Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mich hats erwischt. Ich bin Vampir

Shiravuel
02.07.2006, 08:38
und brauche den englischen Namen für "Erpelgrund". James, habe mir sofort Dein PI runtergeladen, aber weiß den englischen Namen für Erpelgrund nicht. Bin völlig entnervt jetzt. Habe gerade das Tor für Chorrol geschlossen, gehe nach Anvil, leg mich schlafen, kriege einen Albtraum, den ich nicht einordnen konnte, wache auf und bin Vampir *grusel* Und natürlich ist es jetzt auch noch Morgen und die Sonne scheint ..... (wie absolut unpassend :'( ) Und zu wem muss ich als erstes jetzt? So ein Ärger, das hält nur auf ... *schluchz*

Mielas
02.07.2006, 08:45
So weit ich weiß wird dir Erpelgrund auf der Karte eingezeichnet, wenn du beim Graf von Skingrad warst.

Martin Septim
02.07.2006, 08:49
Den engl.Namen weiß ich nicht,aber du musst zuerst zu Ramius .......... in der Geheimen Uni.Dann zum Grafen von Skingrad.Sprich dazu seinen Diener an un warte.Dann zum *engl.Name für 'Erpelgrund'*,dafür brauchst du 5groß Seelensteine,um mit der Hexe ins Gespräch zu kommen.Dann musste der Argonierblut,Blutgras,Asche von mächtigstem Vamp und Tollkirsche bringen.P:S:Sauf Blut,dann hast du keine 'Allergie'.

Mielas
02.07.2006, 08:51
Den engl.Namen weiß ich nicht,aber du musst zuerst zu Ramius .......... in der Geheimen Uni.Dann zum Grafen von Skingrad.Sprich dazu seinen Diener an un warte.Dann zum *engl.Name für 'Erpelgrund'*,dafür brauchst du 5groß Seelensteine,um mit der Hexe ins Gespräch zu kommen.Dann musste der Argonierblut,Blutgras,Asche von mächtigstem Vamp und Tollkirsche bringen.P:S:Sauf Blut,dann hast du keine 'Allergie'.

Knoblauch müsste man auch noch bringen, aber soviel ich mitbekommen hab hat die Drachendame das Schnelle-Vampirheilungs-Plugin drauf. Da ist schon alles außer Argonierblut und Vampirasche in ner Truhe vor dem Haus.

Martin Septim
02.07.2006, 08:54
Aso...hab ich ned gewusst .sorry.

Wedan
02.07.2006, 08:56
Kann man die Vampirheilungs-Quest nicht schon bei einem normalen Priester in einer Kirche beommen?

Martin Septim
02.07.2006, 08:58
Nein.Wenn man nen Priest anspricht,verweist er dich zu dem Magier.Also:Umweg

Mielas
02.07.2006, 09:02
Wenn man in der Dunklen Bruderschaft ist, kann man auch Vincente fragen. Ich glaub der verweist einen auch direkt zum Grafen.

Shiravuel
02.07.2006, 09:04
Ich danke Euch ^^. Ja, habe das Plugin. Will diese "Krankheit" möglichst schnell loswerden, die hält mich nur auf sonst. Dann flitze ich mal zu Vincente, damit der mich weiter schickt und ich endlich wieder eine normale Dunkelelfin habe....

Martin Septim
02.07.2006, 09:04
Gern geschehen :D
Edit: Argonierblut gibts an allen Deadraschreinen ohne Nebenwirkungen :D(kopfgeld,kampf)

Mielas
02.07.2006, 09:06
Nein.Erst Magier,dann Graf,dann Hexe.Der Vincente verweißt einen wie ein Priester:D an den Mage

Achso. Bei mir hatte Vincente leider schon das zeitliche gesegnet. :D

edit: Argonierblut hab ich mir in der Magiergilde besorgt, angreifen und dann ergeben.

Martin Septim
02.07.2006, 09:09
Wegen der Reinigung,oder aus 'Spaß'???
P.S.:Schon mal gegen nen Rachegeist von Sitith gekämpt?Die sind echt cool.(Frostzauber)

Dark Samaritan
02.07.2006, 10:22
Mal ne Noobfrage, bringt es mir etwas Vampir zu sein? Bisher hjab ich nur Nachteile bemerkt wie der Lebensenergieabzug und so.

