PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sternzeichen



AvatarB
01.07.2006, 19:36
jo jungs ich hab mal ne frage was bringt das sign der kreiger weil ich versteh das mit dem festigen nicht

Resdayn
01.07.2006, 19:43
Krieger erhöht die Stärke(Angriff) um 10 Punkte. Festigen bedeutet, das es erhöht wird.

AvatarB
01.07.2006, 19:45
jo danke
welches sign würde es für einen speerkämpfer bringen ??

GreyWolf
01.07.2006, 20:30
@AvatarB:

Wie schon mal gesagt: Scheue Dich nicht, eigene Threads für Deine Fragen zu eröffnen oder einen Sammelthread für Deine MW-Fragen aufzumachen.
Der Thread eines anderen Users, in den Du Deine Sternzeichen-Frage gepostet hast, heißt "Stehlende Händler" und hat darum reichlich wenig mit Deinen Fragen zu tun. ;)
Ich habe die Posts mal abgetrennt und einen neuen Thread eröffnet.

Betreffs Deiner Frage:
Mache die Wahl des Sternzeichens nicht an der benutzten Waffe fest!
Die Boni der meisten Sternzeichen kann man durch geschickte Skillsteigerungen beim Leveln des Chars selbst erreichen.
Zu empfehlen sind daher eigentlich nur folgende Sternzeichen:
Atronach (eigentlich für alle Char-Arten, da es einen hohen Schutz vor Magie bringt)
Magier oder Lehrling für magiebegabte Chars
eingeschränkt: Krieger (bringt am Anfang eine Angriffs-Steigerung)
eingeschränkt: Dieb (bringt auch nur zu Beginn was, da man seltener getroffen wird)

:) Näheres findest Du im Char-Erstellungs-Guide auf unserer Seite:
http://theelderscrolls.info/?go=guidesinnig

AvatarB
01.07.2006, 20:52
ok schuldigung greywolf

Staada
01.07.2006, 21:24
Ich würde zu GreyWolfs Liste noch:

eingeschränkt: Fürstin

hinzufügen,
Festigen Konstitution bringt bei den ersten Levelaufstiegen mehr Lebensenergie.
Festigen Charisma mach den einen oder anderen NPC zu Beginn zugänglicher.

Ich hab's gerne gespielt (mit Bretone als Rasse)

Resdayn
01.07.2006, 23:40
Hab auch noch ein (für mich persönlich) wichtiges Sternzeichen.....

Der Turm

Durch die Fähigkeit, Türen bis 50 zu öffnen , ist es net schlecht. Das Aufspüren von Leben und Finden von Schlüsseln per Bettlernase ist auch nicht zu verachten. Für mich DAS Diebeszeichen überhaupt.

GreyWolf
01.07.2006, 23:48
@Staada:
:) Yep, da stimme ich sofort zu.
Die Fürstin ist als praktisches Sternzeichen für einen Low Level - Char auch nicht zu unterschätzen.
Würde ich sogar den Sternzeichen Dieb und Krieger bei den Sternzeichen mit "eingeschränkter Empfehlung" vorziehen, und ich habe dieses Sternzeichen auch oft gewählt.

Als bestes Sternzeichen würde ich persönlich den Atronachen betrachten, wenngleich es damit für meinen Geschmack bei einem Bretonen mit seiner Magieresistenz fast schon zu einfach beim Kampf gegen Magier wird.

@AvatarB:

:) Wichtig sind auch die bevorzugten Attribute, die Du beim Erstellen Deines Chars wählst.
Ich würde Dir zu Konstitution und Glück raten.
Konstitution wegen der Lebensenergiepunkte und Glück, weil dieses Attribut im Spiel am schwierigsten zu steigern und von nicht unerheblicher Wichtigkeit ist.

Und noch mal zum Atronachen: Das Magicka regeneriert hiermit beim Rasten nicht. Nur als Anmerkung, falls Dein Char auch zaubern können soll. Es gibt aber genug andere Möglichkeiten, Magicka zu regenerieren (siehe mein Link oben).

EDIT:
@Resdayn:
Den Turm würde ich nicht empfehlen.
Gründe:
Schlösser öffnen bis 50 ist nur für Low Level - Chars nett.
Man kann diese Fähigkeit nur 1x täglich einsetzen.
Man verpasst dadurch Möglichkeiten, seinen Sicherheits-Skill zu steigern.

Constantin
01.07.2006, 23:55
Als bestes Sternzeichen würde ich persönlich den Atronachen betrachten

Das ist auch mein Lieblingssternzeichen :)

Mit den 200% zusätzlichen Magiepunkten und der Zauberabsorption ein absolutes Muss. Dass sich die Magiepunkte nicht regenerieren, ist höchstens anfangs tragisch. Später mit einer guten Alchemiefähigkeit kannst du dir so viele Magie regenerieren-Tränke brauen, wie du willst - wiegen eh nicht viel und sind schnell eingesetzt.

Wenn du in Alchemie gut bist, noch dazu eine hohe Intelligenz und hohes Glück hast, kannst du gute Magietränke selbst brauen (ein einzelner stellt dabei 400 - 500 deiner Magiepunkte wieder her - reicht also, um die komplette Magieleiste wieder aufzufüllen :D)