
Genau der :D

Schlachtvieh
03.07.2006, 17:14
Oha, hat sich die Mühe letztenendes doppelt ausgezahlt?:D
Gib dann mal deine Meinung zu der Kleinen kund, Schmok hat sich ja nicht mehr gemeldet:(

Thorr
03.07.2006, 17:33
Ich find die Aktion klasse, wahrscheinlich ist sie so begeister, daß sie keine Zeit mehr fürs Forum hat
Aber ein Dankeschön hätte sie schon posten können

PS: ich wäre auch en einem charakter interessiert

Mielas
03.07.2006, 17:35
Ich find die Aktion klasse, wahrscheinlich ist sie so begeister, daß sie keine Zeit mehr fürs Forum hat
Aber ein Dankeschön hätte sie schon posten können

PS: ich wäre auch en einem charakter interessiert

Warum hast du da nen Spoiler drüber? Spoilerst ja nix!
Ich finds auch gut von Schlachtvieh, dass er sich die Mühe gemacht hat!
Hab aber das Save noch nicht geladen, weil ich mir doch lieber selber nen Char baue.

Schlachtvieh
03.07.2006, 17:37
PS: ich wäre auch en einem charakter interessiert

Immer mit der Ruhe:D
Hast ja sicher gelesen, dass schon eine Anfrage kam.
Danach evtl.;)

Wedan
03.07.2006, 17:51
@Schlachtvieh: Bist du noch nicht auf die Idee gekommen Chars bei Ebay zu verkaufen? Dann würdest du reich, weil du das Monopol hast :D (oder gibt es schon sowas?)

Mielas
03.07.2006, 17:56
@Schlachtvieh: Bist du noch nicht auf die Idee gekommen Chars bei Ebay zu verkaufen? Dann würdest du reich, weil du das Monopol hast :D (oder gibt es schon sowas?)

Wundert mich, dass Bethesda noch keine Chars verkauft. Die würden warscheinlich für jede Standardklasse mindestens 2 Chars anbieten und dann noch 20 neue Klasse und Chars machen. :D Und pro Char 1 $. lol
Das Verkaufen von Chars gibts doch bei manchen MMORPGs oder?

Thorr
03.07.2006, 17:59
Bei World of Worcraft ist es gang und gebe ... bringt ca. € 50,- pro Charakter (Spielzeit ca 40-60 h).

Wedan
03.07.2006, 18:03
Wobei das aber oftmals nicht viel bringt, weil man bei World of Warcraft in der Gruppe spielt und wenn man dann mit einem Level 60 Char anfängt hat man nicht die nötige Erfahrung.

Crow
03.07.2006, 18:05
Ich schiebs mal in die Diskussion, mit Hilfe hat das ja nicht wirklich viel zu tun...

Thorr
03.07.2006, 18:09
Es ging eigentlich nur um den Link mit Savegame vom Schlachtvieh
Aber man könnte vielleicht einen Savegamethread eröffnen mit Kurzbeschreibung so wie es Schlachtvieh vorgemacht hat?

Schlachtvieh
03.07.2006, 18:18
Ein Save-Game-Thread könnte schon eine gute Sache sein.
Da kann dann jeder seine Chars mit kompletten Infos was Level, Skills, Quests...etc. angeht, reinsetzen.

Crow
03.07.2006, 18:20
Könnte nur bei benutzten Plugins evtl. Probleme geben, da so ziemlich jeder ein anderes PI-Setting spielt.

Schlachtvieh
03.07.2006, 18:23
Dann sollte Voraussetzung sein, dass der Char ohne PIs erspielt wurde.
Da wird sich die Beteiligung natürlich drastisch einschränken, aber sicher ist sicher.
Ich hatte auch alle Char-verändernden PIs deaktiviert.

Thorr
03.07.2006, 18:25
Könnte nur bei benutzten Plugins evtl. Probleme geben, da so ziemlich jeder ein anderes PI-Setting spielt.

