PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgilde



Xerco
03.07.2006, 15:42
Hi, ich hab das quest von der Diebesgilde angefangen wo ich diese Steuernliste klauen mus, so jetz wurd ich aber geschnappt und wo ist jetzt die liste?

Crow
03.07.2006, 15:43
Einfach dem Questkompass folgen, dann gelangst du automatisch zu ihr. Ist im Zimmer von Lex in einem Schreibtisch, zusammen mit dem Geld.

Edit: Oder aber in der Truhe (Post von Wedan), wenn du sie schon hattest.

Funtzt dann der Kompass nicht mehr? Habe ich noch nie ausprobiert.

Wedan
03.07.2006, 15:43
Die müsste normalerweise in so einer Beweistruhe liegen. Ich glaube aber dass es einfacher ist ein älteres Save zu laden.

EDIT: @Crow: Ich habe das so verstanden, dass er die Liste hatten dann wurde er geschnappt, musste das Kopfgeld zahlen oder in den Knast gehen und man nahm im die gestohlenen Sachen ab.

Gorkon
03.07.2006, 15:44
Im jeweiligen Knast gibt es eine Truhe mit der Aufschrift "Beweise". Da landen alle geklauten Gegenstände drin. Viel Spaß beim Zurückstibitzen. ;)

*edit* Scheiß Vordrängler. ^.^

Thorr
03.07.2006, 15:44
Am Besten neu laden und nicht erwischen lassen, vielleichtkennt aber auch jemand den Cheatcode?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Schlachtvieh
03.07.2006, 15:59
Am Besten neu laden und nicht erwischen lassen, vielleichtkennt aber auch jemand den Cheatcode?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

EIN kleines Problem und gleich Schreit die Konsole: "Nimm mich, ich helf dir!"
Warten wirs erstmal ab und wenn es partout nicht funzen will, dann kann man das per Konsolen-Befehl klären.
Wo bleibt denn da der Spaß-Faktor^^

Xerco
05.07.2006, 16:27
aaaaaaaaaaaaaaaaaalso für laden ist es zu spät:\ und in der beweitruhe war nur die listemit den geschenken für die familie draconis aus dem quest de db

Wedan
05.07.2006, 16:34
Dann müsste wie Crow schon sagte der Kompass doch drauf zeigen oder wo zeigt der hin, vielleicht ist die Liste auch beim ehemaligen Besitzer.

Xerco
05.07.2006, 16:44
also der kompass zeigt auf den da am hafen der um mitternacht steht abba wenn ich mit dem red sagt der nur du hast den gegenstand noch nicht

madog
05.07.2006, 16:48
bist du sicher dass du ihn schon hast? schau mal in deinem inventar nach

edit:ups ,hab net richtig glesen. wenn dich eine wache geschnappt hat und du ins gefängnis musstest oder du die strafe bezahlt hast,ist normalerweise alles gestohlene in deinem inventar in einer truhe mit dem namen <beweisstücke> oder so. diese steht in dem gebäude vor das du gesetzt wirst wenn du das gold bezahl hast

Schlachtvieh
05.07.2006, 16:55
Da das ja doch ein nerviges Problem zu sein scheint, hab ich im CS nachgeschaut, aber bis jetzt noch nichts gefunden.
Wie heißt die Notiz denn genau?

Wedan
05.07.2006, 17:26
also der kompass zeigt auf den da am hafen der um mitternacht steht abba wenn ich mit dem red sagt der nur du hast den gegenstand noch nicht
Das liegt wahrscheinlch daran dass du den Tagebucheintrag schon hast der dich zurück schickt, könnte man nicht mit einem Konsolenbefehl die Tagebucheinträge bis zum "Hohle die Liste" o.a. zurücksetzen?

Xerco
06.07.2006, 14:37
also die ID ist TG11TaxRecord und jetz?

Wedan
06.07.2006, 15:36
also die ID ist TG11TaxRecord und jetz?
Da findest du die Konsolenbefehle, aber hast du schon am Anfangsort der Liste geschaut ob sie da ist?
http://theelderscrolls.info/?go=4guideconsole