PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QuestID?



Haehnchen
02.07.2006, 08:35
wie kann ich ne QuestID rauskriegen? der grund ist der das ich ne quest löschen will die ich nicht abgeschlossen kriege, weil sich der nötige dialog durch einen bug den ein plugin auslöste nicht mehr aufrufen lässt, ich erhoffe mir durch das resetten der quest das es dann wieder geht, sonst kann ich nichts mehr mit der dunklen bruderschaft machen und das wo ich da noch nichtmal angefangen habe...

nen passenden consoloen befehl gibt es dazu, aber dazu muss man auch die questId eingeben, und die krieg ich nicht raus, bitte um hilfe...

schneida
02.07.2006, 08:40
starte das CS und lad oblvion. Dann unter unter character -> Quest. Dort sind dann die Id's. Musst ein bisschen suchen. aber da müsstes du es schon finden!

Haehnchen
02.07.2006, 09:00
das CS? bitte wie?

*edit* ach Construction Set war gemeint :D naja damit kenne ich mich null aus, habs netma installiert, werds aber machen und durchforsten! danke für den tipp

schneida
02.07.2006, 09:34
wenn du mir sagst welchen Quest du meinst, dann schau ich dir nach!

Martin Septim
02.07.2006, 09:52
Es ist glaub die Quest gemein,wo sie in dem Schiff den Kapitän toten soll.Gleich dei Quest nach Rufio töten.Gucke du hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=123197)

Crow
02.07.2006, 12:12
Ich denke, ein Thread zum Thema reicht, sonst kommen wir alle hier noch durcheinander. Darum schließe ich hier mal.

In dem von Martin verlinkten Thema geht's weiter.