Ich teste mal Schlachtviehs Savegame. Bei besonders hübschen müssen halt die PI´s mit angegeben werden (ich hab den Charakterbalancing PI und den Trainingsbugfix - nicht die Welt :rolleyes: )

Shiravuel
03.07.2006, 18:28
Ich fürchte, dass es mit Char-verändernden PIs alleine nicht getan ist. Ich z.B. habe dermaßen viele Plugins drauf, die nicht nur den Char betreffen, dass ein Savegame sich nach Deaktivierung sicher nicht mehr öffnen oder als komplett unbrauchbar erweisen würde. Und ich denke, das geht vielen so. Und die eine Hälfte spielt die EV, die andere die DV. Inwieweit das kompatibel wäre, ist auch die Frage. Sollte vielleicht eine glatte Unterteilung in EV-Chars, DV-Chars gemacht werden und zusätzlich, dass außer den bewährten Bugfixes wie der Swampfix in der DV oder der FreieTrainingsfix überhaupt keine PIS benutzt worden sind. Gibt ja vielleicht auch solche Spieler, die ansonsten keinerlei PIs haben...

Schlachtvieh
03.07.2006, 18:33
Eine Unterteilung für DV- und EV-Chars ist sinnvoll, hab ich jetzt garnicht dran gedacht^^
Aber die vielen umherwuselnden PIs könnten wirklich ein Problem darstellen, wenn ich mal näher drüber nachdenke.
Man müsste dann evtl. auf PI-nutzende Chars verzichten, bis auf Bug-Fixes, die ja kein Problem darstellen sollten.

Staada
03.07.2006, 18:52
Selbst die Bug-Fixes stellen Probleme dar. Viele Probleme sind mehrfach, von verschiedenen Leuten gefixed worden -- mit inkompatiblen Methoden. Die Savegames dürften auch inkompatibel sein.

große Fix-Sammlungen gibt es für die DV mindestens zwei, Singlers und OI.
Soll für den (mir ehrlich gesagt nicht wirklich sinnvoll erscheinenden Zweck) jetzt eine empfohlen/vorgeschrieben werden?

Schlachtvieh
03.07.2006, 19:17
Also wäre es nur ohne PIs sinnvoll.
Ein reiner und normaler Release-Char. Wenn sich da welche finden, die Keine PIs drauf haben, bzw. extra dafür welche erspielen, wärs machbar.

Wedan
03.07.2006, 19:30
Also wäre es nur ohne PIs sinnvoll.
Ein reiner und normaler Release-Char. Wenn sich da welche finden, die Keine PIs drauf haben, bzw. extra dafür welche erspielen, wärs machbar.
Kann man die Saves denn nicht auch gefahrlos ohne die PIs verwenden? Ich benutze jedenfalls bei meinem ersten Char keine PIs, bis auf Colored World Map, BTmod und Singlers Fix Sammlung, die jedoch den Char an sich nicht beeinflussen.

Schlachtvieh
03.07.2006, 19:33
Ob sich das großartig auswirkt weiss ich nicht wirklich, aber was ich bis jetzt hier gelesen habe, schreit förmlich nach ERROR!!!
Wenn man nur ein paar PIs drauf hat, könnte man ja den Download-Link mit reinposten.
Aber halt nur bis um die 3-4 PIs.

Staada
03.07.2006, 19:49
Kann man die Saves denn nicht auch gefahrlos ohne die PIs verwenden? Ich benutze jedenfalls bei meinem ersten Char keine PIs, bis auf Colored World Map, BTmod und Singlers Fix Sammlung, die jedoch den Char an sich nicht beeinflussen.

Das ist unsicher, Wechsel von BTmod und Singlers Sammlung zu OI, hat bei einigen geklappt, bei anderen nicht, bei mir waren z.B. einige Spielstände nicht mehr brauchbar.

Darauf zu achten, was den Character beeinflußt reicht nicht, in den Spielständen werden auch Questvariablen, Statusvariablen für Zellen und einiges ander Zeug (von dem ich keine Ahnung habe) gespeichert. Es kann klappen, wird aber nicht zu garantieren sein,

//edit: typo

Wedan
03.07.2006, 19:58
Das ist unsicher, Wechsel von BTmod und Singlers Sammlung zu OI, hat bei einigen geklappt, bei anderen nicht, bei mir waren z.B. einige Spielstände nicht mehr brauchbar.

