PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldbrand zu Eltonbrand/Blaubrand?



imported_Pancake
02.07.2006, 15:53
Ich hab jetzt schon öfter mal gehört oder gelesen das man Goldbrandt in ein noch stärkeres schwert verwandeln kann ABER WIE ich kriegs einfach nicht raus bitte helft mir

Danke im Vorraus

By da new member Pancake

Martin Septim
02.07.2006, 15:56
Willkommen in der Familie:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
Ich weiß nichts davon,und glaube auch nicht das es funkt,da Goldbrand die mächtigste waffe im spiel sein soll.

|Thorn|
02.07.2006, 15:56
Erstmal willkommen im Forum. :)
Das mit Blaubrand ging nur in Morrorwind, als Easteregg.
In Oblivion ist das leider nicht mehr möglich.

RIESENEDIT:
Sorry für OffTopic aber: AAAAH MEIN AVA?!?!?!
Ist das auch bei euch so verschwommen?!
Ich hab Angst... :(

Edit2:
Falscher Alarm, sry ;)

madog
02.07.2006, 15:57
nach vielen threads dazu hier im oblivionforum ist man zu dem entschluss gekommen dass es nur bei morrowind und nict beu tes4 geht

edit:3er? oh mann

imported_Pancake
02.07.2006, 16:04
Also das es bei morrowind ging weiß ich (zwar auch nicht wie) aber im Lösungsbuch steht das es bei oblivion auf die selbe art funktioniert wie bei MW

und das es irgentetwas damit zu tun haben muss ein vampier zu sein oder so (steht irgendwo auf World of playerers) link weiß ich nich mehr

vieleicht kann mir ja jemand sagen wie des bei MW ging
PK

Martin Septim
02.07.2006, 16:06
Hab das Lösungsbuch au,hab aber noch nichts in der Richtung gelesen....
Sorry,für den 2.Satz,der hier stand,war nicht ernst gemeint!!!!!!!!!!!!!

Wedan
02.07.2006, 16:08
@|Thorn|: Nein dein Ava ist bei mir nicht verschwommen, wie sieht er denn bei dir aus?

@Pancake: Sorry, aber ich habe das nie bei MW gemacht, aber trotzdem http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Mielas
02.07.2006, 16:09
Also das es bei morrowind ging weiß ich (zwar auch nicht wie) aber im Lösungsbuch steht das es bei oblivion auf die selbe art funktioniert wie bei MW

und das es irgentetwas damit zu tun haben muss ein vampier zu sein oder so (steht irgendwo auf World of playerers) link weiß ich nich mehr

vieleicht kann mir ja jemand sagen wie des bei MW ging
PK

Wenn Sie sich mit Sirilonwe in der Magier Gilde in Vivec unterhalten, wird sie Sie auffordern, ihr den Magier-Konkurrenten Shashev vom Hals zu schaffen und ihr seinen Schlüssel zu bringen. Sie finden den Herrn in Ald Skar Inn in Ald?ruhn, er hat etwas gegen Vampire und greift an. Bis auf den Schlüssel gehört alles bei ihm gefundene Ihnen. Unter sehr speziellen Vorrausetzungen auch noch mehr: Sind Sie bei Abgabe des Schlüssels im Besitz von genau 11.171 Draken un des Schwertes Goldbrand (SQ-A2), wandelt sich Goldbrand in das Schwert Blaubrand (TPmax 10-60+10-30 d. Feuer; Angriff+30; 30s Ausd. reg. 10).

Crow
02.07.2006, 16:10
So ging's bei Morrowind:

Wenn man Vampir ist, bekommt man von Sirilonwe in der Magiergilde in Vivec, von der man auch für Edwinna Elbert das Chimarvadinium besorgen musste, den Quest, jemanden umzubringen. Wenn man diesen Quest erledigt hat, wird in der deutschen Version das Skript bluescript aufgerufen. Wenn man Goldbrand dabei hat und exakt 11171 Draken dabei hat, wird Goldbrand durch das noch bessere Blaubrand ersetzt."Bei weiteren Morrowind-Fragen bitte das Morrowind-Forum (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=140) aufsuchen ;)

Zu Oblivion: Das Lösungsbuch ist in der Hinsicht fehlerhaft.

Martin Septim
02.07.2006, 16:12
Zu Oblivion: Das Lösungsbuch ist in der Hinsicht fehlerhaft.
Ist mir scon öfters bei Quests und namen aufgefallen:p

imported_Pancake
02.07.2006, 16:13
Alles Klar Danke trotzdem
falls jemand doch etwas dazu einfällt bitte melden

Peace Pk
und noch viel spass beim zocken....