123456
02.07.2006, 10:33
Du bekommst mit der zeit einen Bonus auf stärke und kannst mehr tragen und stärker zuschlagen, auch müsstest du wenn ich mich richtig erinnere ein paar zaubersprüche bekommen.
123456

Wedan
02.07.2006, 10:33
Es hat Vorteile Vampir zu sein:
-nützliche Zauber
-eine Menge Attribut- und Skillverbesserungen
(-es macht das Spiel ein wenig taktischer)

Es hat aber auch Nachteile:
-der Sonnenschaden (nur ab Stufe 2)
-manche Leute wollen nicht mehr mit dir reden (nur höchste Stufe)
(-manche Spieler mögen das ältere Aussehen nicht)

Ich bin selbst Vampir und mit dieser Entscheidung sehr zufrieden.

Shiravuel
02.07.2006, 10:50
-manche Spieler mögen das ältere Aussehen nicht)

Gegen Letzteres wurde längst Abhilfe geschaffen: ein PI, dass die Alterung des Vampirs nicht mehr anzeigt. Zum Download geht's hier (http://theelderscrolls.info/?go=download&catid=11) :)

imported_Pancake
02.07.2006, 15:51
Ich finde das Vampierdasein schon lustig aber des mit dem Sonnenschaden is echt nervig. Ich bin eher ein Sammler, der möglichst versucht das spiel zu bewältigen ohne etwas auszulassen, aber ausser einen abstecher in die ``Finsternis´´ zu unternehmen um den quest Vampierheilmittel zu machen is nich drin.

ach ja und bei mir war es so, das als ich dem Vampiergrafen (ich glaube skingrad weiß aber nich mehr) das mittel für seine frau gebracht hab, nen tag gewartet hab und anschließend meine belohnung (7500 Goldstücke) abgeholt hab, konnte ich ihn auf eben diese belohnung unendlich oft ansprechen, und somit auch immer wieder 7500 Gold bekommen hab war lustig und dem einen oder anderen bei dem das auch so ist eventuell nützlich

Pk

Wedan
02.07.2006, 16:01
Dass man die Belohnung beliebig oft abholen kann ist ein bekannter Bug der immer auftritt.

imported_DWS
02.07.2006, 19:34
Ich habe es auf Hämophilia angelegt (infiziert), weil Oblivion könnte m.E. viel mehr davon gebrauchen *gähn*. Allerdings muss mein Char auch nur questbedingt schlafen, AF levelling sei Dank.

swordfish
02.07.2006, 19:38
Ich dachte wenn man regelmäßig Blut trinkt kann man auch am Tag raus?

DarkNesS
02.07.2006, 19:45
:rolleyes: Na klar, aber das Problem ist, wenn man einmal schläft, ist man auf "Vampir-Stufe" 2 und somit nützt Blut trinken nichts mehr! Von daher hilft dann nur das Gegenmittel!

Wedan
02.07.2006, 19:47
']:rolleyes: Na klar, aber das Problem ist, wenn man einmal schläft, ist man auf "Vampir-Stufe" 2 und somit nützt Blut trinken nichts mehr! Von daher hilft dann nur das Gegenmittel!

Wenn man "Vampir-Stufe" 2 ist kann man doch einfach wieder Blut trinken und schon ist man wieder "Vampir-Stufe" 1 und kann wieder sonnenbaden gehen.

DarkNesS
02.07.2006, 20:15
:( Da hab ich mich wohl verirrt!
Aber auf jeden Fall ist VampirStufe 2 mit Ausnahme vom Sonnenschaden besser als Stufe 1, denn dann sind die Boni, die du bekommst, besser!

Wedan
02.07.2006, 20:32
Da hast du recht, je höher deine Vampir-Stufe je höher ist der Sonnenschaden, allerdigs hast du dann auch bessere Zauber und die Skill- und Atributverbesserungen fallen höher aus.

Martin Septim
03.07.2006, 13:05
Ich spiele schon seit lägerem nen Vamp auf höchster Sufe.Die Boni sind echt cool,aber ein Sonnenstrahl und futsch:D

Wedan
03.07.2006, 14:29
Ich spiele schon seit lägerem nen Vamp auf höchster Sufe.Die Boni sind echt cool,aber ein Sonnenstrahl und futsch:D

Am Besten ist Stufe 2, dann verliert man nur wenig Leben in der Sonne, sodass man es mit Heilzaubern ausgleichen kann auch wenn man dann keine so starken Vampirzauber hat, was mir aber egal ist, weil ich immer nur "Auge des Jägers" benutze.