Darauf zu achten, was den Chacter beeinflußt reicht nicht, in den Spielständen werden auch Questvariablen, Statusvariablen für Zellen und einiges ander Zeug (von dem ich keine Ahnung habe) gespeichert. Es kann klappen, wird aber nicht zu garantieren sein,

Dann wird es wohl ein Glücksspiel ob es funktioniert oder nicht. Wobei ich sowieso lieber mit meinen eigene Chars spiele als mt denen anderer.

Thorr
04.07.2006, 07:53
Also ich hab gestern mal kurz in Schlachtviehs Meisterstück reingeschnuppert.

Das Reinladen war ein bißchen kompliziert, der Rechner hat das Savegame nicht so angezeigt wie er sollte. Die Kleine schaut übrigens klasse aus :D . Bei Level 20 hätte ich aber doch ganz gerne eine Fähigkeit auf Stufe Meister http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ein ganz großes Lob an die Ausrüstung (und Ordnung), da sind alle Waffen, Rüstungen und was man sonst noch so braucht vorhanden §klatsch

Schlachtvieh
04.07.2006, 09:11
Das Problem bei dem Char war, dass ich ja keine Neben-Quests und nur wenige Gilden-Quests machen "durfte"(:D ).
Ich habe die Kleine also nur gelevelt und somit auch nirgends was auf Meister bekommen.
Aber dafür hat sie (fast) immer einen +5-Bonus bekommen:p

EDIT:
Danke für das Ordnungs-Lob^^
Ist zwar nicht so viel Ausrüstung, was zusammen gekommen ist, aber ich habe versucht, für alle eine Kiste zu haben.
Besonders bei einem Char für jemand Anderes, ist es wichtig dafür zu sorgen, dass dieser sich schnell zurechtfindet.

Thorr
04.07.2006, 09:24
Ich hab mein Haupttraining in der Arena durchgezogen, das steht bei ihr ja noch aus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Es macht trotzdem Spaß mal mittendrin neu anzufangen :D

Wedan
04.07.2006, 16:24
Bei Level 20 hätte ich aber doch ganz gerne eine Fähigkeit auf Stufe Meister http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Der Char wurde ja auf "Bestellung" erstellt und es wurde das geliefert was gefragt war, nicht mehr und nicht weniger.

Schlachtvieh
04.07.2006, 16:30
Genau!
Bestellen Sie jetzt ihren Wunsch-Char bei Schlachtvieh.
Sie können aus verschiedenen Grund-Modellen wählen aus denen sich dann IHR individueller Charakter entwickelt.
MwSt inklusive:D

P.s.
14-Tage-Rückgabe-Recht^^

Mielas
04.07.2006, 16:42
Genau!
Bestellen Sie jetzt ihren Wunsch-Char bei Schlachtvieh.
Sie können aus verschiedenen Grund-Modellen wählen aus denen sich dann IHR individueller Charakter entwickelt.
MwSt inklusive:D

P.s.
14-Tage-Rückgabe-Recht^^

Und wenn sie sofort anrufen gibt es 50% Rabat*

*Ausgeschlossen sind Charktere mit den Rassen Ork, Dunmer, Waldelf und Argonier, Charaktere mit Attributwerten über 50, Charaktere mit Fertigkeiten auf Meisterstufe, sowie alles andere worauf Schlachtvieh grad keine Lust hat.

Wedan
04.07.2006, 16:45
Und wenn sie sofort anrufen gibt es 50% Rabat*

*Ausgeschlossen sind Charktere mit den Rassen Ork, Dunmer, Waldelf und Argonier, Charaktere mit Attributwerten über 50, Charaktere mit Fertigkeiten auf Meisterstufe, sowie alles andere worauf Schlachtvieh grad keine Lust hat.

