Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Villa in Chorroll

Farodin
03.07.2006, 14:25
Also ich hab da mal ne Frage zu diesem Plugin..... woher bekomme ich den Schlüssel.... in der Beschreibung steht, dass ich eine Quest machen soll. woher bekomme ich diese Quest bzw woher den Schlüssel..... ich will in dieses Haus!!! §hhmpf

bitte um Hilfe

Koruppter Bulle
03.07.2006, 14:28
Ich will zwar gern helfen, aber wie heißt das PI vollständig, muss mir doch ein Bild von der Lage machen.:D

MFG Ritter der PI´s

Crow
03.07.2006, 14:30
Fügt eine Villa zwischen der "Grauen Stute" und dem Schloss von Chorrol hinzu. Um die Villa in Besitz zu nehmen, muss man eine kleine Quest erfüllen. Dazu am Besten mal an die Haustür schauen. Das Haus bietet alles was der fortgeschrittene Abenteurer begehrt: Ein gemütliches Heim, einen reich ausgestatteter Alchemiekeller und ein Kampftrainingskeller der seines gleichen sucht.Hast du an die Haustür geschaut?

@Bulle: http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=102

Farodin
03.07.2006, 15:13
Das ist es ja gerade.... Das Schloss ist unmöglich zu öffnen und im Umkreis der Tür habe ich nix gefunden
sonst würde ich ja nicht um Hilfe fragen

Mekhet
03.07.2006, 15:15
in der nähe der schloßmauer findet sich ein unterirdischer gang (notfalls auf localmap nachschauen), damit kommt man in die villa und findet dort dann auch den schlüssel

alles klar?

Farodin
03.07.2006, 15:18
Ahhhhh, capice!! :eek: genial
@alle:thx für die schnelle antwort

Sliver
05.07.2006, 12:27
schöne villa die will ich umbedingt nur ich find diesen Eingang net :\!! ich war bei der Villatür o daneben "for sale" steht aber wenn ich die ausmachen will dann kommt da "das Schloss kann nicht geknackt werden du benötigst einen Schlüssel" darauf hab ich hier nach gesehen und bin erst die Stadt- dann die schlossmauer abegegangen hab aebr nichts gefunden dann bin mehrmals zwischen villa, Schloss und "Grauer Statue" hin und her gegangen hab aber nichts gefunden!! muss ich davor was machen?:confused:

bitte hilfe

oh hab grade bemerkt dass da keine villa is! dann hab ich die villa downgeloadet und in Oblivien\data entpakt is da was falsch gewesen weil die is immer no net da

mfg sliver danke im vorraus

Sliver
05.07.2006, 13:23
ich hab bemerkt dass die villa net da is aebr ich hab mir des runtergeladen und in Oblivien\data eingefügt aebr die is immer no net da wass soll ich tun???

mfg sliver

DeadRiver
05.07.2006, 13:27
du musst auch die esp datei aktivieren!
das tust du unter spieldateien im oblivion menu!

Beachmaster
17.07.2006, 11:27
ich find den gang net wo der schlüssel is. ich hab so ein buch gefunden unter dem stein neben dem haus. aber das hilft mir net weil ich das net versteh. wo is der gang ich hab die ganze stadtmauer von innen(also in der stadt) und von außen(außerhalb der stadt) abgesucht hab aber kein gang gefunden. auch bei der schlossmauer hab ich nichts gefunden. auf der local map zeigt auch nichst an. kann mal jemand nen screen oder so machen und das dann zeigen wo der is?

EDIT: hat sich erledigt mein kumpel hats mir gezeigt.

Eleondron
26.08.2006, 14:46
Ich hab das selbe problem wie Beachmaster nur hab ich keinen kumpel ders mir zeigt^^
also kann jemand einen screen machen? von der markierung auf der karte? ich hab nur eine hähle mit banditen gefunden pls

chagalle
26.08.2006, 16:53
Ich habs mir mal angeschaut. Soo schwer ist das wirklich nicht! Geht doch einfach mal um das Schloss ganz herum, dann seht ihr auf der local Map den Eingang zur Höhle! Da steht auch Schloßmauer und nicht Stadtmauer! ;)
Ansonsten finde ich die Villa etwas mager eingerichtet, nichts was mir gefallen könnte!

alfonlein
26.08.2006, 17:40
vor dem Haus ist ein beweglicher Stein ...
.. dann zur Höhle vor dem Schloß.

Eleondron
26.08.2006, 17:57
Danke für die Posts ich habs aber grade eben selbst gefunden durch zufall (wollt mir eigentlich nur ne rüssi klauen in der kaserne und auf dem weg woanders hin bin ich drüber gestolpert^^)