PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : moddergruppe gründen



Groggy
03.07.2006, 14:19
Hi leutz,
ich hatte gestern mal die Idee für ein Plug-In und hab heute auch damit angefangen.
Aber als ich dann mal nicht weitergekommen bin, hatte ich die Idee, eine neue Moddergruppe zu gründen. Sollte nix großartiges sein. Ich denke, mit 3/4 Leuten könnten wir schon was machen.
Ich hab mir das so vorgestellt, dass sich jeder auf ein Gebiet "spezialisiert":D :

Der Erste auf Leveldesign usw.
Der Zweite auf Charaktererstellung
und ich dann auf Texte oder Handlungen bzw. Webauftritt
Vielleicht hat hier ja einer ne 3ds max Vollversion (Studentenversion(ist ja die einzige, die man sich leisten kann) und könnte dann noch "moddeln"...

Was haltet ihr von der Idee bzw. wer macht mit???

don_wasweisich
03.07.2006, 14:28
Ich denke das würde im PI-Forum mehr Anklang finden.

Abgesehen davon, deine Informationen sind recht dürftig.
Und ich würde nicht mit dem Satz

"Ich hatte gestern mal die Idee für ein Plug-In und hab heute auch damit angefangen.
Aber als ich dann mal nicht weitergekommen bin, hatte ich die Idee, eine neue Moddergruppe zu gründen."

was ich damit sagen will: keep cool. Überleg dir das mal genauer. In der Theorie ist sowas immer fein und schnell gemacht, aber die Praxis sieht wirklich ganz anders aus.

Shiravuel
03.07.2006, 14:44
Und ins PI-Forum verschieb ich den Thread auch mal gleich, denn da fällt er mit Sicherheit wirklich mehr auf ^^

_Damian_
03.07.2006, 14:48
ich würd bei der lustigen truppe evtl. sogar mitmachen aber es gibt ja schon die Ritter der PIs etc, ich kann ja noch leute fragen ob die ne eigene moddertruppe befürworten würden oder du dich einfach einer truppe anschließen solltest *gg*

schneida
03.07.2006, 14:51
Wieso tritts du uns nicht bei? Villeicht können wir dir helfen.

http://www.bboard.de/board/fs-44170085nx14644.html

am besten schreibst du mal eine PN an Tattoo!

Grüße von den Rittern der PI's

_Damian_
03.07.2006, 14:53
siehst du die ritter der PIs haben hier das monopol xD es macht auch nicht so viel sinn ne eigene zu gründen wenn es schon eine große gibt die dich auch bereitwillig aufnehmen ich glaub ich tret da auch bei wenn die mich lassen xD

schneida
03.07.2006, 14:57
Natürlich seid ihr immer Wilkommen! Aber bitte ein bisschen Modding Kenntnisse mitbringen!:)

DarthRevan91
03.07.2006, 15:00
nuja, interresse wäre da....
ich kenne mich schon ein bisschen aus, in morrowind hatte ich immer für mich selbst gemoddet, aber ich kann nicht scripten und in oblivion komme ich mit den türen nicht ganz klar.....:rolleyes: aber ansonsten....

schneida
03.07.2006, 15:05
Schau mal auf unsere Seite meld dich an, dort können wir besser Sprechen!

DarthRevan91
03.07.2006, 15:07
gerne, werde ich gleich mal machen, ist die in deiner sig. oder??

schneida
03.07.2006, 15:11
jep! achtung es gibt auch ein zweites Helles, aber ich glaub es wird das dunkle werden!

Groggy
03.07.2006, 15:11
beitreten?
neee, lieber nicht, irgendwie find ich den namen nicht klug gewählt.
und ein forum würde ich lieber auf kostenlosem webspace installeren als bei bboard.

dann frag ich halt in nem anderen forum nochmal, ob es da mehr interessenten gibt...>_<

/edit: @ ihr anderen irgendwie ist das jetzt ein chat zwischen schneida, DarthRevan91 und _Damain_ geworden...

Koruppter Bulle
03.07.2006, 15:23
Ähm...bboard ist kostenloshttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Der Name ist nicht immer die Hauptrolle, es ist wichtig wie gut dieses Team zusammenarbeitet und somit gute PI´s herstellt;)

MFG Ritter der PI´s

Groggy
03.07.2006, 15:30
klar ist bboard kostenlos, aber wenn man auf webspace ein forum installiert, dann hat mamn mehr "macht" über das forum, d.h. man kann das design anpassen und Mods installieren.

