PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grauen prinzen wiederbeleben?



Boodee
02.07.2006, 12:35
hi...
mein problem dreht sich um den grauen prinzen... ich hatte verpasst, die quest für ihn zu erledigen. ich bin allerdings schon lange arena-großmeister, folglich ist der graue prinz schon lange tot..

ok.. ich würde jetzt gerne die quest für ihn erledigen.. aber.. wie kann ich ihn wiederbeleben? und was passiert dann mit meinem arena-titel etc? muss ich dann nochmal den letzten kampf machen? ist der graue prinz dann unsterblich?
fragen über fragen ;)

Shiravuel
02.07.2006, 12:36
Ich glaube nicht, dass das in diesem Falle geht, da würde das komplette Spiel durcheinander gebracht. Du hast den Titel, insofern könnte der Graue Prinz so oder so nicht überlebt haben. Machs einfach beim nächsten Durchgang ;)

Boodee
02.07.2006, 12:38
hm.. dacht ich mir ja schon :/
plödes voreiliges töten immer :rolleyes:

:D

The Sandman
02.07.2006, 13:04
der quest is aber beendet wenn du den grauen prinzen umbringst dann kannst du des auch gar nicht mehr machn

Shiravuel
02.07.2006, 13:09
Die Frage wurde bereits vor 40 Minuten beantwortet...... Und da es keine neuen erkenntnisse mehr gibt,s chließe ich den mla, bevor in weiteren 30 Minuten der näcshte auftaucht, der nochmals dasselbe sagt.

closed