PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meisterdiebe/Verdienst



Martin Septim
03.07.2006, 15:08
Soooo...hab die Anregung von nem Thread im HILFEFORUM gekriegt(wo das verehrenswerte Schlachtvieh Moddet).Also:Soll ne Art Wettbewerb werden.Wie viel Gold habt ihr mit Diebstählen 'verdient'???Bei besonders hohen Summen vielleicht nen Screen zur Glaubwürdigkeit.
Ich hab schlappe 13.104 Gold verdient...

Crow
03.07.2006, 15:09
Passt doch besser in die Oblivion-Diskussion...

Martin Septim
03.07.2006, 15:13
Danke fürs schieben.....

Thorr
03.07.2006, 15:19
Wie viel Gold habt ihr mit Diebstählen 'verdient'???Bei besonders hohen Summen vielleicht nen Screen zur Glaubwürdigkeit

Wo ist der Screenshot? Damit jeder weiß, wie er´s beweisen kann :D

... ich hab die Diebesgilde nur angefangen (bis zum ersten Hehler) um geklauten Plunder loszuwerden (ca.2000) und Ditriche zu bekommen

Martin Septim
03.07.2006, 15:22
Es gibt keinen,hat nie einen gegeben,und wird auch keinen geben,jedenfalls nicht von mir,da ich auf xbox 360 spiele...

schneida
03.07.2006, 15:45
Gibts da nicht auch schon ne Thread nur halt mit Kopfgeld?

Wedan
03.07.2006, 15:52
Gibts da nicht auch schon ne Thread nur halt mit Kopfgeld?
Kopfgeld ist aber nicht das selbe wie die Hehlersumme.

Ich bin bei der Rettungspfeilmission und habe auch nur Waren im dementsprechenden Wert verkauft.

Mielas
03.07.2006, 15:54
Gibts da nicht auch schon ne Thread nur halt mit Kopfgeld?

Ja, da wollte einer 1 Million präsentiert. Hab den auch gestern per PM gefragt, wo die bleibt, aber noch keine Antwort bekommen.

Thorr
03.07.2006, 16:09
Ja, da wollte einer 1 Million präsentiert. Hab den auch gestern per PM gefragt, wo die bleibt, aber noch keine Antwort bekommen

Das klappt nur wenn er 1000 NPC killt und jeder als Mord gefahndet wird. Diebstahl alleine langt nicht.

Die Hehlersumme kann man leider nicht in dem Menü sehen (oder ich habs überlesen) von daher ist es mit den Screenshots schon schwierig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Vulcacius
03.07.2006, 16:50
Die Hehlersumme kann man leider nicht in dem Menü sehen (oder ich habs überlesen) von daher ist es mit den Screenshots schon schwierig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Dann geht man halt zu nem Hehler; afair sieht man die Summe während des Handelns. Wieviel ich hab weiss ich atm leider nicht.


Ja, da wollte einer 1 Million präsentiert. Hab den auch gestern per PM gefragt, wo die bleibt, aber noch keine Antwort bekommen.
Stimmt, sowas gabs ja auch mal; bin ja gespannt ob der sich noch meldet. Ich hab jetzt auch mal (auf nem gesonderten Save) sowas angefangen, und bei ner dreiviertel Mio bin ich schon. Wenns wen interessiert, kann ich ja nen Screenie reinstellen, wenn ich die Million geknackt hab.:D

Mielas
03.07.2006, 16:54
Der Link zu dem Thread mit dem Kopfgeld: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=114780&page=3

Dark Nekromant
03.07.2006, 17:53
Wow !!
Diese ganzen hohen Hehlersummen... Wahnsinn !! :D :D
Ich selbst hab gerade erst angenfangen mit der Diebesgilde und hab jetzt irgendwas mit 2100 oder so...