Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles neu macht der Juli - aber auch alles besser?
caius.cosades
03.07.2006, 08:37
Guten Tag -
war heut wieder im Forum und auch bei elderscrolls.info, da ist mir aufgefallen, dass man mal wieder neue Schriftarten eingeführt hat, zumindest wird es bei mir so angezeigt.
Mein Problem ist nur, dass insbesondere auf den Seitenleisten und z.B. auch "Kommentare" bei den News jetzt kaum mehr lesbar ist, da die Texte nun doch ziemlich klein sind.
Ist das beabsichtigt?
Neue Schriften? Also bei mir ists die alte... ich bin verwirrt ?!?
Neue Buttons gab's, das ist aber die einzige Änderung, die mir in den letzten Tagen aufgefallen ist.
Hat sich irgendetwas an den Fonts, die auf deinem Rechner verfügbar sind geändert?
Schlachtvieh
03.07.2006, 09:41
Ich sehe hier auch keine Änderung der Schrift-Arten.
Scheint wohl ein Problem deinerseits zu sein.
Bis auf die schönen neuen Button ist nichts geändert worden;)
Kannst ja mal einen Screenshot zeigen, aber das Problem liegt scheinbar wirklich bei dir.
Du hast nicht zufällig ein paar Schriftarten gelöscht, die du nicht brauchst? Vielleicht war dann eine der Standard-Schriftarten dabei. Alternativ könnte es auch an der Schriftgröße liegen. Beim Firefox kannst du unter Ansicht den Schriftgrad auf normal stellen, beim IE geht's ähnlich. Wenn der mal kleiner ist als normal, fällt es am ehesten bei den kleinen Schriften auf, die dadurch unleserlich werden.
Vielleicht haste ja mal, beim scrollen mit dem Mausrad, aus Versehen die STRG Taste gedrückt gehalten, das verkleinert oder vergrößert nämlich alle Schriften auf der Website, oder auf generell allen Websites ;)
Vielleicht haste ja mal, beim scrollen mit dem Mausrad, aus Versehen die STRG Taste gedrückt gehalten, das verkleinert oder vergrößert nämlich alle Schriften auf der Website, oder auf generell allen Websites ;)
Oder er hat seine Auflösung verstellt. Bei hohen Auflösungen scheint die Schrift recht klein.
caius.cosades
07.07.2006, 13:13
Hallo,
war eine Woche auswärts, deswegen erst so spät die Antwort. Meines Wissens nach habe ich nichts von dem gemacht, was angeführt wurde.
Dennoch, jetzt ist alles wieder in Ordnung, womit sich die Sache mit dem Screenshot erledigt hätte. Ich hätte zwar beschworen, dass da ne andre Schrift war, aber jetzt scheint alles wieder okay zu sein.
Danke für die Antworten!