Bist du jetzt der Manager?:D

Schlachtvieh
04.07.2006, 16:45
Ich bin wirklich gespannt, wie sich das in naher Zukunft weiterentwickelt.
Ich sitze ja grad am 2ten Char und bei der 3ten Bestellung mach ich wahrscheinlich einen "Schlachtviehs Char-Versand"-Thread auf^^

P.s.
Die Regeln dafür hab ich mir schon überlegt:D

Mielas
04.07.2006, 16:48
Bist du jetzt der Manager?:D

Ne, aber so kleingedrucktes is lustig.
Bei Radiowerbung is es noch lustiger, wenn die Sprecher am Schluss noch ganz schnell Ausgenommen.... sagen.

Thorr
04.07.2006, 17:01
Ich bin dann mal so frei ;)

Ich bestelle: Nord - kann das Aussehen von mir geliefert werden?
Schwertmeister
Schleichmeister
Meister der Leichten Rüstung
Bogenschütze als Hauptskill zum Selberleveln

Illusion mind. 50 mit Chamälionzauber
Mystik mind. 25 mit Seelenfalle
Veränderung mind. 25 mit Feuerschild
Beschwörung mind. 25 mit Skelettbeschwörung

Stärke 100
Konstitution 100
Geschicklichkeit mind 70
Geschwindigkeit mind 55
Glück mind 60

Das Hauptquest durch und Erzmagier

Schlachtvieh
04.07.2006, 17:25
@Thorr:
:eek: Wie lange soll ich denn da zoggen:eek:

Naja, mal schauen. Ich hab grad ne Bestellung laufen, also schieb ich dich mal in die Warteschlange:D

Den Char kannst du dir vom äußeren her gestalten. Musst mir dann nur einen Download-Link schicken.

Mielas
04.07.2006, 17:28
@Thorr:
:eek: Wie lange soll ich denn da zoggen:eek:


Heißt das du machst mir keinen Char, der alle Fertigkeiten auf Meister hat, alle Attribute auf hundert, ein Ork ist, als Klasse fröhlicher Ork hat und Schlachtvieh heißt? ;)

Schlachtvieh
04.07.2006, 17:32
Das Schlachtvieh ist einmalig und wird niemals kopiert werden. Es weigert sich auch seine Geheimnisse in den Meister-Fähigkeiten an das gemeine Volk weiterzugeben:D

So, nun wieder zum Topic:

Ich hoffe du, Mielas, willst nicht auch noch einen, dann muss ich das nämlich hauptberuflich machen und Geld verlangen;)

Mielas
04.07.2006, 17:34
Das Schlachtvieh ist einmalig und wird niemals kopiert werden. Es weigert sich auch seine Geheimnisse in den Meister-Fähigkeiten an das gemeine Volk weiterzugeben:D

So, nun wieder zum Topic:

Ich hoffe du, Mielas, willst nicht auch noch einen, dann muss ich das nämlich hauptberuflich machen und Geld verlangen;)

Außer dem bereits genannten, besteht bei mir kein Bedarf. :D

edit: Die neuen Mod-Sternchen sind cool!

Wedan
04.07.2006, 17:41
edit: Die neuen Mod-Sternchen sind cool!
Ich glaube nicht dass das neue Mod-Sternchen sind, sonst hätte ja jeder Mod sie. (was zum Zeitpunkt, als ich dies schrieb nicht der Fall war)

Schlachtvieh
04.07.2006, 17:42
Tja, Mysterien bei WoP, deren Ergründung nur den Allwissenden obliegt:D

Mielas
04.07.2006, 17:42
Ich glaube nicht dass das neue Mod-Sternchen sind, sonst hätte ja jeder Mod sie. (was zum Zeitpunkt, als ich dies schrieb nicht der Fall war)

Ich dachte nur, dass das Modsternchen sind, weil Crow auch welche hat.

Wedan
04.07.2006, 18:11
Ich dachte nur, dass das Modsternchen sind, weil Crow auch welche hat.

Tatsächlich jetzt hat er sie auch, aber noch nicht jeder Mod hat sie, kann es sein dass das sich wie eine Seuche ausbreitet?