PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampir-Problem!



Holy-Shit1992
02.07.2006, 17:54
Hey Leutz, ich brauche mal kurz eure Hilfe!
Also... Ich bin nun Vampir und fand das am Anfang auch ziehmlich lustig uns so. Aber jetzt nervt mich das und ich will davon sozusagen "clean" werden. Ich hab auch schon den Quest gefunden den ch dazu brauche. Und da kommt meine Frage ins Spiel:
Wo soll ich denn verdammt nochmal 5 große Seelensteine herbekommen?
Ich hab schon alle Händler und Magier in sämmtlichen Städten abgeklappert und erst 3 Stk.
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Thx schon mal im vorraus!

NUR ZUR INFO: ICH MÖCHTE KEINE INSERT CHEATS!!!;)

Wedan
02.07.2006, 17:59
Seelensteine findest du normalerweise auch im Keller der Hexe.

EDIT: es gibt auch ein PI, damit vor dem Haus eine Kiste mit allen Zutaten bis auf:
Argonierblut und Asche eines mächtigen Vampirs

Mekhet
02.07.2006, 18:00
such mal beschwörer ruinen ab, die haben manchmal große seelensteine

aber wenn dir das zu langwierig ist, dann
schau mal in den keller der Hexe

EDIT: :'( zu lahm

The Boogeyman
02.07.2006, 18:27
Wenn du Mitlglied der Magiergilde bist, findest du auch bei einigen Händler, große Seelensteine z.B. in Anvil, Bravil oder Cheydinal

Holy-Shit1992
03.07.2006, 10:02
@Boogeyman: Das hab ich ja schon gemacht!

Danke für eure Hilfe!:D

Falls euch es interessiert ich habe mir gerade, per Zufall, selbere geholfen! Ich war in der geheimen Uni und dort in der Eingangshalle wurde ich fündig:
In einem Schaukasten (sehr schwer) liegen 3 große Sellensteine!
Ich wollte eigentlich, dass die Magier weg gehen, doch sie dlieben dort die ganze Zeit. Dann hab ich es einfach versucht das Schloss zu knacken und keiner hat etwas gesagt.
Ich hab die Steine genommen und es passierte immer noch nichts.
Kleine frage:
Bin ich jetzt ein verdammter Buguser oder ist das normal nur weil man zur Magiergilde gehört???:confused: :confused: :confused:
Ach ja ich bin noch nicht auf der Uni ich kann nur dahin!

Staada
03.07.2006, 10:22
Kann durchaus sein, daß Du die Seelensteine mitnehmen kannst, ohne daß es als Diebstahl gilt wenn Du MG-Mitglied bist.

Mielas
03.07.2006, 12:44
Kann durchaus sein, daß Du die Seelensteine mitnehmen kannst, ohne daß es als Diebstahl gilt wenn Du MG-Mitglied bist.

Ja, man kann teilweiße ganze Magiergilden ausrauben.

DarkNesS
03.07.2006, 13:01
Es gibt eigentlich ne ganz einfache Regel dazu:

Sind Dinge rot gekennzeichnet, egal wie klein sie auch sein mögen, darfst du sie auf keinen Fall mit nehmen, denn sonst wirst du von der nächsten Wache als Dieb bezichtigt!

Aber wenn die Dinge gelb/braun gekennzeichnet sind, darfst du sie dir nehmen, ohne Konsequenzen füchten zu müssen!

Deshalb könntest du theoretisch, wenn du in der KG und MG bist, alles an Schwertern, Rüstungen, Alchemiegerätschaften mitgehen lasssen und dir damit dein Geld verdienen!;)

Holy-Shit1992
03.07.2006, 13:20
Das mit dem rot und gelb-braun gekennzeichneten Gengenständen ist mir noch nie aufgefallen.:confused: Ich werde mal drauf achten!;)
Ich hab mal noch eine Frage(wie immen;) :p ):
Kann man, wenn ja wie, Seelensteine reinigen(Seele heraus nehmen)?

DarkNesS
03.07.2006, 13:34
Nein, das geht nicht!
Aber wenn du magische Waffen hast, kannst du diese mit den Seelensteinen aufladen, allerdings sind sie danach ja eh aufgebraucht!:D Von daher hol dir Azuras Stern, der hält für immer, egal wie oft man ihn benutzt!

Staada
03.07.2006, 13:34
Nein, Seelensteine sind nur einmal zu benutzen: Ratte in großem Seelenstein, Pech gehabt!

Martin Septim
03.07.2006, 13:47
@Staada:
Aber das Spiel nimmt immer den kleinstmöglichen....

Staada
03.07.2006, 13:50
@Staada:
Aber das Spiel nimmt immer den kleinstmöglichen....

Stimmt, aber ich zähle nicht immer nach und rechne auch nicht mit wieviel leere Steine jeder Größe ich habe :p

Martin Septim
03.07.2006, 13:52
Nicht??Aber das sollte man bei lernprogrammen wie TES4 machen:D

Thorr
03.07.2006, 13:55
Aber das Spiel nimmt immer den kleinstmöglichen....

Das kann ich nicht bestädigen. Bei mir werden die eher willkürlich vollgemacht. Mit absoluter vorliebe für Schwarze Große Seelensteine >:(
zum Glück hab ich genug Leere
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=122868

Holy-Shit1992
03.07.2006, 15:37
Aha... na denn...
Ich bin gerade dabei die Höhle zu suche n wo der Vampir drin ist, und wie durch ein Wunder hab ich keine Frage:D :eek: :) :p !!!!!!!!!!

yaksztarr
03.07.2006, 19:16
Das finden von grossen Seelensteinen ist übrigens Levelabhängig.
Auf Lvl. 47 hab ich mittlerweile probleme kleine Steine zu finden.

Wedan
03.07.2006, 19:22
Auf Lvl. 47 hab ich mittlerweile probleme kleine Steine zu finden.
Dann lass die Steine doch einfach liegen und schon hast du kein Problem mehr :D

yaksztarr
03.07.2006, 20:30
@Wedan
Ich glaube du hast nicht richtig gelesen.:p:

Denn wie soll ich Steine liegen lassen die ich nicht finde?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Edit:@Wedan
Dacht ich mir und danke für den Keks.:)

Wedan
03.07.2006, 21:45
@Wedan
Ich glaube du hast nicht richtig gelesen.:p:

Denn wie soll ich Steine liegen lassen die ich nicht finde?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Hast ja recht, bei mir wurde aus kleine Steine keine Steine, also vergiss einfach was ich sagte und nimm dir einen Keks http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif