PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 100 % Chamelion ?!



imported_Pancake
02.07.2006, 16:34
Hab mir überlegt, dass wenn man (z.B. mit Siegelsteinen) eine Rüstung erstellt die einem 100 % Chamelion verleiht, ist man dan durchgehend unsichtbar

logisch wär es jedenfalls
Bitte um eure Meinung

Pk

The Sandman
02.07.2006, 16:39
ich glaub net das des geht aber es wär logisch

Wedan
02.07.2006, 16:40
Ja dann ist man normalerweise durchgehend unsichtbar, das macht dann vielleicht die erste Stunde Spass, aber ich glaube nicht dass es langzeitig Spass macht.

Goody
02.07.2006, 16:43
Für Angsthasen wär sowas natürlich top, ansonsten imo eher flop ^^

Boodee
02.07.2006, 16:48
es ist definitiv so, dass man mit 100% chamäleon durchgängig unsichtbar ist.
man kann den montern und nps auf dem kopf rumspringen, sie schlagen und was weiß ich und sie bemerken einen nicht ;)

naja.. ich hab es bei der diebesgilde durchgehend gehabt ;)
irgendwie arg langweilig :/

Wedan
02.07.2006, 16:52
es ist definitiv so, dass man mit 100% chamäleon durchgängig unsichtbar ist.
man kann den montern und nps auf dem kopf rumspringen, sie schlagen und was weiß ich und sie bemerken einen nicht ;)

naja.. ich hab es bei der diebesgilde durchgehend gehabt ;)
irgendwie arg langweilig :/

Dann benutze doch Unsichtbarkeitszauber, dann wäre es nicht so langweilig, weil du dann mehr Taktisch denken musst, dieser Effekt hält nämlich nur bis zu einer Aktion an.

Boodee
02.07.2006, 16:55
jetzt benutz ich chamäleon ja garnichmehr :p
einfach so rumrennen und alles niederknüppeln ist viel interessanter ;)

imported_Pancake
02.07.2006, 16:55
Hab ja garnicht vor permanent durch die welt zu hüpfen und (sogesehen) unbesigbar zu sein, war nur ein netter gedanke

und vieleicht für die eine oder andere Quest nützlich

Pk :)

ausserdem kommt mir gerade das des ja dann genauso mit Schildverzauberung schaden reflektieren zauberapsorbation (was echt nützlich wär wenn man ``der astronarch´´ als sternzeichen hat) usw. funktionieren müsste

noch dazu kommt das man ja nicht immer damit rumlaufen muss aber es is doch nett nen ``cheat´´ aus seiner schublade seines virtuellen zuhauses zu ziehen und einfach mal etwas auszusteigen bis man ihn wieder nach hause bringt

peace Pk


EDIT Schlachtvieh:
Wenn du in so kurzer Zeit noch etwas hinzufügen möchtest, benutze dafür bitte den EDIT-Button in der oberen Leiste des Beitrags;)

caius.cosades
02.07.2006, 17:06
Pferdefuß von hundertprozentiger Unsichtbarkeit: Fallen springen immer noch auf den Spieler an, aber der wird ja mangels Herausforderung durch Gegner unaufmerksam bzw. unvorsichtig. Also besser ohne Chamäleon, damit man geistig auf der Höhe bleibt.

Und wegen dem Schild: das geht nur bis maximal 85%, alles was darüber ist wird abgeschnitten.