Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knochenhand futsch??!!

geesoul
03.07.2006, 13:55
Tach,
Bei dem Quest "Wo Geister frei sich tummeln" bin ich an dem Altar bzw. der Leiche von Velwyn Benirus´ Großvater angekommen, um jetzt sein Skelett durch seine Knochenhand zu vervollständigen! Leider funktioniert das nicht, hab kp warum, es müsste ja eigentlich direkt funktionieren, weil Velwyn Benirus folgt einem ja nur in das Haus, wenn man das Tagebuch und Knochenhand dabei hat, siehe Questlösung (Anvil), von daher schon sehr unlogisch!! Woran könnte das liegen, ich bitte um Hilfe!!!
thx http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Martin Septim
03.07.2006, 13:59
Tach,
Bei dem Quest "Wo Geister frei sich tummeln" bin ich an dem Altar bzw. der Leiche von Velwyn Benirus´ Großvater angekommen, um jetzt sein Skelett durch seine Knochenhand zu vervollständigen! Leider funktioniert das nicht, hab kp warum, es müsste ja eigentlich direkt funktionieren, weil Velwyn Benirus folgt einem ja nur in das Haus, wenn man das Tagebuch und Knochenhand dabei hat, siehe Questlösung (Anvil), von daher schon sehr unlogisch!! Woran könnte das liegen, ich bitte um Hilfe!!!
thx http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Du brauchst die HAnd nicht,um dessen Enkel dazu zu bringen die versiegelte tür zu öffnen.Sprich den alten an ,und er sagt dir,dass er seine Hand will:D ,sprich sein Skelett nochmal an,dann wird sie ihm hizugefügt,und er steht auuf:p

Zhanior
03.07.2006, 21:10
Ich musste die Skeletthand auch erst aus dieser umgefallenen Vase holen, wo man auch das Tagebuch gefunden hat (?). Ich hatte sie auch nie aufgehoben und auch nicht gebraucht, damit mir das Portal geöffnet wird.

Thorr
04.07.2006, 06:35
Ja Du brauchst die hand, wenn Du das erste mal den Altar anklickst sagt Dir eine Stimme:

"Hohl die Hand und steck sie mir an §lehrer "

Snigga H96
04.07.2006, 07:24
ich hab dazu auch mal ne frage,
also war in der kaiserstadt und habe den herrn benirus Jr. in der kneipe getroffen.
aber ich hatte nur das tagebuch dabei. trotzdem steht im questlog daser einverstanden ist und mich in "des grafen waffen" wiedersehen will. doch er kommt nich?!?!?
hab ich was falls gemacht? der questpfeil auf der karte zeigt auch dahin...aber da steht niemand :confused: :confused: :confused:

Shiravuel
04.07.2006, 07:29
Wenn es spät nachst ist, schläft er da. Dann einfach bis zum Morgen warten, dann taucht er auf.

Thorr
04.07.2006, 07:30
Du mußt da ein bißchen suchen, er steht nicht da wo der Pfeil ist - schau mal beim Wirt oder am Kamin, wenn´s nicht hilft durch die Hintertür raus und wieder rein, dann quatscht er Dich an: "Ich dachte schon Du würdest nicht kommen":rolleyes:

Shiravuel
04.07.2006, 07:31
Den Satz sagt er in jedem Fall. Ich glaube, der hofft heimlich darauf, dass wir nicht kommen :D

geesoul
04.07.2006, 12:05
Ich musste die Skeletthand auch erst aus dieser umgefallenen Vase holen, wo man auch das Tagebuch gefunden hat (?). Ich hatte sie auch nie aufgehoben und auch nicht gebraucht, damit mir das Portal geöffnet wird.

jo kp, iwie ist die Hand nicht auffindbar, ich muss einfach noch mal ordentlich suchen, vielleicht find ich sie ja noch!!!;)
geesoul

DeadRiver
04.07.2006, 12:26
wenn du ins haus reinkommst sollte sie gleich links auf dem boden liegen. eigentlich nicht zu übersehen!

Martin Septim
04.07.2006, 17:48
Die Hand ist im Erdgeschoss an der heruntergefallenen Vase,wo auch
die Notiz ist.

Groggy
05.07.2006, 14:36
und nur mal so nebenbei:
die knochenhand muss man schon im inventar haben, wenn man den benirus junior aufsuchen muss, sonst kommt er nicht wieder nach anvil

Zhanior
05.07.2006, 14:48
Bist Du sicher?
Also ich könnte schwören, dass ich sie erst geholt habe, als ich sie für das Skelett brauchte - nachdem ich minutenlang versucht hatte, eine normale Skeletthand zum Leichnam hinzubewegen...

DarkNesS
05.07.2006, 16:36
Da kann ich Groggy nur zustimmen!
Damit Benirus mit dir redet, musst du die Notiz und die Knochenhand dabei haben, so wars jedenfalls bei mir! Dann öffnet er die Geheimtür und du kannst den Geist Benirus anklicken, und die Knochenhand wird ihm automatisch gegeben!

linus
05.07.2006, 16:42
@Groggy
Quatsch !!! Man muss die Knochenhand nicht dabei haben, um benirus Jr. aus der Kaiserstadt zu holen. (Es schadet aber nicht, wenn man sie schon hat) Warum auch ? Man weiss ja noch gar nicht, dass man sie später braucht. Der Zettel reicht. Die Knochenhand holt man sich erst später, wenn das Skelett auf dem Altar einen dazu auffordert. :)

geesoul
05.07.2006, 18:39
ja bei mir war es eben nicht so...ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich diese stinkende Konchenhand direkt aufgehoben hatte, jedoch ist sie nicht in meinem Inventar!
Wenn Ich die Leiche anklicke, geschieht auch nix! :eek: :\