Außerdem hast du deinen Nick falsch geschrieben, es heißt Korrupter Bulle und nicht "koruppter". Deutsche Sprache, schwere Sprache....

Außerdem² gehts mir ja darum, eine neue Moddergruppe zu gründen und nicht einer beizutreten...

Mielas
03.07.2006, 15:34
klar ist bboard kostenlos, aber wenn man auf webspace ein forum installiert, dann hat mamn mehr "macht" über das forum, d.h. man kann das design anpassen und Mods installieren.


Wenn man nur ein Forum braucht tuts auch eins von nem Forenhoster. Kostenlose Webspace kann man für Portale oder Webseiten nützen, aber bei nem Forum allein.
Außerdem ist Freewebspace bei den meisten anbietern sehr oft nicht erreichbar.

Tikanderoga
03.07.2006, 16:03
@ Groggy

Schluss mit spammen, hab den Rest abgetrennt, ne Verwarnung für dein Benehmen und Postingverhalten gibts als Bonus obendrein.

Acaltair
03.07.2006, 16:05
beruhige dich wieder Groggy; die anderen wollten dir bloß helfen

Elb 2000
03.07.2006, 16:07
Muss Andy recht geben
Ich glaube ne Moddergruppe entsteht nicht mehr
Ich glaube Tiki hat was zu tun (Wollte ich schon immer sagen)

Tattoo
03.07.2006, 16:16
da habt ihr gans recht es ist unserer moddertruppe nur so gut gelungen weil ein parr leute sowas wohl vorhatten zu machen.
Mann kann nicht einfach so einen Moddertruppe erstellen die dann auch gut ist es gehört eine menge dazu.
UUnd zu unseren Namen
wir haben ihn klug ausgewählt den oblivion spielt imm mittelalter und da leben wohl ritter
Und die Ritter wollten das beste für das Folg also alle die Oblievion spielen.
Deswegen Ritter der PI,s
Ansonsten wenn du uns nicht beitreten willst wünsche ich dir fiel glück mit deiner Moddertruppe.

Groggy
03.07.2006, 17:58
warum hab ich denn jetzt ne verwarnung?
>:( >:( >:(
@ Tattoo danke ich überlegs mir noch mal

Tikanderoga
03.07.2006, 18:04
warum hab ich denn jetzt ne verwarnung?
Erst spammen, dann unhöflich werden und dann sich über die Verwarnung aufregen - Muss ich da noch mehr dazu sagen¿ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Groggy
03.07.2006, 18:46
wann bin ich denn unhöflich gewesen????
du denkst wohl, nur weil du mod bist, kannst du hier alles machen???:confused:

naja, ich denke, ich werde doch bei eurer lustigen truppe mitmachen, aber nur wenn ich euch nen neues banner machen kann!:D :D :D

Crow
03.07.2006, 19:29
Du hast Mielas mehr oder weniger angepflaumt ("das wollte jetzt jeder wissen...") und seinen Post unschön als Spam bezeichnet, obwohl du selbst mit dem Thema Webspace vs. bboard angefangen und es auch vertieft hast. Ich weiß nicht, wo du herkommst, aber in meinen Augen ist das nicht höflich. Auch die nachfolgenden Posts von anderen Leuten sprechen dafür, dass Tikis Ansicht korrekt ist.

Also fass dir bitte erst mal an die eigene Nase, bevor du Tiki Willkür vorwirfst.

_Damian_
03.07.2006, 20:17
bitte liebe mods, nicht das spammen anfangen ^.^ ich glaub er hats kapiert *gg* oh gott jetz fang ich auch an zu spammen :scared:

Groggy
03.07.2006, 20:42
so, also hat das jetzt jemand registriert, dass ich doch mitmachen möchte?
und
[SPAM AN]@ crow ich hab mir jetzt an meine nase gefasst, jetzt kann ich ihm alles vorwerfen[SPAM AUS]

schneida
03.07.2006, 21:03
ja wir habens mitbekommen ! LAUT UND DEUTLICH UND WIR WERDEN SEHEN!

Katan
03.07.2006, 21:59
[SPAM AN]@ crow ich hab mir jetzt an meine nase gefasst, jetzt kann ich ihm alles vorwerfen[SPAM AUS]Jetzt reicht's, Freundchen. Ich sag' dir mal was: Die Verwarnung ist durchaus gerechtfertigt. Noch so 'ne Spitze und du kriegst direkt die nächste.

Thread ist geschlossen.

Trr Kah
03.07.2006, 21:59
Ich mach hier zu. Das Thema sollte ja inzwischen ausdiskutiert sein. §CLOSED