PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wz_Inventory: Inventar lädt ewig



H-G-I
02.07.2006, 11:06
Ich habe mir eben das Plugin wz_Inventory (http://www.tessource.net/files/cache/3595.html) installiert und bin eigentlich auch recht zufrieden - nur die ewigen Ladezeiten beim Inventar nerven. Es braucht zwischen 15 und 30 Sekunden und das wird auf Dauer ziemlich mühsam.
Woran liegt das? Kann man was dagegen tun? Ich möchte nämlich nur im Notfall auf dieses äusserst geniale Plugin verzichten. :)

MfG H-G-I

bg2408
02.07.2006, 11:20
Benutzt du zufällig irgendein Schlüsselring-PlugIn? Wenn ja, liegts daran. Daß ist einer von 2 mir bekannten Inkompatibilitäten.

H-G-I
02.07.2006, 12:42
Ja, ich hab' ein Schlüsselring-Plugin. Auf das kann ich jetzt aber eigentlich verzichten, da man die Schlüssel ja via Schlüssel-Button im Inventar verschwinden lassen kann. :)
Danke!

Gilles
08.07.2006, 13:48
wz_Inventory: Dieser Plugin verzögert immer das Inventarmenü.
Falls du in nicht brauchst, wirf in doch runter.:rolleyes:

Innos Paladin
12.07.2006, 13:32
Oder du hast du viele Sachen im Inventar, misste mal aus und schau ob es dann immer noch so lange lädt. War bei nämlich auch schon mal.

H-G-I
13.07.2006, 13:25
Jetzt, wo das Schlüsselring-Plugin weg ist, funktioniert alles prächtig und ich kann wz_Inventory nur weiterempfehlen. Alles viel übersichtlicher und man kann einzelne Gegenstandgruppen auch per Klick verschwinden lassen, z. B. die Schlüssel. Somit ist das Schlüsselring-PI doppelt überflüssig. :p
So, endlich mal wieder Oblivion spielen... ^^

@Innos Paladin: Lag am Schlüsselring-Plugin, aber danke für den Tipp. ;) Bis der Inventar geöffnet ist, dauert es zwar minimal länger als wie ohne Plugin, aber das ist's mir wert.


wz_Inventory: Dieser Plugin verzögert immer das Inventarmenü.
Falls du in nicht brauchst, wirf in doch runter.:rolleyes:
:D