PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist Wendirs Dungeon?



Dark Samaritan
03.07.2006, 13:03
Die Frage sagt shcon alles, wo ist Wendirs Dungeon, da wos den Witchking Helm gibt?


Dark Samaritan

DarkNesS
03.07.2006, 13:07
Kann dir leider nur den "ungenauen" Weg dahin beschreiben!hab auch grad kein Screen:(

Geh vom Weatherlih-Anwesen, welches südliches der Weynon-Priorie ist, nach links(von der Karte im LogBuch her gesehen) und bald darauf wirst du auf Wenidr stoßen!

Staada
03.07.2006, 13:27
Freundliche Leihgabe aus den Questlösungen:

Karte (http://tes.multimediaxis.de/images/artikel/oblivion/quest/hauptstadt/wendir.jpg)

Crowood
03.07.2006, 13:51
Ist übrigens KEIN Dungeon, sondern eine Aylaiden Ruine....

Der Helm ist nicht schwer zu finden, liegt an einer Stelle die man nicht übersehen kann ;)

Thorr
03.07.2006, 14:00
Ist übrigens KEIN Dungeon, sondern eine Aylaiden Ruine....

Der Helm ist nicht schwer zu finden, liegt an einer Stelle die man nicht übersehen kann

Naja in den Keller krabbeln mußt Du trotzdem, ... Du hast halt statt der Höhlenwände Mauern... aber viel mehr Unterschied ist nicht, oder?

Crow
03.07.2006, 14:49
Dungeon heißt übersetzt Verlies/Kerker, also sind die Ruinen sogar noch eher Dungeons im eigentlichen Sinne als Höhlen. Im Zusammenhang mit RPGs wird das Wort aber grundsätzlich für alle mit Gegner verseuchten Höhlen und Gemäuer benutzt, so zumindest mein Eindruck.

Dark Samaritan
05.07.2006, 22:42
Ah ok danke an alle hab ihn gefunden...der Helm ist mein, aber schwere rüssi, dabei bin ich Mage :( .