PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kriege keine aufträge der dunklen bruderschaft???



Haehnchen
01.07.2006, 22:40
ich habe ein problem, ich habe einen menschen getötet, dannach den auftrag gekriegt rufio zu töten, habe das gemacht, anschließend wieder besuch vom bruderschafts gesannten gekriegt, bin aufgenommen in der bruderschaft,dann bin ich in die zuflucht gegangen habe dort mit cheeva geredet, ende.

habe keine rüstung der dunklen bruderschaft gekriegt und wurde nicht zu vincente dem vampir geschickt, habe trotzdem mit dem geredet... gibt kein auftrag, auch andere mitglieder der bruderschaft geben keinen auftrag. woran liegt das? mitglied bin ich noch...

Crow
01.07.2006, 23:16
Könnte an einem Plugin liegen. Das hier habe ich mit der Suchen-Funktion gefunden:

Er ist seiner Aussage nach doch gerade erst in die Zuflucht gekommen. Da muss er erst mit Orcheeva reden, bevor er Vincente reden kann.

Das Problem hatte ich ebenfalls, weil ich dieses Assassin Armor PI drauf hatte. Das Script, dass sich an dieser Stelle der DB-Handlung aktiviert, nimmt einfach den obersten Dialogeintrag, der vorhanden ist. Normalerweise ist das die Begrüßung, aber mit dem PI isses das "Rüstung Schwärzen".

Wenn du es drauf hast, schalt es ab und lade einen alten Savegame, in dem du noch nicht in der Zuflucht warst. Dann sollte es klappen. Die geschwärzte Rüstung bleibt übrigens erhalten.Vielleicht ist das bei dir ja auch der Fall.

Haehnchen
02.07.2006, 07:55
nein das nützt nix, jedenfalls bei mir net, grund ist einfach der das ich die zuflucht betreten habe mit diesem plugin für dunkle rüstungen... und kein savegame mehr davon habe wo ich sie noch nicht betreten hatte (was auch ganze 12 level zurückliegen würde und das will ich nicht wieder aufholen :-/)

und nachdem ich das plugin entfernte und nochmal die zuflucht betreten hab, gabs immernoch keinerlei aufträge

Martin Septim
02.07.2006, 09:51
Dann brauchst du die QuestID,um die Quest zu starten WEISS DIE HIER JEMAND??

Schlachtvieh
02.07.2006, 10:26
Wenn sich der Quest-Log nach dem Gespräch mit Ocheeva nicht aktualisiert hat geib folgendes in die Konsole ein:

player.setstage 000224EB 100

Ansonsten geht es weiter mit:

player.setstage 00023DD6 10

Ob es klappt ist allerdings Glückssache.

Haehnchen
03.07.2006, 06:10
spitze hat geklappt :))