PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baurus und Jauffre die Klingen

Crowood
02.07.2006, 19:44
Kann diese Frage ur als Spoiler stellen aber

ist es vom Spiel vorgesehen das beide bei der Schlacht von Bruma (großes Obliviontor) sterben?

Mit meinem ersten Char bin aus dem Tor raus, da sind beide umgefallen, mit dem zweiten Char hat Jeuffre überlebt aber ist dann in der Kaiserstadt (kampf Tempelbezirk) dahingeschieden.

DarkNesS
02.07.2006, 19:46
I don´t think so!
Baurus kann schon ab dem Quest, wo du mit ihm in die Abwasserkanäle musst, sterben, aber das Jauffre sterben kann!:confused: :eek: Glaub ich irgendwie nicht!

Schlachtvieh
02.07.2006, 19:48
@Crowood:
Ich hab mal ALLES in den Spoiler gepackt, weil der Rest schon alles verraten hat;)

Crowood
02.07.2006, 19:55
@Schlachtvieh: Danke :D

(Cahrakter 1)Die liegen beide beim mir immernoch vor dem Brumator tot rum, obwohl der Hauptquest schon ewig rum ist, werde sie wohl wiederewecken müssen.
(Charakter 2)Jeuffre liegt aber komischer weise nicht im Tempelbezirk rum, der ist weg.....

PsYcHoP@th
02.07.2006, 20:00
Die können Überleben, werden aber Sterblich. Umso niedrieger dein Level ist umso größer die Chance dass sie Überleben. Bei mir haben beide Überlebt und mir am ende gratuliert.

swordfish
02.07.2006, 20:02
Bei mir ist Jeauffre auch tot nach dem großen Oblivion-tor gestanden

Hab mir sorgen gemacht ob das hq auswirkend ist ist es aber nicht :)

Crowood
02.07.2006, 20:32
werde Jeuffre suchen gehen (den der im Tempelbezirk liegen sollte, vielleicht liegt der ja jetzt ebenfalls neben Baurus vor Bruma).
Dürfte eigentlich nurnoch Knochen von beiden finden soviele (ingame)Monate wie die schon rumliegen.

Danke an alle, Thema kann man schließen :)

Camerlengo
08.07.2006, 00:11
Bitte noch eine Frage:
Gibt es einen Cheat, um Leute wiederzuerwecken bzw. zu spawnen?

Boodee
08.07.2006, 00:20
http://theelderscrolls.info/?go=4guideconsole

resurrect [ausgewählte Leiche wiederbeleben]

Crow
08.07.2006, 00:21
Wenn die Leiche noch da liegt: Anklicken und resurrect eingeben.

Wenn die Leiche nicht mehr da liegt: placeatme Form-ID,1,1,1
Die jeweilige Form-ID kann man mit Hilfe des Construction Sets (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=56) herausfinden.